Hallo in die Runde
Ich bin mit 2 Freundinnen auch dabei. Freuen uns schon riesieg
Für mich ist es die 7te Reise, einmal AIDA immer AIDA
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo in die Runde
Ich bin mit 2 Freundinnen auch dabei. Freuen uns schon riesieg
Für mich ist es die 7te Reise, einmal AIDA immer AIDA
LG
Genau den Patponger Nachtmarkt!
War jemand von euch jetzt aktuell auf dem Nachtmarkt in Patong? Kann man den noch empfehlen?
Wir sind auch bei Ralf Dittko dabei
Wegen dem Forumstreffen von hier, wollte sich doch
Utensi nochmal melden oder?!
Wer ist in Kuala Lumpur auch noch mit Golden-Age-Holiday u Rudolf Messmer unterwegs??
Juhu jetzt ist bald nicht mehr lange
Und für das Treffen haben sich ja auch viele gemeldet
Freue mich
Hallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzen
utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
Wir fliegen am 4.1 um 9.40 Uhr ab Frankfurt über Dubai !!
Wegen einem Treffen müssen wir uns halt noch einigen wann und wo!! Am 2.Tag ist ja wahrscheinlich die Welcomeparty...!
Ist der Nachtmarkt in Patong noch zu empfehlen? Leider ist es bei mir schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal in Bangkok war...! Oder kann man sich das eher sparen?
Wie sieht es denn mit einem Treffen hier vom Forum auf dem Schiff aus??
Hallo!
Weiß jemand welches Hotel es beim Ausflug LCH 15 mit der Übernachtung in Bangkok ist?
Und wie zentral das Hotel liegt?
Bin immer noch auf der Suche nach dem Hotel Habe auch AIDA geschrieben, aber da kam nur sie geben es weiter und melden sich dann...
Jetzt sind es noch 99Tage
Hallo!
Weiß jemand welches Hotel es beim Ausflug LCH 15 mit der Übernachtung in Bangkok ist?
Und wie zentral das Hotel liegt?
Hallo Jopi!
Könntest Du mir bitte auch einige Infos zu dem Ausflug in HCM schicken! Das wäre echt Super!!;)
Wie lange kann man dann am Anreise-Tag auf der AIDA einchecken ??
Und ist dann die SRÜ am 2ten Tag??
Wir sind auch noch "jünger" 27 und 34 Jahre alt
Fliegt noch jemand von euch ab Frankfurt?
Freue mich schon riesig
Da können wir bald ne eigene Ausflugsgruppe starten
Wir wollen wenn möglich auch viel alleine machen. Im Forum sind ja viele hilfreiche Tipps
Muckis: Vielleicht wollt ihr euch ja gerne mal ein Taxi teilen
Dann ist es besser Bangkok auf eigene Faust zu machen? Hatte bissel bedenken wie weit die Aida von der Stadt entfernt liegt...
Wir sind auch dabei!! Freuen uns schon riesig!
Bei uns das Gleiche, dachten erst wir bekommen die Klima nicht aus...! Aber man gewöhnt sich dran!
Von der Ausstattung der Kabine her war's wie immer geräumig und schön!