Die Aufkleber sind ja toll geworden!
Schönen Kurzurlaub!
Das is ja dann wohl ne kleine, aber feine Runde!
Aber auch net verkehrt!
Noch 5 Tage bis zur !
Und dann heißt es: Sie haben Urlaub!
LG Silke
Die Aufkleber sind ja toll geworden!
Schönen Kurzurlaub!
Das is ja dann wohl ne kleine, aber feine Runde!
Aber auch net verkehrt!
Noch 5 Tage bis zur !
Und dann heißt es: Sie haben Urlaub!
LG Silke
Haha! Warum stimmten wir denn dann ab?
Also wir wären auch für das Lächeln!
Noch 7 Tage! Um diese Uhrzeit sind zumindest mal Cathrin und ich schon auf der Insel!
Alla gut, aktzeptiert!
Guten Morgen!
Hopp, wirst doch beides in den Koffer packen können! Auf die paar Gramm kommts doch beim Kofferpacken net an!
Wird wirklich Zeit! Wird langsam kalt und ungemütlich!
Noch 18 Tage!
Morsche!
Jep, wäre dann auch geklärt!
Nitramp: da simmer dabei!
Stimmt auch, um die Uhrzeit werden net so viele Cocktails trinken!
Nee, Treffpunkt meines Wissens net bekannt!
Guten Morgen!
Sorry, aber Long Island Ice Tea is ja gar net unseres! Könnte man sich auf ein anderes Getränk einigen?
Guten Morgen allerseits!
Heut in 6 Wochen Barcelona! Juhuuuuuuuuuu!
Wir wären dann auch dabei, ich erweitere dann mal die Liste!
Treffen
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta (meine Sekretärin)
3-4. Eisi: Karl und Marion (ohne BVB-Trainer)
5. Eisi: Kloppi
6. Uli
7. Martin u. Jürgen
8. Silke u. Cathrin
Und wir schon auf dem Schiff! Hoff ich doch!
Wir hoffen ja noch auf Frühstück!
Fliegen um 5:25 Uhr ab Frankfurt, sind um 20 vor 8 auf Malle!
Hach ja, noch 61 Tage! Freu!
Ja, auf Sonne hoffen wir natürlich auch!
Rick's Cafe wird es wohl bei uns auch werden.
Und die Oceanbar ist IMMER eine gute Option!
Es werden immer weniger Tage! FREU!!!
Hallo Nitramp!
Cadiz kann man einfach vom Schiff runter und loslaufen. War schon mal dort. Auf dem Boden sind verschiedenfarbige Linien, die kann man ablaufen und kehrt dann immer an den Ausgangspunkt zurück. Wo der war weiß ich allerdings nicht mehr. Cadiz ist auf jeden Fall ein wunderschönes Städtchen. Eine der Linien führt auch zum Strand der auch toll ist. Als ich das erste Mal dort war war das Wetter leider nicht so toll, ich hoff ja dieses Mal auf Sonnenschein.
Malaga kann man in die Stadt laufen, damals gab es auch einen Shuttle. Kann man auch wunderbar auf eigene Faust erkunden.
Madeira gibt's ja ganz viele Möglichkeiten. Auch mit dem Shuttle nach Funchal rein und drauf los. Wir sind damals in die Markthalle, sind ein bischen rumgelaufen und haben uns dann einfach in ein Cafe gesetzt und beobachtet. Die lange Schlange an der Seilbahn hat uns abgeschreckt. Mal gucken, vlt. machen wir das dieses Jahr.
Casablanca ist ne Geschichte für sich. Ausflug mit AIDA würde ich empfehlen. Mir hat die Stadt damals überhaupt nicht gefallen. Wir werden wohl dieses Mal nur kurz runtergehen. Ich selbst bräuchte es nicht mehr, meine Freundin möchte verständlicherweise von Bord.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
LG aus der Pfalz!
Guten Morgen allerseits!
Wir fliegen ab Frankfurt und haben bis jetzt auch nur den Rückflug. Mit SunExpress Deutschland. Hinflug steht auch noch nicht fest.
Wir werden es aber sicher rechtzeitig erfahren alle!
Grüße aus der Pfalz!
Servus!
Wir, 2 Pfälzer Mädels, sind auch dabei. Freuen uns auch schon riesig!
Ja, wenns gestern 202 Tage waren, dann sinds ja heut nur noch 201! Viiiiiiiel zu lange!
Aber gut, liegt ja noch ein Sommer dazwischen. So er denn auch kommt!
URLAUB!!!!
Endlich!
Koffer halb gepackt, Unterlagen seit Tagen da, Cocktailpacket gebucht, Plan was wir machen steht! Könnte fast losgehen!
Ich wünsch allen ne gute Anreise und wir sehen uns ja zum Großteil beim Forumstreffen!
Und beim Feiern sind wir dabei!
LG Silke
Morsche!
Na, is net ganz ein Familiendampfer!
in 4 Tagen! Juhuuuuuuuuuuuuu!
Hab da mal gestern nach dem Wetter gestöbert für die nächste Zeit! Wenn das wirklich so kommt wie angekündigt, dann haben wir ein Wetterchen! Herrlich!
LG Silke
Danke nochmals fürs organisieren Tom!
Dann lernen wir uns alle wenigstens gleich am Anfang der Reise kennen!
LG und schönen Abend!
Und für alle Papas: noch nen schönen Rest-Papatag!
Morgen allerseits!
in 10 Tagen! Juhuuuu!
Wir reisen mit der Bahn an! So Gott will und die Bahn pünktlich ist sind wir um 13 Uhr in HH und spätestens um 14 Uhr auf dem Schiffchen!
Zug ist bestimmt rappelvoll weil Pfingsten ist und wir sicher nicht die einzigen sind die mit dem ICE nach HH fahren um aufs Schiffchen zu kommen!
Hoffe das alle ne gute Anreise haben!
LG Silke
Waldfee13 Elke: Hat deine Tochter aber ein gutes Werk getan! Der AIDAvirus is ja zum Glück einer der im positiven Sinne krank macht!
Ja, dann halten wir das mal fest mit dem Welcome an der Poolbar. Wer will kann sich ja anschließen. Alles weitere sieht man ja auch spontan auf dem Schiff, frei nach dem Motto "Alles kann, nix muss!" Wer will kann sich ja anschließen! Haben ja auch noch bissel Zeit bis dahin! In 23 Tagen is ja dann Juhuuuuuuuuuuuuu!
LG Silke