Yippie ! Wie genial !
Wir freuen uns, ich lade Euch dann schon mal zur "Private - Auslauf- Balkonkabinenparty- " bei uns ein.
Wir werden in jedem Fall auch früher fliegen, Anja und Mike sicher auch.
Haben aber bisher nur die Reise gebucht, Anja meint mit Flug und Hotel könnte man noch warten.
Mal sehen, wenn schon so viele vorher da sind müssten wir uns eigentlich irgendwo treffen zum Vorfeiern.
Habt Ihr denn schon ein Hotel gebucht?
Hoffentlich wir das auch noch was bei Meike und Hansi, und ich hoffe ja auch noch immer auf Hannah und Hermann.
Hermann,denk doch nur, was für geniale Fotos das werden könnten und der Toni wollte mit Dir in irgendeine Bank...
Das muss echt eine besonders schöne Route sein, bei "wer fährt wann" sind schon wieder welche angekommen, die die Tour schon
gemacht haben
Beiträge von Antonika
-
-
Hallo Ihr!
wollte nur kurz frohe Ostern wünschen und jetzt muss ich erst mal ganz viel lesen. Kaum schaut man mal eine Woche nicht rein tut sich was.
Freu mich schon, scheint ja wieder eine sehr gute Truppe zu werden hier.
Hallo Dani, das ist total lieb von Dir, dass Du uns helfen willst Anjas Einkäufe zu schleppen. Danke
Hallo Gaby, danke, konkrete Fragen habe ich jetzt noch nicht. Für uns ist es noch so weit hin bis zum Urlaub. Aber Ihr könntet gerne die
Vorfreude noch mehr anheizen, indem Ihr uns vom letzten Mal vorschwärmt.
Hallo Anja, Toni hat grade Urlaub, vielleicht schleppe ich Ihn nächste Woche mal nach München zum Taschentragetraining.Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich halbwegs gutem Wetter
Liebe Grüße
Moni
-
Frohe Ostern an alle !( hätte jetzt fast Weihnachten geschrieben- das kann man bei dem Wetter aber auch leicht verwechseln)
Ich hoffe der Osterhase hoppelt bei Euch vorbei und bringt ne nette kleine Kreuzfahrt mit
Hat denn inzwischen noch jemand gebucht?Liebe Grüße
Moni und Toni -
Komm, Kniffoline, nicht ärgern. Jeder Grüne war mal blau - die meisten auch im doppelten Wortsinn !
-
Da hilft bestimmt nur UMBUCHEN auf den 10.10. !
Ich glaube, das ist ein Wink des Schicksals !
-
Macht doch nichts, Gisi , vielleicht sollten wir alle rechtzeitig für nächstes Jahr den ganz hohen Norden einplanen,
so mit Nordkap und Spitzbergen uns Island.... -
Sooooooo schade ! Wir hätten uns so gefreut. Wir haben extra eine Balkonkabine mit parytauglichem Balkon gebucht. Das Suitenupgrade überlassen wir diese Jahr Anja und Mike, sonst wär`s ungerecht. Anja, vielleicht wieder so eine Suite mit Balkon nach vorne- wir kommen dann zu, Einlaufen in New York !
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Kollegin verschiebt ihren Urlaub oder so. Trotzdem die Norwegentour ist ja auch so schön,
aber die habt Ihr doch auch schon mal gemacht, oder? Kommt da nicht Euer Eisbär her?
Ich hätte ja so gerne eine "Famlilienzusammenführung" gemacht. Unser (Eis-) bär- ok, er denkt er wär ein Eisbär, man sieht ihm den Migrationshintergrund deutlich an- bildet sich nämlich ein, dass Euer Bär der Papa seines Nachwuchses ist. Wir mussten den kleinen deshalb Schneeflöckchen nennen. Vielleicht lernt Ihr ihn ja doch noch mal kennen.Für uns ist das richtig früh, so weit im Voraus zu buchen. Ich werde jetzt schon ungeduldig, irgendwas werden wir sicher noch einschieben müssen, sonst halte ich das Warten nicht aus !
Liebe Grüße an alle
Moni -
Hallo an alle!
Wir sind kommen auch mit! Noch nie haben wir so früh gebucht
Schön, wenn man so viel Zeit für Vorfreude hat!
Wir wollen auch individuell fliegen. Evtl. ein bis zwei Tage früher und auch nachher noch ein paar Tage
New York anhängen. Haben uns aber noch nicht entschieden, weil...na ja, war ja schon länger kein Streik mehr...
Gaby, Ihr seid uns schon bei den Ausflugtipps Bahamas begegnet. Ich hoffe wir dürfen ein bisschen auf Eure
Erfahrungen zurückgreifen. Von wo und mit welcher airline wollt Ihr denn fliegen?Liebe Grüße
Anton und Monika -
Welcome back, Ihr Eisbären! Schön, dass Ihr wieder da seid!
(Bin auch kürzlich erst wieder rausgeflogen. Verstehe nicht, woran das liegt.)Ich hoffe ja, Ihr bekommt Anfang Oktober so starke Aida-Sehnsucht, dass Ihr doch noch kurzfristig bucht.
Wir waren vor zwei Jahren auch sehr spät dran, gab dann das schöne upgrade. wie Hannah sagt, mal sehen,
was die Zeit bringt...Liebe Grüße aus dem Süden
-
Hallo Christa,
da hast Du Recht! An einen möglichen Streik habe ich gar nicht gedacht. Wir wollten halt gerne noch ein paar Tage anhängen.
In New York bleiben, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Und wenn ich schon so lange fliegen muss...
Wir fliegen natürlich am liebsten direkt von München, muss aber nicht sein. Wichtiger ist uns ein bisschen Beinfreiheit.
Ich bin ja neugierig, wer sich noch zur Buchung der Wiedersehenstour entschließt. Dann feiern wir kuschelige Balkonkabinenparties -
Ich hoffe, hier lesen noch viele mit und fangen schon mal an zu planen. Auslaufen und Einlaufen in New York und dazu noch Bermuda.
Schade nur, dass wir noch sooo lange warten müssen.Liebe Grüße an alle
Moni -
Hallo Christa und Judith,
wir kommen und nicht allein, noch jemand von der alten Truppe ist dabei ! Der Urlaub ist geblockt. Schade, dass es momentan keine Vario-Angebote gibt.
Jetzt weiß ich nicht, ob wir Premium buchen sollen, oder noch abwarten. Ich freu mich schon.
Jetzt müssten da nur noch so ein paar andere mitfahren um das alte "mar-feeling" wieder aufleben
zu lassen....also kommt, Meike und Hansi, Hannah und Hermann ihr lieben Eisbären, und und und, gebt Euch nen
Ruck! -
Danke an alle, schön, dass Ihr noch hier seid !
Liebe Christa und Judith, schade, dass das Wetter nicht ganz so gut war bei Euch. WIr hatten wohl die besten Wochen erwischt.
Es muss ja Ende November/ Anfang Dezember richtig schlimm gewesen sein. Selbst große Teile der Crew waren da wohl seekrank.
Wir hatten großes Glück, es war eigentlich durchgehend schön. Die Krönung war allerdings das Silvesterfeuerwerk auf Madeira.Liebe Conni, lieber Hans, ich habe grade zufällig Eure Reise gesehen. Finde ich toll, dass Ihr so spontan seid. Bekomme ich Deinen Reisebericht,
Conni ? Ich hätte am Freitag ( ALs mir sooooo kalt war) beinahe die Karibiktour mit der bella ab dem 21. 03. gebucht. Es gab noch sehr viele
Kabinen aber nur noch 5 Flüge ( ab Frankfurt). Am Abend, als Schatzi dann auch daheim war, war alles weg: nicht mehr buchbar.
Ich versteh es als Zeichen: soll nicht sein. Bin aber auch sehr neugierig, wie es Euch mit dem langen Flug ergeht.
Ich wünsche Euch in jedem Fall ganz viel Spaß! Habe mal bei "wer geht wann, auf welches Schiff" ab dem 21. 03. reingeschaut, da gibt es
einen Link zu ganz tollen Videos von dieser Tour- falls Ihr noch Zeit habt für etwas Vorfreude.... Wir werden vermutlich dann seit langer Zeit
mal wieder irgendwo "stationär" Urlaub machen.
Trefft Ihr denn Hannah und Hermann? Wenn ja, ganz viele liebe Grüße von uns! -
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr alle grade unterwegs, oder was ist los hier ?
Uns ist soooo kalt. Habt Ihr vielleicht ein paar nette Ideen, was wir dagegen unternehmen könnten ?
Heizung anmachen reicht nicht, und warm anziehen hilft auch nix, wir brauchen so richtig Sonne, die bis ins Herz
scheint. Hannah, 44mal schlafen überfordert mein Gehirn, seid Ihr denn schon wieder zurück? Oder vielleicht noch gar nicht weg?
Ich wäre sehr neugierig auf Erfahrungen mit dem langen langen Flug Karibik und zurück....Liebe Grüße an alle
MoniDie Tour , die Christa und Judith da planen ab 10.10. wär doch was, oder? Wiedersehenstour zwei Jahr danach ????
-
Wir waren immer pappsatt, wenn wir Sushi a la carte gegessen haben.
Und im Endeffekt war unsere Rechnung immer niedriger, als sie bei Sushi satt gewesen wäre. -
Hallo an alle!
Für Weihnachtswünsche ist`s ja jetzt ein bisschen zu spät.
Dafür wünschen wir Euch um so herzlicher alles Gute für 2015!
Das Silvesterfeuerwerk in Funchal war tatsächlich sensationell, man wusste gar nicht
wo man hinschauen sollte- Feuerwerk überall, so schön! Ich könnte da wieder hin.
Liebe Christa, die Kanarentour zu buchen hat doch nichts mit Wahnsinn zu tun. Wird
erholsamer, je öfter man da war und trotzdem sieht man immer wieder was Neues,
viel Spaß, also Euch beiden und natürlich auch Judith- mal sehen, ob Ihr dieselbe Reise erwischt.Hannah und Hermann, Euch beneide ich besonders. Hier ist es so kalt nach der Kanarischen Sonne, wie herrlich muss es da erst
in der Karibik sein. Bringt ein bisschen Sonne für uns mit, bitte!Liebe Grüße an alle
Moni und Toni -
Danke Lissi ( Susisorglos), fürs Willkommen und fürs Aufnehmen in die Liste.
Auf Madeira freuen wir uns auch ganz besonders. Wir bestimmt mal eine ganz andere Weihnachtserfahrung.
Bin echt auf die Temperaturen gespannt.
Unsere Reiseunterlagen haben wir auch Anfang der Woche bekommen. Wir fliegen ab München mit Air Berlin.
Ach ja, nachdem ich hier mindestens die zweite Monika bin dürft Ihr das "-ka" gerne weglassen.Petra , herzlichen Dank für die angebotenen Plätze. Es würde garantiert Spaß machen, mit Euch die Inseln zu
erkunden und wir sind auch extrem pflegeleicht. Ich kann nur noch nicht genau planen, da wir ja eigentlich
zu dritt unterwegs sind. Deshalb werden wir sehr spontan sehnen müssen, wann Töchterchen mitkommt und
wann sie lieber auf dem Schiff bleibt. Aber verrate mir doch bitte, wo Du ein Auto buchen konntest. Soll ja alles geschlossen sein,
wie ich gehört habe.Bis in 16 bzw. 17 Tagen dann
-
Hallo Ihr Weihnachtstourer,
Petra, vielleicht hilft Dir das Motta unsere Ostseereise weiter : " Wenn Dir im Herz die Sonne lacht, ist`s doch egal was `s Wetter macht;
hab drin im Herz den Sonnenschein, dann können draußen dunkle Wolken sein" ...
Auf Aida müssen wir uns nicht so große Sorgen um das Wetter machen, da findet sich schon was, das die Sonne scheinen lässt.
WIr freuen uns sehr darauf Weihnachten mal ganz anders zu verbringen, haben nicht viel geplant und wollen uns einfach mal nur
treiben lassen ( aber nicht getrieben werden )
Zum Treffen kommen wir gerne. Bin aber mit der Liste überfordert. Ich hoffe wir dürfen trotzdem kommenAntonika - Anton und Monika, vielleicht auch Magdalena ( die zwar nicht auf dem Sportdeck aber vermutlich sowieso in der Nähe der Ocean-Bar ist )
Bis schon so bald
-
Hallo , auch von uns ein herzliches Wilkommen!
Auch wir reisen mit Tochter ( dann schon 23, mein Gott, wie die Zeit vergeht ! )
Bin ja mal gespannt, was man auf den Inseln so von Weihnachten mitkriegt. -
Hallo, Danke fürs " Willkommen heißen".
Wir haben auf Fuerteventura bisher die Trike- und die Jeep- Tour mit Aida gemacht. Unsere ( erwachsenen) Kinder waren
mit Buggy und Quad unterwegs. Sollte es mit einem Mietwagen nicht klappen kann ich alles empfehlen. Schatzi war so glücklich
auf dem Trike und unser Sohn war mindestens so happy, wie schmutzig nach der Buggy-Tour.
Einen Mietwagen haben wir übrigens auch schon ohne Vorbestellung direkt am Hafen ergattert. Welcher Anbieter das war, weiss ich
leider nicht mehr. War nur so ein Schreibtisch, der aufgebaut wird, wenn Kreuzfahrtschiffe anlegen.
Ich freu mich schon so!
Habt Ihr eigentlich irgendein Treffen geplant? Ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen, aber vielleicht hab ich ja nur zu schnell gelesen.
Wir fliegen übrigens ab München
Liebe Grüße
Monika -
Hallo, Ihr seid ja ein nettes und aktives Trüppchen hier.
Da freuen wir uns doch, dass wir auch dabei sein dürfen.
Wir sind eigentlich auch eher auf Weihnachtsfluchturlaub,
lassen uns aber einfach mal von der Stimmung überraschen.
Liebe Grüße aus Bayern
Anton und Monika