Gibt es ein Rossini einmal anders auf der Kanaren Tour mit La Gomera ?
Beiträge von Laudi1234
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Luna, Sol, Mar, Bella, Diva sind in Nord- und Ostsee unterwegs.
Danke
-
Welches Ja
Sommer 2024
-
Wo sind den die ganzen Schiffe über den Sommer ? Derzeit finde ich für den Zeitraum September nur die Cosma, Nova, Blu und Stella.
-
Frage an die Vielfahrer: Gibt es "Rossini einmal anders" bei jeder Tour, auch bei den 7 Tages-Touren?
Wir sind gerade von der Orient Tour zurück und waren eine Woche unterwegs. In Muskat war das Rossini einmal anders...
-
-
Halli Hallo.... jetzt hab ich meine richtige Seite gefunden..
Wir sind zu viert und fliegen am 14.03.24 ab München nach Dubai..
Für uns ist es bestimmt schon die 16. Aida Reise .. Für unsere Freunde die ERSTE..
Am 19.03. das ist der Seetag, findet im D6 um 10.15 Uhr unser Fan Treffen statt..
Vielleicht will ja auch wer dazu kommen... Es gibt auch Reisen ab 16.0/17.03. die dürfen sich gerne bei mir melden..
-
Wir haben vorher reserviert und bekamen zu der gebuchten Uhrzeit einen Tisch zugewiesen. Hingefahren sind wir mit dem Taxi. Wir hatten alle vier lange Hosen an.
Wie habt ihr reserviert ? Per Mail oder telefonisch ?
Auf der Hotelseite sind die anderen Lokale abgebildet und auch zu buchen.. Nur das Café nicht. Ich habe auch ein paar Anbieter gefunden, da kostet es ca 55 Euro. Hier ist aber Kuchen und Essen mit dabei...
-
Hallo Zusammen,
wir sind im März mit der Prima im Orient unterwegs
Wir würden gerne im Emirates Palace den berühmten Gold Cappuccino trinken. Muss man, sollte man vorher reservieren oder bekommt man auch so einen Platz?
-
-
-
-
-
-
Wir steigen morgen in La Romana von der Perla ab. Alle Häfen wurden wie geplant angelaufen. Alles gut, freut euch auf eine schöne Reise. An Bord gibt es z Z. keine Besteckständer sondern nur für alle zugängliche Besteckkästen. Und ganz wichtig: Hände waschen und desinfizieren.
Ist das dann hygienischer wenn jeder in den Besteckkästen rum wühlt ? Da kommt man doch unabsichtlich mit mehreren Besteckteilen in Berührung..
Das haben wir uns schon auf der Nordamerika Tour gefragt, da waren die Besteckständer auch vom Tisch verschwunden..
-
-
-
-
Hallo mal wieder,
wer von Euch möchte gerne an einem Aida Fan Treffen teilnehmen ?
Mein Vorschlag wäre am ersten Seetag,.. Uhrzeit und Ort müsste ich bei Aida anfragen
Also wer Lust drauf hat, sich bei einem oder zwei Glas Sekt kennen zulernen, meldet sich doch bitte bei mir.
Am besten über PN mit Vornamen und Kabinennummer, dann gibt es auch eine Überaschung .
LG
-