Na dann: Forumstreffen am 1.Seetag um 14 Uhr an der Aidabar.
Beiträge von digger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wie wäre ein Forumstreffen am 1. Seetag? Aidabar auf Deck 15; Uhrzeit 14 Uhr??Als Vorschlag. LG
-
Bisher nicht
-
Wir wollen nur auf Fuerte mit einem Mietwagen fahren, oder mit dem BUs. Mal schauen. Wollen nach Jandia.
-
Hallo, wegen des Transfers: Kannst mal bei Aida nachfragen, die nehmen einen mit dem Bus gegen Bezahlung auch mit, oder auf Hoppa.com.
LG -
Hallo, wir sind auch zwei Mädels und würden eventuell auf Fuerteventura einen Mietwagen nach Jandia nehmen oder den öffentlichen Bus. Was für Tipps möchtet Ihr denn haben?
-
Hallo, wir haben nur die Fahradtour auf Lanzerote gebucht. Ansonsten machen wir alles auf eigene Faust.
-
Wir haben nur eine Biketour gebucht, den Rest machen wir spontan. Es ist meine 9 Kreuzfahrt. Für meine Freundin auch die 1te.
-
Habt Ihr schon was geplant? Von wo fliegt Ihr? Wir ab Düsseldorf.
-
Wir werden auf Fuerteventura mit dem Bus nach Jandia fahren. Auf Lanzarote haben wir die E-Bike Tour über Aida gebucht. Mehr wollten wir vorher nicht buchen oder planen, somit spontan.
-
Habt Ihr Ausflüge geplant?
-
Sind auch 2 Mädels. LG
-
Wir sind dabei. Freuen uns schon riesig, wer reist mit uns?
LG -
Hallo, wir sind schon ab dem 25.11.2017 bis 02.12.2017 an Bord. Fahren somit ab Gran Canaria.
-
Und das Bordguthaben war eine schöne Überraschung.
-
Juchu, bald ist es soweit.
-
Hallo, sind mit dabei. Genau dieselbe Tour mit Flug ab Köln/Bonn.
LG -
Hallo an Alle,
eine Sportsfreundin und ich sind auch bei der Tour mit dabei. Interessiere mich für eine private Canyoning Tour auf Madeira am 06.12.2016. Hätte noch jemand Lust?
Ansonsten interessieren mich die Bike Touren auf Lanzarote und La Palma.
LG Ilka -
Wir fliegen mit Nikifly über TUI gebucht. Flug geht um 06:55 Uhr los.
-
Fliegen ab Düsseldorf und haben schon die Flugzeiten und die Sitzplätze sind reserviert.