erster
wir sind mit 6 Erwachsenen und einem Kind dabei.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
erster
wir sind mit 6 Erwachsenen und einem Kind dabei.
Yayy... Nicht mehr lange und wir sind an Bord. Wir freuen uns schon sehr..:)
Oh man... Im Büro isses ja kurz vorm Urlaub so als ob man nie wieder kommen würde... Puh.. Aber nun noch unsere Landgänge( Zugverbindungen etc. )Aufschreiben... Schlüpper einpacken und los gehts..:)
Huhu,
Wir haben auch auf unser letzten tour immer alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht, da uns ehrlich gesagt die Ausflüge immer zu teuer sind... Hat bisher immer suuuuper funktioniert. Dieses mal haben wir aber zum ersten mal nen biking-Ausflug gebucht...*freu* in Tunis.
In Neapel wollen wir nach Pompeji und nach Rom natürlich beides mit'm Zug denke ich. Alles andere wollen wir eher ruhig und entspannt machen... Also einfach vom Schiff und nen bisschen bummeln.. Vielleicht den ein oder anderen Markt plündern... Mein Schatz ist Koch... Kaum zu Bremsen der gut, wenns um mittelmeerküche geht...*g*
Was wollt ihr sehen...??
Hallo zusammen,
noch 58 Tage und dann geht es endlich los!
![]()
Wir zwei Neulinge freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie uns unsere erste Fahrt mit der Aida gefällt.Bis bald!
Sonny79
Hallo Sonny,
Euch wird es gefallen, da bin ich mir sicher..;) habt euch ne tolle Tour ausgesucht.
Wir freuen
Uns auch schon riesig... Seid ihr zu zweit unterwegs?
Hallo Bernd,
Ja, man sieht sich bestimmt..:)
Ich bin schon ganz gespannt und frei mich sehr drauf... Wie ich hier gelesen hab soll der Bike-Ausflug in Tunis auch richtig schön sein...:)
Wie geht denn das in Rom? Erst mit'm Bus und Bikes nach Rom
Und dann dort losradeln?
Liebe Grüße
Katinka
Huhu...
Wir haben auch gestern den biking Auslug in Tunis gebucht...:) ist unser erster fahrrad-Ausflug... Ich bin schon gespannt..:)
Alles andere wollen wir individuell machen..
Langsam steigt die Vorfreude..:)
Liebe Grüße
Katinka
huhu...
haben grade unsere just Zuteilung bekommen...wir sind auch dabei...*freu*
viele grüße
katinka