Hallo alle zusammen
Morgen früh 6 uhr geht es für uns los Bahn zum Flugplatz und um 12 uhr 55 geht es mit dem Flieger nach Punta Cana wir sehen uns am Samstag an Bort kommt alle gut an
Hallo alle zusammen
Morgen früh 6 uhr geht es für uns los Bahn zum Flugplatz und um 12 uhr 55 geht es mit dem Flieger nach Punta Cana wir sehen uns am Samstag an Bort kommt alle gut an
Hallo Sommer Sonne Meer
Sind die Plätze bei Kellermann noch frei würde den Ausflug mit meinem Mann gerne mit machen
Gruß Augsburger Teil von Biggi5
kleiner Tipp nebenbei- klärt eure Taxi preise vorher. in der Karibik wird meistens pro Person abgerechnet.
Wir wünschen ebenfalls allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr es sind noch
61Tage
Cordula,Rudi,Peter und Brigitte
Guten morgen alle zusammen
Lananai ist bei uns gebucht alles andere wird sich finden hoffendlich kommt noch meh leben ins forum es sind nur noch 80 tage
Hallo diabolo 224 mein mann meine freundin mit ihrem mann fahren auch früher sind aber nicht auf deinem schiff sondern nach dir wir bleiben 2 tage in punta cana und fahren dann mit dem taxi zum schiff nach der seereise bleiben wir noch 1 woche in punta cana freuen uns schon rießig
wir haben uns entschieden paar tage vorher schon zu fliegen und hängen noch paar tage hinten ran. somit fliegen wir frankfurt punta cana und genau so zurück. und hoffendlich nicht .
übrigens schöner link. habe mal geschaut welches schiff mit im hafen liegt.da sind traumhaft schöne fotos drin. danke
Wann geht dann euer Flieger und ist das ein reiner Aida Zubringer???? Wir fliegen auch von Frankfurt
Hallo ihr bin der zweite teil von Biggi 5 liest keiner unserer mitfahrer das forum sind doch fast ausgebucht sind knapp noch neun monate bis zu unserer reise freue mich rießg darauf. Wer ist allso noch dabei.
P&B aus augsburg
Daniela euch alles gute für den zuwachs von den anderen augsburgern. Wäre sicherlich lüstig geworden, da mein mann am selben tag geburtstag hat wie du. Hatte ja gehofft wir könnten uns die anytime-rechnung teilen. So muss mein mann seinen 50. selbst finanzieren.
Wir werden an euch denken(unbekannter weise)
C.& B. aus Augsburg
Wir sind auch mit an bord. Wir, das sind 2 Ehepaare aus Augsburg bzw. Wehringen. Wir freuen uns schon riesig und schmieden Pläne für die Ausflüge. Unser Lieblingsplatz war bei unserer letzten Reise die Anytimebar.