Hallowir sind auch dabei und freuen uns schon sehr....vier Freunde aus Norddeutschland (*)
Beiträge von Oceanbarfan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
alles zurück...hab gerade fb Anfrage gestellt
-
leider habe ich die fb Gruppe bisher nicht gefunden
-
wir haben im letzten Jahr US Dollar dabei gehabt. Könnten wir auch Taxi mit bezahlen. Die Verkaufsstände in den Häfen nehmen auch Euro
-
Hallo fb Gruppe ist super, leider finde ich die zwecks Aufnahme nicht...wie heisst denn die Gruppe? Ein Treffen wäre toll, wir sind jetzt zu viert, da noch zwei Freunde diese Reise nachgebucht haben
-
Hallo meine Freundin und ich sind diese Tour bereits letztes Jahr mit der Stella gefahren. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir ab 01.12. auch wieder dabei und die Vorfreude ist riiiiiiiiieeesengross
-
juhuuuu wir sind auch dabei!!! Haben just gebucht und heute die Zuteilung erhalten....freuen uns sehr wir, sind zwei Freundinnen, die spontan diese Reise gebucht haben. Fliegen am Vorabend des 18.11. von Düsseldorf und sind dann am nächsten Morgen früh in Dubai.
Hat schon jemand Vorschläge für Ausflüge an diesem Tag?