yuchu....Unterlagen sind jetzt auch endlich da !!
können es schon kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht !!!
weiß einer, ob man, wenn man Web-Checkin macht auch 180min vorher da sein muss ??
Greets
yuchu....Unterlagen sind jetzt auch endlich da !!
können es schon kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht !!!
weiß einer, ob man, wenn man Web-Checkin macht auch 180min vorher da sein muss ??
Greets
auch noch nix da
aber ich glaube bei uns werden sie erst ans Reisebüro geschickt....vielleicht sind sie ja da schon
noch 32 Tage
Wir ( Thorsten & Jess ) sind auch ab Düsseldorf am 02.03. dabei !!!
können es kaum noch erwarten !!!
ganz einfach....die Luna nimmt bis März sooo viel schlechtes Wetter mit, wie eben geht, damit WIR ALLE auf der Transatlantik Tour im März nur schönes Wetter haben... :hahahah:
Richtig, einfach beim einchecken Bescheid sagen und gut ist.
PS: Die Eincheckdame bei AirBerlin sagte, dass der FLug in die KAribik ein Langstreckenflug ist und deshalb wohl nicht 50€ pro Strecke fällig sind, sondern ganze 100€ pro Strecke -.-°
Sie sagte dann noch, dass die Servicemitarbeiter von AirBerlin da meist selbst keine Ahnung haben und immernoch von den 50€ sprechen...
Kein Wunder, dass diese Airline langsam sinkt^^
also das 2. Gepäckstück kostet auf der Langstrecke 50€, aber das 3. dann 100€....so auch auf der Internetseite verzeichnet !!!
mit diesem Link kann man nur Sitzplätze reservieren, Sportgepäck buchen, oder das Haustrie anmelden.
Muß ich einen zusätzlichen Koffer nicht anmelden?
Viele grüße
Sabine
Hallo Sabine,
ich habe mal bei der AirBerlin nachgefragt : den zusätzlichen Koffer muss man nicht anmelden, wird direkt am CheckIn Schalter berechnet...2. Gepäckstück a' 23kg 50€
VG Jess
mit diesem Link kann man nur Sitzplätze reservieren, Sportgepäck buchen, oder das Haustrie anmelden.
Muß ich einen zusätzlichen Koffer nicht anmelden?
Viele grüße
Sabine
ja das frage ich mich auch gerade....Sitzplätze hab ich jetzt reserviert, nur würde ich auch gerne ein 3. Gepäckstück mitnehmen und nicht dann am Flughafen nen schock bekommen, wenn nicht geht oder teurer als 50€ weil nicht reserviert !!!
Hallo zusammen,
also Flugzeiten nach La Romana am 02.03.2013 stehen ja jetzt fest. Nun würde ich gerne noch Zusatzgepäck dazubuchen, aber auf der Air Berlin Seite geht das nicht. Muss ich das dann übers Reisebüro machen oder gibt es irgendeinen Trick, wie ich in die Maske komme ???? auch wegen Sitzplatzreservierung !!!
Danke, Greetz, Jess
Hallo zusammen, wir sind während der TA im März 2013 auf St.Lucia und überlegen auf eigene Faust was zu unternehmen ( seit der letzten Tour ( nur organiesierte Ausflüge) wollen wir mehr unser Ding machen).
Ist es da besser sich ein Auto zu mieten ( ich habe Respekt vor Linksverkehr) oder wie sieht es mit den Taxis aus...ist da verlass drauf oder stehe ich plötzlich irgendwo und das Taxi ist weg ??
vielleicht haben ein paar " Erfahrene" ja Tipps für mich
Hallo zusammen, wir sind während der TA im März 2013 auf Barbados und überlegen auf eigene Faust was zu unternehmen ( seit der letzten Tour ( nur organiesierte Ausflüge) wollen wir mehr unser Ding machen).
Ist es da besser sich ein Auto zu mieten ( ich habe Respekt vor Linksverkehr) oder wie sieht es mit den Taxis aus...ist da verlass drauf oder stehe ich plötzlich irgendwo und das Taxi ist weg ??
Würden am liebsten zum Turtle Beach und evtt. noch in eine Rummanufraktur...
Hallo zusammen, wir sind während der TA im März 2013 auf Domenica und überlegen auf eigene Faust was zu unternehmen ( seit der letzten Tour ( nur organiesierte Ausflüge) wollen wir mehr unser Ding machen).
Alles anzeigenAuch wenn ich mich wiederhole und in einem anderen Thema schon eine Welle losgeschlagen habe......ich äussere mich jetzt trotzdem......
Ich kann einige DUERNÖRGLER nicht verstehen......man hört von manchen hier immer nur das negative am AIDA fahren. Warum fahrt IHR nicht auf eine Campingplatz.....?
Ich schreibe vom Meeresrauschen und andere schreiben direkt wieder dass man doch nur Motorengeräusche hört, obwohl sie noch keine Balkonkaine gebucht haben (so habe ich es zumindest verstanden). Ich habe das Meeresrauschen gehört und zwar auf Deck 8!!!
Und Motorengeräusche gibt es nunmal auf einem fahrenden Schiff!!!!HÖRT DOCH MAL AUF AN ALLEM WAS ZUM NÖRGELN ZU SUCHEN!!!!!!! :swayne:
Ich mache eh was ich will!!! Ich finde alle Kabinen toll, hauptsache AIDA hauptsache URLAUB!!!
LG Die Jungs
genau so isses !!!!
Kann es sein das die Aida nach eurer Reise vielleicht auf die Werft geht
Soviel ich weiß müssen dann alle Gäste um 11 das Schiff verlassen.][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Soviel ich weiß müssen dann alle Gäste um 11 das Schiff verlassen.][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
ich glaube ich lasse mich einfach überraschen.... soweit ich weiß macht die SOL dann die Kanaren den ganzen Winter....
Du musst das Schiff nicht um 11 Uhr verlassen
Hier geht um um Kanaren pauschal gebucht
Pauschal gebuchte Aida Gäste bleiben solange auf der Aida bis ihr Transfer aufgerufen wirdWenn du aber individuell gebucht hast dann kannst du den Tagesaufenthalt auf der Aida nachbuchen (23 € p.P. )
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
ja, so kenne ich das eigentlich auch, aber in den Unterlagen steht diesmal ausdrücklich, ALLE um 11h runter, kein weiterer Aufenthalt auf dem Schiff möglich und Tagesausflug wird angeboten und für die Individell gebuchten können auch den Ausflug buchen...daher meine Frage !!!
Hallo Zusammen,
endlich sind die Reiseunterlagen da...am 10.09. geht es los
und da will man ja eigentlich gar nicht an die Abreise denken, aber laut Unterlagen können wir am Abreisetag nur bis 11h auf dem Schiff bleiben, der Flieger geht aber erst 17:20h ??
Jetzt steht da was von einem von Aida organisierten Tagesausflug. Kann mir jemand was dazu sagen, hat das einer schonmal mitgemacht...????? oder sollte man lieber noch nen Ausflug buchen ??? wobei den Stress wollte ich mir eigentlich nicht antun !!!
wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte
Greetz, Jess
yeah...bald geht es los
hat einer schon die Unterlagen und weiß zufällig die Flugzeiten nach Düsseldorf ???
greetz...
Hallo zusammen,
hier wird zwar immer von organiesierten Touren gesprochen, nun aber meine Frage kann man auch auf eingene Faust was unternehmen
lohnt sich ein Stadtbummel und gibt es in der Nähe einen schönen Strand der zu Fuß zu erreichen ist ???
danke schonmal :-))
also ich weiß nicht was diese Aufregung soll !!!
wegen mir würde es sogar ne App tun, wo alles drauf ist...diesen ganzen Papierwust bräuchte ich gar nicht...das meiste davon geht doch es gleich in die Tonne
schön wäre es, wenn man wählen könnte direkt bei der Buchung...
ach das wird bestimmt !!! kanaren ist doch meist schönes Wetter, ausserdem hatte ich auf der Aida noch nie schlechtes Wetter.... :hahahah: