kann man sich bei aktueller Wetterlage wohl sparen !
Hoffe nur das meine WetterApp das richtige für kommende Woche anzeigt.
Sind gespannt, welches Schiff morgen im Hafen von Hamburg überhaupt steht
aber alles egal denn SIE HABEN URLAUB
kann man sich bei aktueller Wetterlage wohl sparen !
Hoffe nur das meine WetterApp das richtige für kommende Woche anzeigt.
Sind gespannt, welches Schiff morgen im Hafen von Hamburg überhaupt steht
aber alles egal denn SIE HABEN URLAUB
Hallo zusammen, Wir 4 (Deasy, Michi, Toby 14, Lilly 10) gehen auch an Board! Deck 8 wir kommen. sehen uns bestimmt mal in der Ocean Bar. VG
Servus,
ist auch jemand ohne Kinder auf dem Schiff?
LG Ulrike
P.S.: Ich fliege ab München. 5.50 Uhr
Ja wir ! unsere Kids sehen wir auf Aida meist nur zum Ein- und Auschecken sowie beim abholen der Unterschrift für den Kids-/ Teensclub. :-))
Ok, die Zitat Funktion haben wir noch nicht verstanden
Frage in die Runde, gibt es jetzt eine konkrete Planung für ein Foren "Date" oder Vorschläge? Also wir sind abends in der Anytime
Zitat von »trausi«
Hallo zusammen,
wir 4 sind auch dabei. 37 13 9 und 41.
In Rom gehts zum Kolosseum, in Pisa zum Türmchen, in Marseille (dringend zu empfehlen) shoppen und der Rest wird sich zeigen.
Sind total , dass es endlich wieder los geht.
Liebe Grüße aus Mittenwalde nach Großbeeren. Wir sind mit unserer Tochter ( 10 ) auch dabei. Passt ja zum alter eurer Kinder. Fliegt ihr auch um 7.00 Uhr ab Schönefeld?
Dann gehts los und wir freuen uns schon auf ein ausgiebiges 2. Frühstück auf der MAR......
Hallo zusammen,
wir 4 sind auch dabei. 37 13 9 und 41.
In Rom gehts zum Kolosseum, in Pisa zum Türmchen, in Marseille (dringend zu empfehlen) shoppen und der Rest wird sich zeigen.
Sind total , dass es endlich wieder los geht.
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und bringe meinen "Halbstarken" mit. Wir zwei machen die Tour bis zum 12.10. Freuen uns auf den Urlaub und sind gern zum Treffen dabei!
Bis Samstag
Viele Grüsse Micha & Toby
Hey Trausi,
8:45 von Berlin Tegel mit Air berlin?: die Flugnummer: AB8202 ?
hab mal in den Air Berlin Plan geschaut (Arbéite im Reisebüro) dann fliegt ihr aber über Wien und nicht über Düsseldorf.
Hi, nein unsere Flugnummer ist AB6439 aber Wien wäre ja auch nicht so schlecht
hallo ,,trausi´´,
sollte in Euren Buchungsunterlagen als Fluggesellschaft AIRBERLIN stehen, so fliegt Ihr von Tegel aus nach Malle. Ich schätze sogar Ihr habt in Euren Unterlagen als Flugzeit entweder 6.00 Uhr oder 6.05 Uhr stehen. Stimmt das?
Gruß von der Ostseeküste
HI,
nö bei uns steht 8.45 und über DDorf.
Hallo zusammen,
wir 4 (Denise/Micha und unsere beiden Kids Toby 12 / Lilly 8 ) werden auch an Board sein. Es ist unsere "jungfernfahrt" freu.
Wenn wir jetzt auch noch wüssten wo wir abfliegen , das ist hier in Berlin ja nicht so wirklich klar.
Aktuell versuchen wir die Wartezeit bis mit Ausflugsplanung zu verkürzen, können uns aber überhaupt nicht entscheiden !
ST. Tropez oder doch Monaco, Rom selber oder doch per Tour usw... Sind über jeden Tip der Erfahrenen dankbar.
LG die Trausis