Camei: Bitte in Zebrügge nicht auf dem Schiff bleiben, Ihr müsst unbedingt nach Brügge fahren. Das ist schon ohne Weihnachten sooooooo
romantisch und überall gibts ganz viel Schokolade, leckere Bierchen für Dich und feine Waffeln für Hansi. In den anderen Orten ist es nicht so wichtig, da kannst Du dann ganz viel lesen.
siba: wir waren hatten eine etwas andere Route. In Marseille waren wir nicht. Die Hafeninfo für Livorno müssten wir eigentlich haben. Schick mir doch deine e-mail-Adresse per PN.
hannah, wir haben Euch hier schon vermisst. Toni ist ganz sicher, dass Ihr Euch das noch überlegt und doch mit den Cameis mitfahrt.Seid Ihr schon durch die Fotos durch? Irgendwie sind unsere ausgesprochen Sonnen auf- und -untergangs-lastig.
@Anja:wusst ich`s doch, Du hast doch einen heißen Draht zu Aida in Rostock. Ich drück die Daumen, dass es klappt mit der Suite für Meike. Und bitte nach hinten raus, weil vorne geht bei zu starkem Wind die Tür nicht auf. - Außerdem, was sagst Du? Noch nicht mal eine Woche wieder daheim und hier sin schon fünf Seiten voll!