Hat übrigens super funktioniert - super-pünktlich! Kann ich nur empfehlen
Beiträge von Scarlett0312
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben gebucht über
Case Huijssoon, DominicanShuttles.com
Las Americas – Santo Domingo – Dominican Republic
Tel.: (1)809-738-3014, Cell.: (1)809-931-4073
http://www.dominicanshuttles.com – info@dominicanshuttles.com
Anzahlung über Paypal, Rest Cash bei Fahrt!
Bald gehts los
-
Frage an die "Wiederholungstäter":
Was braucht man für Kleidung für den Abend? Was langärmeliges oder bleibt es warm???
Und wie ist es innen, Theater und so - auf dem AIDA-Video sitzen alle mit langen Jeans und Jacken drin - ist es dort so kalt?
-
Danke! Freu mich schon
-
Was jetzt - Ocean Bar oder Anytime-Bar - oder is das das gleiche????
-
Danke für die schnelle Antwort!
Wir reisen individuell an, von Punta Cana, deshalb überlege ich, für wann ich den Transfers buchen soll. Wenn man erst ab 16 Uhr aufs Schiff kann, muss man ja den ganzen Tag auf den Koffern sitzen- also lieber nicht zu früh kommen
-
wann darf man eigentlich aufs Schiff???????
Check - In ist ab 16 Uhr, aber man kann doch vorher schon drauf, oder? Und das Gepäck?
-
Wann darf man eigentlich auf das Schiff??????
Erst in der Check-In-Zeit oder schon vorher? Und was ist mit dem Gepäck?
Hab dazu leider nichts gefunden ...
-
Speedboot ist kein Problem, die setzen die Kleinen schon an Stellen, wo sie etwas geschützt sind. Wir waren letztes Jahr auf Saona und der Kleinen (damals gerade 4) hats gefallen!
Die Rückfahrt auf dem Kat gefiel ihr aber noch besser - vor allem weil wir da von Delfinen begleitet wurden -
schade, dass sich nicht mehr Mitfahrer melden - gibts noch irgendwo so ein Forum dafür?
-
Sie ist 5, schläft normalerweise problemlos, aber nach so einem aufregendem Tag weiß man ja nie...
Das Babyphone brauchen denke ich Eltern mit Babys dringender - es soll ja nur 20 davon geben - bei massenhaft Kindern
Ich will ja nur sicherstellen, dass sie mich notfalls erreichen kann, ohne die Kabine zu verlassen!
Weiß jemand was über diese Funkgeräte? Kann man auf der Luna welche leihen?
-
Hallo,
wie ist das denn mit älteren Kindern - kann man die alleine in der Kabine lassen? Kann man die Kabine von außen absperren, dass sie nicht raus können????
Ein Babyfone wäre ja übertrieben, zumal es ja nicht viele gibt - mir würde es reichen, wenn mich das Kind irgendwie "anfunken" könnte, wenn es wirklich mal Hilfe braucht... Handy ist wohl zu teuer... wie habt ihr das geregelt? Ich hab da was von Funkgräten gelesen - kann man die an Bord ausleihen? -
Danke für die schnellen Antworten! Super!
Schade allerdings, dass der Club zu ist - da wären noch so tolle Ausflüge, aber alles nix für Kinder
-
Hallo, kurze Frage an die "Experten":
Wie ist das am Abreisetag - es werden noch jede Menge Ausflüge angeboten, auch längere - gibt´s da noch Kinderbetreuung?Wie lange?
check-out ist soweit ich weiß ja schon um 11 uhr- die Ausflüge sind aber viel länger! Was macht man dann mit dem Gepäck????
vielen Dank für die Infos! -
hallo,
war schon jemand auf einem der Ausflüge nach Montserrat? Lohnt sich das?LG Scarlett
-
Hallo, wir planen gerade unsere 1. Kreuzfahrt - Karibik 3 nächsten Februar.
Wer war schon mit kleinem Kind in der Karibik und kann uns Tipps geben?
Welche Ausflüge sind geeignet für 5-jährige, welche eher nicht?
Hab schon die Ausflugs-Tipps durchgeforstet, aber nix konkretes gefunden, auch nicht auf kids-on-cruises...
Sind für alle Infos dankbar
LG Scarlett -
Hallo zusammen, meine Tochter (gerade 5 geworden) und ich sind auch dabei!
Schön, dass noch eine Familie mit einem kleinen Mädchen dabei ist
-> Wart ihr schon öfters mit ihr an Bord? Wie ist das mit den Ausflügen - können die Kleinen auch alleine an Bord bleiben, wenn sie die Altersgrenze nicht erreichen? Wird das Alter eigentlich geprüft?
Es ist unsere 1. Kreuzfahrt - völlige Neulinge also - und wir sind für jeden Tipp dankbar. Momentan kämpfe ich noch mit der Anreise - wie kommt ihr zum Hafen?
Werden wohl am 1. schon anreisen
und dann am Morgen nach La Romana fahren - hat jemand interesse an einem Sammeltaxi? Hab im Forum schon versch. Anbieter gesammelt...
Freu mich schon auf unsere gemeinsame Reise!
Grüße aus