Tja, die Diskussion Routen gab es schon nach ca. 3 Jahren. Als die Mutter aller Aidas die jetzige Cara noch exclusives Reisen versprach. Leider jetzt Massentourismus (Essen-Service-Freundlichkeit). Wenn Mann oder Frau schon 15 x auf Grenada war, ist es trotz der Vielzahl von Möglichkeiten einfach mal genug. Immer nur Inseln anfahren deren Hafengebühren billiger sind kann es nicht sein.
Haben die letzen Jahre Kreuzfahrten mit anderen Schiffen gemacht und sind von deren Leistungen voll überzeugt.
Gehen jetzt am Samstag auf die Blu, allerdings nur wegen den Inseln und da es dort keine Alternative gibt.
Wir lieben immernoch unsere ersten Urlaube auf der "Aida" waren top und ganz nach unserem Gusto.
Hatte gehofft, dass sich mit den neuen Schiffen was ändert, aber sieht ja nicht so aus. Also keine Aida mehr bei gleichen Routen.
90 % Routen - 10 % Schiff - Preis 0 %
Tschau Thommy
Beiträge von Thommy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir sind noch eine Woche nach der Blu auf Tenerifa im Süden - Costa Adeja-
Autobahn geht ja wohl am einfachsten zum Loro Parc.
Kennt jemand die Strecke quer durch den Telde Nationalpark zum Loro Parc und, oder ist es einfach bzw. sinnvoll über Los Realos - Icod de lOS vINOs und Santiago del Teide zu fahren. Wie lange würden die 3 verschiedenen Fahrten dauern, bzw. wie kurvenreich sind die 2 Strecken ohne Autobahn.
Danke für Info Thommy -
Hallo, ich hatte auch noch nie Empfang mit meinem Handy auf den Aidas.
Hatte eingentlich Urlaub und natürlich keines dabei
So wichtig bin ich nicht, dass ich immer und überall ereichbar sein muss.
Gruss Thommy -
Wenn AC es nötig hätte, könnten die von dem Amis einiges lernen was Kundenbetreuung bedeutet, aber haben die es nötig. Leider nein.
Hatte AC noch nie.
Gruss Thommy
Gehen jetzt im Dezember wieder mal eine Wochen an Bord (Kanaren)
gibts leider keine Alternative zu AC. -
Hallo,
wir wollten schon Anfang September eine Tour mit der Aidablu buchen, um auch den Frühbucherrabatt zu erhalten, leider war für den Dezember alles (angeblich)ausgebucht.
Aber gleich nachdem die Aktion Frühbucherrabatt ausgelaufen war, waren plötzlich für verschiedene Abfahrtthermine wieder Kabinen zu buchen.
Kommt mir doch sehr komisch vor. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Gruss Thommy -
Hallo,
wir sind im Dezember eine Woche auf der Blu, benötigt man für das Schiff einen Reisepass, normal benötigt man doch für die Kanaren nur den Personalausweis. Danke Thommy -
Hey,
geht denn kein Flieger von Jamaika nach Dom.Rep.
2 Wochen Mittelamerika und dann 2 Wochen Karibik.
Das wäre es doch oder ?
Gruss Thommy -
Wir hatten 98 für 2 Wochen eine Innenkabine - aussreichend
wir haten 99 für 3 Wochen eine Innenkabine - dann 1 Woche die Aussenkabine .
Wir hatten danach nur noch Aussenkabine
und die letzten (nicht Aidaschiffe) nur noch Balkonkabinen.
Absolutes muss für uns Balkonkabinen.
Nehme kein Schiff mehr ohne.
Logo Geld muss da sein, sonst kann man sich die Innenkabinen auch schönreden.
Sorry aber so ist es einfach. Wenn jeder genug Geld hätte würde er keine
Innenkabine nehmen.
Gruss thommy -
Hallo,
N 21182906
W 157515677Hawaii - Oahu - Honolulu
Norwegian WindHaben auf Ihr letzen Februar die Hawaiianischen Inseln bereist.
Gruss thommy -
Alles was uns in der Anfangszeit sehr gefallen hat (Steelband - Orinoco Flow - exclusives Essen - Klasse statt Masse usw.) gibt`s nicht mehr.
Schade.
Denke ich gehe erst wieder auf eine Aida wenn wirklich neue und interessante Gebiete angefahren werden.
Gruss Thommy -
http://cgi.ebay.de/AIDA-Magazin-N…1QQcmdZViewItem
Tssssss. was es alles so gibt.
Gruss Thommy