Beiträge von Oxy
-
-
Hallöchen zusammen!
Sooo, wir sind auch mit dabei (ganze Strecke), freuen uns wahnsinnig und sind jetzt schon furchtbar aufgeregt.
Da wir doch relativ spät nun erst gebucht haben, stehen auch für uns die ganzen Planunen noch an und ich lese schon überall fleißig mit.Habt einen schönen Sonntag und weiterhin eine ganz wunderbare Vorfreudezeit!
-
-
Bei mir ist es wie beim "echten" Bingo - ich eier jetzt wahrscheinlich bis zum Ende mit nur noch einer fehlenden Zahl auf dem Schein rum...
-
Auf AIDAprima wurde im August auch einen Abend AIDA Aktiv Bingo gespielt, im Night Fly. Leider hatten wir an dem Abend keine Zeit, deswegen kann ich nicht sagen, ob es wirklich "wie früher" dort gespielt wurde.
Im Theatrium gabs das Super Gold Bingo.
-
-
Schönen guten Morgen!
In zwei Wochen sind wir schon unterwegs und ich habe festgestellt, dass ich hier gar nie geschrieben hatte...
Bin auch mit dabei, aber scheint ja sehr ruhig zu sein hier im Reisethread...
Auf jeden Fall freu ich mich total, Auslaufen bei den Cruise Days - das wird bestimmt klasse!
Schönen Sonntag noch
-
Huhuu zusammen!
Auch wir wagen den dritten Versuch, endlich in den kalten hohen Norden zu kommen...
Haben vor einigen Wochen an Bord gebucht und freuen uns jetzt schon sehr auf die Tour!
Bei Karina hatten wir die ersten beiden male gebucht gehabt und jetzt auch wieder angefragt, ich warte aktuell noch auf eine Antwort von ihr.
Auch wenns noch sooo lange hin ist - ich freu mich jetzt schon total!!
-
-
Seit 04.06. ist Kapitän Cofalka im Urlaub, Nachfolger auf AIDAcosma ist Tommy Möller.
-
Habt Ihr Ausflüge über AIDA gebucht oder alles individuell?
Gruß aus dem Norden
Irgendwie hab ich bisher nur Essen gebucht...
La Spezia denk ich noch über den ein oder anderen AIDA Ausflug nach, ansonsten werden wir zB Barcelona auf jeden Fall auf eigene Faust machen. Habt ihr schon was geplant/gebucht?
Grüße zurück aus dem Saarland -
Das mit dem Benachrichtigen bei freien Plätzen hatte ich im Februar bei der Reise mit AIDAcosma auch über den alten Reiseplaner gemacht, allerdings kam dann leider nie eine Benachrichtigung... hatte dann zufällig irgendwann gesehen, dass wieder ein Platz frei war bei dem Ausflug. Von daher bin ich skeptisch, dass das wirklich klappt über den alten Reiseplaner.
Aber einen Versuch ist es bestimmt wert!
-
Dennie geht demnächst auf AIDAsol (hab leider vergessen, wann genau). Er wird auch bei der Weltreise dann auf AIDAsol sein, hat er am Samstag auf dem "Club-Begleitboot" zur Taufe erzählt!
-
Liebe Barbara, das muss ja grandios gewesen sein. Dieses große Schiff vorbei an den Landungsbrücken. Während der Taufe tat es mir dann auch sehr leid, nicht doch nach Hamburg gefahren zu sein.
Ja das war wirklich toll und entschädigte die kalten Füße die ich dann hatte am Ende...
Wobei wir uns zwischendurch quasi innerlich im Hamburg del mar "aufgewärmt" hatten.
Es standen auch noch etliche Leute draußen und haben gewunken und gerufen, das war schon echt ergreifend! Auch wenn Hamburg für mich immer eine halbe Weltreise ist - ich habs nicht bereut, dort gewesen zu sein.
-
Von mir gibts auch mal noch zwei Bilder...
Vor Ort fand ich ich die Taufe sehr sehr schön, den Stream habe ich noch nicht gesehen, aber schon viel vom reingeschnittenen digitalen Feuerwerk gehört. Muss ich mir mal heut abend anschauen.
Wir haben dann noch ausgeharrt und aufs Auslaufen gewartet, das Wetter war ja sehr aprilmäßig am Wochenende
aber als AIDAcosma dann nach dem Abstecher zur Elphie wieder gefahren ist war es grad halbwegs trocken und wir haben sie an an den Landungsbrücken verabschiedet.
-
-
Huhuu zusammen!
Habe mit einer Freundin jetzt auch noch ganz spontan gebucht und freue mich schon total, AIDAcosma zu erkunden.Bei der Emsüberführung habe ich sie schon "verfolgt", jetzt solls auch an Bord gehen!
Morgen in drei Wochen gehts ja schon los... lange nicht mehr so kurzfristig gebucht!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
-
So, nun steht auch der 01.04.2021 drin.
Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt, wie es mit der "Verlängerung" der Seemeilen gedacht ist.
-
Unsere myAIDA Leistungen wurden gestern per mail storniert (dann doch schon nach über sieben Wochen
Reisebeginn wäre der 14.03. gewesen), wir hatten umgebucht und hatten auch immer diesen Fehler. Seit gestern komme ich bei myAIDA wieder rein und kann auf Ausflüge, Reisepreis etc. zugreifen!