Welche Fluggesellschaft?
Emirates....
Ich habe bei AIDA angerufen,und eine Sitzpatzreservierung ist erst ca.10 Tage vor Reiseantritt möglich.
Welche Fluggesellschaft?
Emirates....
Ich habe bei AIDA angerufen,und eine Sitzpatzreservierung ist erst ca.10 Tage vor Reiseantritt möglich.
Hallo Zusammen...
Noch 90 Tage..dann geht es endlich los...
Heute sind auch die Hinflüge ab Düsseldorf bei MyAida drin...aber leider z.Z.keine Sitzplatzreservierung
möglich....weder Online noch über das Reisebüro...schade.
Ich wünsche euch noch einen schönen tag
LG Heike
HALLO ZUSAMMEN...….
Wir sind auch dabei !!!!!
Wir haben am Freitag Abend per Newsletter vom Reisebüro von der Tour erfahren und SOFORT gebucht.
Zwar haben wir schonmal ein Jahr im Voraus gebucht,aber noch nie ,ohne das Schiff vorher auch nur einmal
zumindest auf Fotos gesehen zu haben..
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle....und es ist noch sooo lang hin.Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Bis dahin freue ich mich auf regen Austausch hier …
Schönen Sonntag noch
Lg. Heike
Hallöchen Zusammen,
ja so langsam kommt hier Bewegung in die Seite...wird ja auch Zeit--
An einem Treffen am ersten Seetag (16.11) währe ich auch interresiert...
Dank Mofly sind wir jetzt auf Jamaica bei der Tour mit Willydoo auch mit dabei...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...bald liegen wir alle in der Sonne..hach ich freu mich schon
lg.aus Dortmund von Heike
Hallo Zusammen,
wir haben Willydoo bereits zwei mal eine Mail geschrieben,da wir auch gerne die Tour mit ihm machen möchten ....er hat
leider immer noch nicht geantwortet.... ..wir sind zu fünft ...
schönen Sonntag euch allen
lg.Heike
Hallo Zusammen,
An Bord zahlst du alles über deine Bordkarte...Getränke,Ausflüge,Einkaufen im Shop oder Wellness...alles geht über die Bordkarte.
Wie das beim Lastschriftverfahren gehandhabt wird kann ich dir leider nicht sagen.
An Land bezahlen wir immer in US $ ( außer auf den Inseln die sowieso den Euro haben ;St.Maaten z.B).
Wir nehmen das auch immer schon von Zuhause aus mit und auch möglichst in kleinen Scheinen...für Getränke,Liegen u.s.w.
Bargeld bekommst du aber auch auf dem Schiff an der Rezeption.
Ich wünsche noch allen vile Spaß bei den Ausflugsvorbereitungen ...mich versetzt das immer schon in Urlaubsstimmung
Wir sind fast fertig damit ... ...
lg.Heike
Hallo ihr Aida Verrückten,
So,die Reservierungen für den Hin-und Rückflug sind erledigt . War gar nicht so einfach,scheinbar gab es bei
MyAida Probleme
Wir sind jetzt voll und ganz in der Ausflugsplanung....das steigert bei mir die Vorfreude auf den Urlaub um ein vielfaches
Auf Jamaica interessiert uns die Tour mit Willydoo zum Strand und zu den Klippenspringern.
Hat den schon jemand gebucht oder sogar schon mal gemacht ???
Übrigens..............NOCH 72 TAGE !!!!!!!!!!!!!!
Euch allen einen schönen Sonntag
lg.Heike
Wir fliegen auch ab Düsseldorf....
Ich hab auch schon Sitzplätze reserviert...ist ja kostenlos
So langsam rückt der Urlaub näher.... "nur noch " 90 Tage....
lg. Heike
Hallo Seni 123,
Willkommen bei den Kreuzfahrt-Verrückten
Den Ausflug auf Tortola ( Virgin Gorda / The Bath ) haben wir auch schon mal gemacht;allerdings Privat gebucht .
Der Strand ist super !!!!! Freu dich drauf
Lg. Heike
Hallöchen ....,
Ich denke auch,daß die Routenänderung irgendwelche organisatorische Gründe hat.
Sorgen macht mir aber im Moment der durch Mücken übertragbare Zira Virus .... in Südamerika !!!!
Aber der soll angeblich nur für Schwangere gefährlich sein .....bin nicht schwanger und bei Antritt der Reise
sehr wahrscheinlich auch nicht .....
Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden ???
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
lg.Heike
Hallo Zusammen,
Wir sind auch mit an Bord !!!
Stimmt,hier ist noch nicht viel los......aber das kommt sicher noch...ist ja auch noch lange hin
Wir werden auch die meisten Ausflüge privat buchen,da haben wir bis jetzt immer nur gute
Erfahrungen mit gemacht.
Schade das Puerto Rico ausfällt ...weiß jemand warum ???? Aber Tortola ist auch sehr schön....auch wenn wir schon zwei mal da waren...
Bis dann
Heike
So,die Koffer sind gepackt ...endlich !!! Ich habe hin und her gepackt...jetzt passt es.
Ein Koffer wiegt zwar 23,4 kg... aber zur Not stopfe ich mir 400 g. Unterwäsche in die Handtasche
Ich wünsche euch allen einen guten Flug
Bis morgen Heike
Stimmt ja ,die Bademantelparty hab ich vergessen
An alle "am Vortag Losfahrer ": Ich wünsche eine gute Anreise und wir sehen uns an Bord
lg.Heike
Geschafft ...........
@ Motte :
1.Treffen Düsseldorf Ceck In Schalter mit Sekt
2.Treffen Sportsbar ( auf ein Bierchen )
3.Treffen 1.Seetag Ocean bar um 11 Uhr und um 16 Uhr
Hallo !!!!
Warum habt ihr alle schon heute frei ???
Ich sitze im Büro und die Zeit will einfach nicht vergehen..............
Lg.Heike
Hallo Kerstin,
hoffentlich musst du ab Samstag hier keine Selbstgespräche führen .... aber die paar Tage schaffst du auch noch.
Wenn dir langweilig wird , kannst du ja durchwischen ..... Wir sehn uns dann auf Barbados
lg.Heike
Hallo @ all
Wo seid ihr denn alle ??
Liegt ihr in der Sonne oder packt ihr alle schon eure Koffer ???
Hallo Moni,
Ich finde das hört sich sehr gut an.....
Hast du dich auch eingecremt ?? Ich hab mir gestern den ersten Sonnenbrand geholt !! Anfang März.... Nase rot....!!
Ich befürchte, die Woche geht gar nicht um jeder Arbeitstag hat gefühlte 20 Stunden....
Sonnigen Tag euch allen
lg.Heike
Noch 8 Tage ....
ich dreh komplett durch ......
Einen schönen sonnigen Tag euch allen
lg.Heike
@ Schiffsmotte
Sehr schöne acht
Hallöchen,
Ich habe ne Mail vom Michael Ochmann (GM) bekommen:
Die Crew freut sich schon auf uns ....
Na,dann...