Letzte Woche waren noch Silvia Fürst und Uta Elsner auf der Diva.
kann ich bestätigen komme gerade aus Dubai von der Diva ... die beiden waren aber nicht so der Knaller ........
Letzte Woche waren noch Silvia Fürst und Uta Elsner auf der Diva.
kann ich bestätigen komme gerade aus Dubai von der Diva ... die beiden waren aber nicht so der Knaller ........
Mal schauen, was die ersten Gäste vom neuen Kapitän der DIVA berichten können. Bin schon gespannt.
Mal schauen, was die ersten Gäste vom neuen Kapitän der DIVA berichten können. Bin schon gespannt.
Öhm Nabend
Ich Fliege mit Condor am 19.12.13 um 20.10Uhr ab Düsseldorf nach Dubai WDC oder so der neue Flughafen etwa 50 Km vom Schiff hab Just Aida Gebucht . Konnte auch entgegen AIDA Informationen über die Condor Hotline Sitzplätze für 15€/Platz reservieren.
Weiß jemand zufällig ob das stimmt das bei zwei Reisezteilnehmer in einer Buchung man die Gepäckfreigrenze auch aufteilen kann ?
Also quasi nicht 20/20 Kg sondern 15/25 oder so ?! laut Aussage Condor geht das laut AIDA angeblich nicht
Hallöchen wollte mal kurz fragen ob ihr bei eurer Tour noch Kaptain Kuc an Board hattet ?
Ich bin über Weihnachten auf der Diva und hatte ihn schon bei meiner ÖMM Tour im Sep. frisch an Board .
Hoffe er hat jetzt in der Zeit die Taste für das Nebelhorn gefunden
lt. APP fährt sie mit 19 kn... aber als Hafen steht wirklich noch Antalya
lt. APP fährt sie mit 19 kn... aber als Hafen steht wirklich noch Antalya
Ich denke mal das Kaptain Kuc noch gut noch ein paar Briketts mehr auflegen muss um morgen pünktlichin Istanbul zu sein mal sehen ,daher auch keine genaue Pos. Angabe im Netz
Windstärke 10, die Diva darf nicht anlegen.
Die ersten Passagiere haben breits ihre Flieger verpasst und werden wohl in Hotels untergebracht.
Die Koffer werden jetzt wohl per Schlepper an Land gebracht und dann die Passagiere.
oha da haben wir ja vor 2 Wochen Glück gehabt .. wir waren auf der gleichen Route
Kann mir einer sagen von welchem Flughafen man die besten Flugzeiten hat ?
Ich habe gehört Das von DUS die Maschienen erst gegegn mittag fliegen und man dann erst nachts auf der Schiff ist
Haben gerade die Zuteilung bekommen am 27.12 gehts mit der MAR für 7 Tage ans Rote Meer