Hallo!
Mal sehen, ob sich noch was anderes ergibt, aber ich bin dann auf jeden Fall mal am 1. Seetag um 10.15 Uhr an der Poolbar.
Bis dann
Anna
Hallo!
Mal sehen, ob sich noch was anderes ergibt, aber ich bin dann auf jeden Fall mal am 1. Seetag um 10.15 Uhr an der Poolbar.
Bis dann
Anna
Hallo!
Ich schließe mich auch an und bin gerne beim Treffen dabei.
Gruß Anna
Hallo,
ich habe meine Reiseunterlagen vorliegen. AIDA fährt ab Kronprinzkai. Irgendwo hier im Forum hatte ich einen Link für Onlinebuchung
Parkplatz am Kronprinzkai gesehen. Weiß leider nicht mehr genau wo...
Gruß
Anna
Hallo,
ich bin auch dabei. Über die Ausflüge habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Werde diesmal alles etwas spontan angehen.
Gruß
Anna
Hallo!
Hier ist ja wirklich noch nicht viel los. Meine Kollegin und ich haben uns jetzt auch entschlossen und sind auch dabei. Dann wollen wir mal schauen, wer sich in der Woche noch so auf dem Schiff rumtreibt.
Gruß
Anna
Hallo fröhliche Pokerrunde!
Ich schließe mich an. Werde wohl auch alleine unterwegs sein und hoffe auf das große AIDA-Vario-Wunder.
LG
Anna
Hallo!
Bin auch gut gelandet.
Werde noch lange an diesen tollen Urlaub denken und hoffe doch, dass ich den ein oder anderen unserer Supertruppe mal auf der AIDA wiedersehe.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und
AIDAsehen.
Liebe Grüße
Anna
So, Koffer ist gepackt, die langersehnten Tickets sind eingesteckt es kann losgehen.
Wünsche euch allen auch eine gute Anreise.
@ p&p Zum Starbucks in Frankfurt schaffe ich es nicht, da ich ab Düsseldorf fliege .
Wir sehen uns an Bord
LG
Anna
@ golfhome
Hallo,
jawohl, gestern sind meine Tickets endlich per Express angekommen. Jetzt kann ich mir auch mal langsam Gedanken über meinen Koffer machen. Hier gab es ja schon ein paar hilfreiche Tipps.
Ich wollte übrigens auch am Montag Richtung Markthalle usw. starten. Vielleicht sind wir ja in einem netten Grüppchen unterwegs. Den Sonntag lasse ich auf mich zukommen und entscheide spontan wonach mir ist. Genau wie an den anderen Tagen auch.
Sehe euch am Flughafen oder an der Ocean Bar.
LG
Anna
Ich und basteln .. ach die du meine Güte ... ich gebe mein Bestes...
Fliege übrigens auch um 05.50 Uhr ab Düsseldorf (lt. MyAIDA, wie bereits berichtet, warte ich ja noch auf meine Reiseunterlagen...)
Gruß
Anna
Hallo liebe Mitreisenden!
Euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ich ich werde euch wann auch immer an der Ocean Bar sehen.
Meine Reise entwickelt sich im Augenblick zu einem Nervenkitzel. Ich habe erst an HEilig Abend gebucht und natürlich auch direkt bezahlt. Ich sitze also hier auf heißen Kohlen und warte auf meine Unterlagen und bekomme statt dessen eine nette Buchungsbestätigung gemailt. "Vielen Dank für Ihre Buchung"...
PANIK !!!
Bei AIDA angerufen und der nette Herr hat mir erklärt, dass die Abteilung, die die Zahlung verbucht und die Tickets zur Ausstellung frei gibt, zwischen den Tagen frei hatte. Also wurde meine Zahlung erst im neuen Jahr verbucht und die Tickets sind noch nicht bei AIDA würden aber jetzt in Italien gedruckt... Aber man würde dann die Unterlagen per Express schicken und es würde alles funktionieren...
Also drückt mir bitte die Daumen
(Übrigens Betty auch ich habe einen Vornamen und hoffentlich auch bald die Tickets... )
Liebe Grüße
Anna
Hallo!
Alles klar, schaue auch mal an Ocean Bar vorbei .
Habe sehr kurzfristig gebucht und bisher auch noch keine Unterlagen, aber ein wenig Zeit ist ja noch . Obwohl die Vorfreude immer noch mehr steigt, wenn man mal die Unterlagen in der Hand hat.
Bis dann.
Gruß
Anna
Hallo ich bin auch dabei!
Habe mir kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass die ganze Sache mit den Reiseunterlagen noch rechtzeitig klappt, aber die bei AIDA werden schon wissen was sie tuen.
Bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Danke übrigens für den Tipp die Flugzeiten unter My AIDA nachzuschauen. Jetzt weiß ich zumindest, dass es ab Düsseldorf bereits um 05.50 Uhr los geht. Puh, das heißt wieder früh aufstehen. Mal schauen, womit ich mir dann am ersten Tag so die Zeit vertreiben werde...
Freue mich schon auf euch alle.
Wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage.
Bis dann
Anna
Hallo!
Ich habe einfach mal AIDA angeschrieben und nach "Unterstützung" für ein Treffen am ersten Seetag gefragt. Mal sehen was passiert...
Bis dann an Bord
Anna
Hallo an Alle!
Der Countdown läuft - Bin leider bisher nicht dazu gekommen mich nochmal zu melden. Danke für die Info bzgl. des Treffens hier im Forum auch für uns FB-Verweigerer... Ich denke wir werden uns dann an Bord auf jeden Fall sehen.
Bei meiner letzten Tour hatte jemand mal bei AIDA nachgefragt und die hatten für uns AIDAfans einen Sektempfang organisiert. War nicht schlecht. So als kleine Anregung. Da ich selber morgen schon den ganzen Tag unterwegs bin, so als Urlaub vor dem Urlaub, kann ich selber nichts mehr machen. Leider weiß ich ja auch nicht, ob einer von euch FBern schon so eine Idee hatte. Vielleicht hat noch einer die Zeit.
Also bis dann an Bord.
LG
Anna
Hallo!
Da will ich mich auch mal zu euch ins Forum gesellen.
Wir (zwei Mädels) haben jetzt auch letzten Montag gebucht. Mit einem Mitreisenden Teenager kann ich nicht dienen und selber sind wir auch schon längere Zeit dieser Alterklasse entwachsen....
Habe mir eben mal die Ausflüge angesehen und wir überlegen auch, ob man in Rom nicht doch was auf eigene Faust macht. Hier im Forum findet man ja so einiges an hilfreichen Tipps. Vielleicht sieht man sich im Zug nach Rom!
Es grüßt euch
Anna
Der Countdown läuft - nur noch wenige Stunden - endlich!!!
Wir sehen uns dann an Bord an der Ocean Bar/Pool Bar oder in der AIDA-Lounge oder die "Kölner Flieger"schon morgens am Flughafen. Mal sehen Anna und Benni, ob ich euch mit den kleinen Äujelschen sooo janz fröh morjens schon erkennen kann...
Bin übrigens kein Biertrinker und kenne dieses Salitos gar nicht, aber ich denke ich werde die Horde mit den Salitos in der Hand trotzdem finden. Ich bin dann die, mit dem anderen Getränk in der Hand.
LG
Anna
Hallo!
Ich fliege auch um 05:35 Uhr ab Köln.
Bis dann in ein paar Tagen.
Alles klar!
Nach der SNRÜ an der Poolbar (oder doch Ozean Bar ? War das jetzt soweit geklärt?).
Bin auf jeden Fall auch dabei.
Hallo! Ich bin auch dabei!
Nach mehrjähriger AIDA Abstinenz konnte ich mich nicht mehr länger gegen den Virus wehren. Da sich keiner aus meiner Umgebung entschließen konnte mich zu begleiten, wage ich mich alleine an Bord. Aber wie ich hier so sehe sind ja wieder mal, wie erwartet, eine Menge netter Leute unterwegs. Es wird also wohl nicht einsam werden...
In Istanbul überlege ich "Istanbul kompakt" zu machen, da ich mir alleine den Streß mit Taxisuche usw. nicht antun wollte. (Meine Orientierung ist auch nicht so die beste, da ziehe ich dort wahrscheinlich besser organisiert los...)
Komme übrigens auch früh morgens mit dem Flieger aus Köln.