Ich überlege auch schon die ganze Zeit ging bei mir auch nicht
Naja der Koffer ist auch nicht der kleinste und ist ja nur für ne Woche, hab auch noch ne Reisetasche im Koffer, für den Rückflug
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ging bei mir auch nicht
Naja der Koffer ist auch nicht der kleinste und ist ja nur für ne Woche, hab auch noch ne Reisetasche im Koffer, für den Rückflug
Kann ich nur bestätigen!!!!Da kann das Mittelmeer, Nord- und Ostsee oder die Fahrt von Teneriffa nach Madeira ganz anders sein. Wir hoffen auf ruhig See, aber letztendlich haben wir das wieso nicht in er Hand
Ja das stimmt, da kann man nur hoffen
Unser Koffer ist auch gepackt und haben sogar nur EINEN Koffer für uns beide benötigt und morgen Mittag gehts dann ab zum Flughafen
Wünsche Allen eine gute Anreise
schade, dachte das Wetter wäre etwas schöner
wie ist eigentlich der seegang auf der route?
Unsere Unterlagen sind auch heute angekommen, Urlaub rückt immer näher :hahahah:
Am 17.01. gehts los ab Frankfurt
Frohes neues gesundes Jahr 2013 @ all
Noch 17 Tage bis zur
Ich denke wir packen von allem etwas ein, Tagsüber ist mit Sicherheit T-Shirtwetter bei 25 grad + Sonne , abends wird man aber bestimmt mal eine Jacke zum drüberziehen benötigen. Wir waren im Februar schon mal auf den Kanaren und selbst da lagen wir im Bikini am und im Pool :hahahah:
, oh, das hört sich ja echt schön an, dann kanns ja losgehen
nicht mehr lange und wir stechen in SEE
Noch 22 Tage dann ist
Was packt Ihr für Klamotten in den Koffer, zwecks Wetter? Eher längere Sachen?
Schon mal nen guten Rutsch
Ah ok, danke Denise dann werd ich das doch mal tun.
Ja, wir auch ... Raus aus dem kalten Deutschland und rein in die Sonne Wisst ihr schon, wann der Flug geht?
Lg Katha
Ja genau, haben Just gebucht Danke jetzt sind wir mal gespannt wies wird
Orient ab 18.01. - 25.01., stand ja noch eine Woche später zur Auswahl
Hallo,
dann schließen wir uns doch mal an, haben heute die Zuteilung bekommen.
Freuen und wahnsinnig auf die Reise
In 64 Tagen ist
Juhu,
Zuteilung ist da , es wird die Orientroute am 18.01. mit Innenkabine auf Deck 9, bin mal gespannt.
in 64 Tagen ..
Wir haben gestern Just gebucht, Orient im Januar, hoffe wir müssen auch nicht so lange warten