Ich sags ja immer die Medaillie hat 3 Seiten.
Beiträge von Thommy
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
http://www.zeit.de/1995/48/TUI_und_Arkona_Alle_in_einem_Boot
Hier wird aber die Tui mit Aida auch erwähnt.
-
Die andere Hälfte des Forum scheint ja einverstanden zu sein mit - tropentest79 -
Was ist an diesem Eintrag nicht zu verstehen. Sogar das lmaa ist verständlich, wenn auch na.... -
Hallo
habe gerade Deinen Beitrag Nr. 106 gelesen. Werden im Januar mit der Vita fahren. Nach Deiner Schilderung kann einem ja die Lust vergehen.War es denn wirklich so schlimm? Vielleicht haben andere Mitfahrer eine andere Meinung (hoffentlich)
Liebe Grüße
troptest79 hat 100 % recht. Warum er allerdings noch fährt ? -
Ne ihr Beiden.
Wir buchen nur mit Frühstück wenn möglich dadurch keine Andrang durch lange Uhrzeiten wo das Frühstück angeboten wird.Iberostar Karibik hat auch diverse Restaurants includiert und somit auch kein Stress.
Und sonst schöne Fischrestaurants besucht. Fisch in der Vitrine raussuchen und zubereiten lassen.
Absolut kein Stress -
Ausser die wollen Kohle von Dir.
-
Unsere Überlegung war entweder Aidastella oder Mein Schiff 3 von Gran Canaria aus.
1200,-- bzw. 1300,-- Euro regulärer Preis würden wir für diese Reise niemals ausgeben.
Ergo Vario oder Flex
25.1. Kanaren.
Aida 645,-- für Vario Balkon. ./. Bordguthaben Aktien sind dann ca. 600,-- Euro .. p.P. Tag um die 90,-- Euro
Mein Schiff 995,-- Flex Balkon - Schnapes inbegriffen. ohne Bgh. bei
Mein Schiff gelten die RcL aktien nicht. Tag um die 140,-- Euro.2 unterschiedliche Konzepte.
Fazit:
Gar keines sondern schöner stressfreier Urlaub in einem 5 Sterne Hotel.
145,-- Euro pro Nacht und nur Frühstück und leckeres Essen in diversen
Fischrestaurants. Ohne selbstbediehnungs Gosch, bzw. Ellenbogen und
evtl. kaltes weniger schmackhaftes Essen bei Aida. Ich weiss satt wird
man immer aber einfach nur Essenfassen möchte ich nicht sondern Genuß
und das ist mir bei beiden Schiffen nicht gegeben.Also sehr Kreuzfahrtmüde.
-
Reisebericht habe ich noch keinen gelesen.
Da bei Kiwi Mein Schiff 3 wohl grossen Eindruck hinterlassen hat und ich die selbe Tour machen wollte hat mein Eintrag wohl gar nichts damit zu tun?
Na ja jeder wie er es versteht. -
Jo stimmt hast gut gelesen.
-
Ich bin noch nicht auf den Kanaren sonst würde es ja mit dem 25. Januar nicht klappen. Du lesen bitte.
Aber ein 18 Tage Kurzurlaub auf den Kanaren sind immer zwischendrinn gut.
-
Genau, deswegen bin ja nicht mehr Aida gefahren und es hat sich nix geändert.
Sind jetzt 18 Tage auf den Kanaren und wollten es wieder mal probieren für ne Woche.
Aber lieber nicht.
-
Unsere Überlegung war entweder Aidastella oder Mein Schiff 3 von Gran Canaria aus.
1200,-- bzw. 1300,-- Euro regulärer Preis würden wir für diese Reise niemals ausgeben.
Ergo Vario oder Flex
25.1. Kanaren.
Aida 645,-- für Vario Balkon. ./. Bordguthaben Aktien sind dann ca. 600,-- Euro .. p.P. Tag um die 90,-- Euro
Mein Schiff 995,-- Flex Balkon - Schnapes inbegriffen. ohne Bgh. bei Mein Schiff gelten die RcL aktien nicht. Tag um die 140,-- Euro.
2 unterschiedliche Konzepte.
Fazit:
Gar keines sondern schöner stressfreier Urlaub in einem 5 Sterne Hotel.
145,-- Euro pro Nacht und nur Frühstück und leckeres Essen in diversen Fischrestaurants. Ohne selbstbediehnungs Gosch, bzw. Ellenbogen und evtl. kaltes weniger schmackhaftes Essen bei Aida. Ich weiss satt wird man immer aber einfach nur Essenfassen möchte ich nicht sondern Genuß und das ist mir bei beiden Schiffen nicht gegeben.
Hab mir viele Einträge hier und auf Holiday.... durchgelesen und dann auch überlegt, möchtest mit diesen Leuten evtl. auf dem Schiff sein?
Gruss Thommy
-
Respekt Caramia respekt.
-
-
Mittelmeer, da sieht man mehr.
-
-
Mag sein Lievi aber ich dies auf keinem anderen Amipott so gesehen wie damals bei NCL.
Kommt dies evtl. auch auf das Publikum drauf an?Bei RCL wurden wir nach einer gewissen Zeit angerufen ob man das Tablett wieder abholen kann.
-
-
Mist, das hätte ich vorher wissen müssen. Uns hat ein Mal ein Aida-Mitarbeiter auf einer Messe erklärt, dass man
nur die Ein- und Ausstiegsorte hätte, welche regulär im Katalog angegeben seien.Wir haben eine Westeuropatour nach Mallorca über Barcelona nur deshalb nicht gebucht, weil der Ausstieg in Mallorca für mich einen Tag zu spät gewesen wäre (beruflich konnte ich nicht einen Tag später heim kommen).
Gut zu wissen für die Zukunft, vielleicht klappt es dann ein anders Mal mit der Westeuropatour in den Süden.
Da sieht man mal das nicht mal die Aida-Mitarbeiter auf einer Messe ne Ahnung haben. Armes ............... -
Kann ich erklären.
Falsch gepostet.
Und Du hast es gemerkt.