Beiträge von soccergirl
-
-
Hallo Zusammen!
Wir haben diese Tour letzte Woche gebucht. Freu mich schon auf die Natur Norwegens.
Die Abfahrt während des Hafengeburtstages wird bestimmt toll - da gibt's bestimmt viele Zuschauer und "Winker" 🤩
Das einzige was mir ein leichtes "Bauchgefühl" verursacht ist das Schiff. Die Prima ist ja schon eins der groooooßen Schiffe-da weiß ich nocht nicht, ob mir das taugt. Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Prima?
-
Hallo Zusammen,
wir (Elke und Sandra) sind auch dabei.
Gerade gebucht.Ich freu mich schon tierisch auf die Tour, da ich noch keinen einzigen der Häfen kenne und meinen Geburtstag an Bord, bzw. in Venedig feiern kann
Wir reisen von München aus mit dem Auto an und werden mit der Ausflugs-Planung demnächst laaaaangsam beginnen.
Viele Grüße
Elke -
Bei mir geht einloggen in myaida auch schon den ganzen Tag nicht.
-
Ich habe mir für April einen Flug von MUC nach PMI gebucht für 160€ und ein Hotelzimmer für eine Nacht vor dem Aufstieg auf's Schiff für 50€. Die Flugzeiten sind super - entspannt jeweils Mittags - und als Gesamtpaket immer noch um über 100€ günstiger als das AIDA-Paket. Gebucht habe ich 6 Monate vor Reisebeginn. Mir persönlich ist es lieber einen Tag vorher am Abfahrtsort anzukommen, dort die Zeit zu genießen und dann am Abfahrtstag im laufe des Tages an Bord einzuchecken.
-
Hallo Jana, mir persönlich wäre 9 Uhr zu früh und zu knapp. Zu schaffen wäre es bestimmt wenn ihr mit dem Taxi zum Flughafen fahrt-falls so früh schon Taxis am Hafen bereit stehen. Das kann ich leider nicht sagen. Wenn ihr schon Flüge selber bucht, macht doch lieber entspannt.
Ich buche meine Flüge auch immer selber und kann sagen das es immer mal wieder Angebote von diversen Fluggesellschaften gibt. Als Tipp z.B. einfach mal bei "skyscanner" schauen und nen Preisalarm einrichten. Ich wünsche viel Glück. -
Wir (Elke und Sandra) aus München sind auch beim Fan-Treffen dabei.
Kabine 5111. Vielen Dank schon mal für's organisieren. -
Hallo "Reisegruppe",
auch ich bin wieder heil in der nass-kalten Heimat angekommen. Relativ spät zwar, weil mein Rückflug erst um 20 Uhr war. Aber es gibt ja schlimmeres als noch auf dem Schiff bleiben zu könnenVielen Dank nochmal für's Ausflug organisieren in Tanger. War eine interessante Erfahrung.
Das mit dem Farewell-Essen fand ich jetzt auch nicht gut. Wir hatten wenigstens Glück und nette Unterhaltung mit am Tisch Aber das Chaos drumrum (vorheriges ärgern, mehrfache Nachfragen an der Rezeption und in der AIDA-Bar, Terminverschiebung weil 18 Uhr einfach zu früh war wenn man erst ein paar Minuten davor vom AIDA-Radlausflug kommt) hätte nicht sein müssen. Ich persönlich hoffe mal das es bei diesem Versuch bleibt und keine Regelmäßigkeit draus wird.
Liebe Grüße.
Elke -
Hallo liebe Mitreisenden!
Mein Koffer ist gepackt. Für mich geht's morgen vormittag schon nach Palma. Direkt während der Sonnenfinsternis
Hoffen wir mal, dass der Wettergott ein Einsehen hat und sich das mit dem Regen noch überlegt.
Wir sehen uns dann am 1. Seetag bei unserem Kennenlernen-Treffen.
Ich wünsche euch eine gute Anreise.
Bis dann.
Elke
-
Sehr cool, wir haben Kabine 52xx schön mittig. Freu mich total.
-
Auf unseren Tanger-Ausflug bin ich schon sehr gespannt.
Ich gönne mir diesmal zwei AIDA-Ausflüge. In Malaga mach ich den Ausflug zur Alhambra und in Cadiz einen Ausflug nach Sevilla.
Valencia will ich mir auf eigene Faust anschauen.
Palma werde ich ganz entspannt angehen.
Da hab ich richtig Zeit. Ich fliege diesmal ohne AIDA-Reisepaket. Ich hab mir einen eigenen Flug gebucht und reise sogar schon einen Tag früher an inklusive einer Hotelübernachtung.
Ausserdem hab ich mich das erste mal zum AIDA-Cocktail-Workshop angemeldet und freue mich tierisch drauf.
Hat den von euch schon mal jemand mitgemacht? -
Ich finde 11 Uhr gut.
Treffpunkt Poolbar ist vorgemerkt.
Ist das Clubtreffen nicht immer erst am späten Nachmittag/frühen Abend?
Die beiden Male an denen ich teilnehmen durfte, fand das Treffen
so gegen 17/18 Uhr statt. -
Hallo Conny,
uns sind beide Uhrzeit recht.
Egal ob 9 Uhr oder 9.30 Uhr.
Danke.
Gruß.
Elke -
Hallo nochmal,
wir wären dann zu zweit für den Ausflug.
Meine Freundin Nadja kommt auch mit.Schönes Wochenende schon mal.
Elke
Hallo Conny,
ich werde sie mal fragen und dir dann umgehend Bescheid geben.
Danke schon mal.
Gruß.
Elke -
Hallo Conny,
ich werde sie mal fragen und dir dann umgehend Bescheid geben.
Danke schon mal.
Gruß.
Elke -
Hallo Conny,
ich würde mitkommen zur Tour.
Hatte auch schon überlegt die Tour zu buchen.
Sehr nett von dir die Anfrage zu machen.
Liebe Grüße aus München.Elke
-
Wir sind auch dabei - zu zweit - eine Freundin und ich.
Endlich mal wieder eine Tour auf einem "kleinen" Schiff. -
Klasse, vielen Dank - auch schon mal für's organisieren und reservieren.
Dann sehen wir uns beim Treffen.
Elke -
Hallo alle zusammen,
gerade habe ich diesen Beitrag gefunden und finde es toll von diesem Treffen in München zu lesen. Für mich wäre es das erste mal und ich würde mich freuen, wenn ich am Treffen teilnehmen dürfte.
Ich komme direkt aus München und bin immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Viele Grüße.
Elke -
Erledigt. Viel Glück bei der Diplomarbeit.