Ihr seid super! So viele Tips
Letztes Jahr war ich in Dubai und östliches Mittelmeer... je nachdem was für Ziele ( Zeitraum) angeboten werden :hahahah:
Dubai, Rotes Meer aber auch Karibik oder Südamerika wären toll...sind für alles zu haben
Beiträge von miamor
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schon mal an alle für die Info...
Weiß niemand wann ca. die Just Angebote für Januar rauskommen? -
Hallo liebe AIDA Fan's
Ich möchte gerne Anfang Januar mit meinem Sohn ( 14 Jahre) eine Tour machen
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann ich mit Angeboten dafür rechnen kann?
Freue mich über jeden Tip.Schönen Feiertag noch
-
Moin
Jetzt haben wir es fast geschafft...Nur noch rein in den Flieger in und ab nach Antalya, denn dort wartet die schöne AIDAdiva auf uns
Also dann... Bis später
LG Natalia
-
Moin, aus Frankfurt an Alle 5:50 Flieger ( Ffm ) werde mal ein DIN 4 Blatt mit Aufschrift PIAMAUS drucken und beim warten vorn Gate
hochhalten. Wer Lust hat kann sich sich ja melden, lernt man sich schon mal vorab kennen, vielleicht zum gemeinsamen Mittagessen an Bord,
oder denn ersten Drink an der POOLBAR
LG Maria und K-H.Morgen
Wir haben soeben den Webcheckin hinter uns gebracht
In der Reihe 5 A und B werden wir es uns morgen früh gemütlich machenWir werden die Augen offen halten und nach eurem Schild Ausschau halten
Also ihr lieben, wir müssen noch so einiges erledigen...
Sehen uns spätesten an Bord
LG Natalia & Luciano
-
Huhu
Wir fliegen auch von FFM um 5:50 Uhr
Ist wirklich eine super Zeit, wir landen um 10:10 Uhr in Antalya und das heißt, wir haben den kompletten Tag vor uns Und Abflug dann am 06.07.12 um 19:45 Uhr, also haben wir noch was vom AbreisetagHeute war mein letzter Arbeitstag, jetzt heiser noch Koffer packen und ab geht's
LG Natalia
-
Hallo @ all
so weit ich weiß, finden die Zuteilungen immer Donnerstag statt.
Drücke euch die Daumen das es die Wunschroute wird
Lg Natalia
-
Seestern
Da ist wohl was schief gelaufen
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch ein Profilfoto ein zustellen
-
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://79C09A18-B171-4365-AAAD-CFB9357D7728/imagejpeg]
Huhu
Da ich es zur Zeit nur mit meinem iPad zu gange bin, bekomme ich leider kein Profilbild erstellt. Oder ich mach etwas verkehrt
Also hier bin ich einmal in gaaaanz groß, so erkennt mich vielleicht der ein oder andereLG Natalia
-
Huhu Ihr Fön,- und Glätteisenliebhaber
Ich war im Januar auf der Blu und hatte meinen Fön und mein geliebtes Glätteisen dabei.
Die Koffer werden, bevor sie vor die jeweiligen Kabinen gestellt werden geröntgt .
Ich hatte kein Brief auf dem Zimmer mit der Bitte, dass ich Fön und Glätteisen an der Rezeption abgeben soll. Aber meine Schere musste ich abgeben Diese habe ich aber am Abreisetag wieder bekommen.LG miamor
-
Morgen zusammen, jetzt wissen auch wir endlich unsere Abflugzeit 5:50 Ffm, wird eine kurze Nacht.
Freuen unsHuhu
Fliegt Ihr auch mit TUIfly? Unser Flug startet auch um 5:50 Uhr von FfM, vielleicht sitzen wir im selben Flieger.
L
G Natalia -
Die Frage is also, wo und wann wir uns jetzt treffen? Mein Vorschlag wäre:
Is die SNRÜ schon um 18Uhr dann treffen um 22Uhr an der Ocean Bar
Is die SNRÜ erst um 22:xx, dann treffen um 23Uhr an der Pool Bar passend zur PartyAls Erkennungszeichen würde ich auch ein Salitos vorschlagen!? oder dies!?
grüße Oli
Hi @ all
Wir sind dabei, entweder sehen wir uns an der Ocean Bar oder Pool Bar...natürlich mit einem Salitos in der Hand
LG Natalia
-
Hi Maria & Karl Heinz
Die Flugzeiten kannst Du bei AIDA erfragen, habe ich auch gemacht
LG Natalia
-
Ja Super!
Dann sehen wir uns wohl spätestens nach der SNRÜ an der PoolbarNatalia
Hi celina,
schön das Du Dich für die Reise entschieden hast
-
Huhu
Oli hatte vorgeschlagen, dass wir uns nach der SNRÜ an der Poolbar treffen könnten
Wer ist dabei?Freue mich schon euch alle kennen zu lernen und danach in der Anytime ein wenig zu
LG Natalia
-
Hallo amscha
Schön das Du Dich entschlossen hast auch alleine auf die AIDA zu gehen
Wir sind auch schon früh in Antalya, Flieger landet um 10:10 Uhr
LG Natalia
-
Hi Veri und Dirk!
Fliegt ihr auch mit TUIfly um 5:50Uhr?LG Natalia
-
Hi SaJo!Dann sitzen wir im selben Flieger
LG Natalia
-
Oh "Captain Out" als Kapitän
Auf meiner letzten Reise im Januar war er noch auf der blu im Orient unterwegs und dieser Käpitän einfachLG " Natalia "
* miamor * -
@ Oli123
Na da haben wir uns ja knapp verpasst auf der blu...Ich war vom 27.01. bis 03.02.2012 drauf und es warLG Natalie