Hallo Rolf,
welche Route (Ost oder West) macht ihr denn auf Madeira und wann geht's los, wie lange dauert die Fahrt?
LG
Hallo Rolf,
welche Route (Ost oder West) macht ihr denn auf Madeira und wann geht's los, wie lange dauert die Fahrt?
LG
Wir freuen uns auch sehr Keine drei Woche mehr bis zum Abflug.
Ausflüge sind soweit organisiert. Jetzt müssen wir nur noch zwei sonnige Wochen erwischen.
… und wer wird im Februar die Vita steuern? Ich finde die Info hier leider nicht.
Hallo zusammen,
ich überlege, den Ausflug MAD06 "Den Osten Madeiras entdecken" zu buchen. Wir sind mit kleinem Kind unterwegs und haben Funchal bereits bei unserer letzten Reise angeschaut. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Lohnt sich der Ausflug für das Geld?
VG
Morris
Hallo zusammen,
wir kommen auch dazu. Andi, Sonja und die kleine Lina. Sind schon sehr gespannt wie die Reise wird. Organisiere gerade Ausflüge für uns. Die Vorfreude beginnt also schon
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
was meint ihr? Kann man den Ausflug an sich auch mitmachen wenn man schwanger ist? Von AIDA wird einem dazu ja abgeraten. Mich würde nur interessieren wie "schlimm" diese Bootsfahrt ist und ob die Fahrt an sich unangenehm ist. "Knallt" das Boot wirklich oft auf das Wasser?
Schade wäre es schon den Ausflug nicht mitmachen zu können, die Sicherheit geht aber natürlich vor…
Man kann sicherlich alles alleine organisieren. Bei unserer letzten Karibik Fahrt war das kein Thema. Die Taxen und der Fahrstil dort sind allerdings manchmal schon abenteuerlich
Ihr müsst ja die Kinder auch irgendwie festschnallen. Da drücke ich die Daumen, dass euch das gelingt… Weiss nicht ob es da so was wie Kindersitze gibt?!
Wir machen dieses Mal einiges mit AIDA und lassen uns berieseln. Wobei wir für die Dom. Rep. mit Erika Kontakt aufgenommen haben und auch den Ausflug in Basseterre selbst organisiert haben…
Reiseunterlagen sind heute angekommen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Abflug
Wir (38 und 35) sind auch dabei und freuen uns schon riesig!!!!!
Bin auch gerade dabei die letzten Ausflüge zu buchen. Auf eigene Faust loszufahren haben wir dieses Jahr keine Lust.
auto über cicar... kostet 40 euro für den tag...
wir freuen uns auch !!!!!!!
bis sonntag zur welcome party
wir freuen uns auch schon wie verrückt...
bezüglich der ausflüge... wühlt euch hier in dem forum mal durch die einzelnen orte. man bekommt insbesondere für madeira zahlreiche tips und kann sich wahrscheinlich den teuren aida-ausflug sparen auch zum thema busfahrt zum strand (fuerte), mietwagen (lantarote + teneriffa --> siehe auch cicar autoverleih) etc. kann man dort einiges erfahren.
das wetter kann ich momentan auch noch nicht einschätzen. insbesondere abends auf dem schiff bzw. die zwei seetage. wenn also noch jemand passende hinweise hat...
wir spielen ebenfalls golf... wissen nur noch nicht so recht ob wir die golfsachen auch einpacken sollen
wo spielt ihr denn und wie teuer ist das Paket. hab dazu leider nichts gefunden (ausser die einzelnen tagesausflüge)
euch allen eine gute anreise und bis bald auf der blu
hoffe, das wetter hält und wir sehen ganz viel SONNE
oh ja, das hört sich gut an
wir sind auch dabei, fliegen um acht ab Düsseldorf.
bis bald!