Alles klar,
ggf. fahren wir halt mit zwei Taxen. Bis bald an Bord
Grüße aus Werl
Petra und Matthias
Alles klar,
ggf. fahren wir halt mit zwei Taxen. Bis bald an Bord
Grüße aus Werl
Petra und Matthias
Hallo,
Wir waren auch schonmal in Dauville und Honfleur. Wir sind damals zu 7 in einem Großraumtaxi gefahren. Wenn also noch Platz ist wären wir gerne dabei.
Petra und Matthias
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns riesig.
Es grüßen aus NRW Petra und Matthias
Wir fliegen ab Düsseldorf,
Ihr seit so gut zu uns vielen Dank. Sehen uns an Bord und wehe Ihr esst uns alles weg. Dann gibts halt Flüssignahrung
Hallo in die Runde,
da wir erst um 19.00 Uhr in Antalya landen sind wir sicher nicht vor 21.00 Uhr an Bord. Weiß jemand ob man dann noch etwas zu Essen bekommt? Wenn Petra und Ich Hunger haben werden wir zur "Diva" Da ja kurz vor dem Auslaufen die Seenotübung stattfindet artet das ja schon fast in Streß aus.
Wenn Ihr also am 24.08.2014 zwei hungrige Gestalten durch das Schiff wandern seht - FÜTTERT UNS!!
Gruß an die Runde aus dem Pott!
wir fliegen ab Duesseldorf warscheinlich mit AirBerlin. Fuer den Ausflug in Zadar zu den Wasserfällen würden wir uns interessieren
Wen noch Platz ist könnt Ihr uns mit einplanen
So jetzt muss ich mich auf das Spiel vorbereitenwir werden nämlich Weltmeister
Gruss in die Runde
Petra und Matthias
Hallo zusammen,
Petra (48) und Matthias (48) aus Werl in NRW sind auch bis Venedig an Bord. Freuen uns wie verrückt denn wir sind total urlaubsreif. Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt. Melden uns aber auf jeden Fall wenn was passendes dabei ist.
Gruß in die Runde
Matthias
Haben gestern unsere Zuteilung für die Stella bekommen und freuen uns riesig. In drei Wochen gehts los
Bis bald an Bord
Petra und Matthias aus Werl
Hallo zusammen,
Ich denke die Regelung bei trockenen Wetter draußen und bei Regen drinnen ist gut. Bei der Anzahl der Leute sind wir bestimmt nicht zu übersehen.
Hallo Jens Danke für die Grüsse, Auch meinerseits Grüsse in meine alte Heimat nach Münster. Da haben wir ja schon mal Gesprächsstoff.
Gruss in die Runde
Matthias
Hallo in die große Runde,
wir Petra (46) und Matthias (46) würden auch gerne dazu kommen.
Leider haben wir erst gestern vom Geiranger-Taxi erfahren. Vielleicht bietet sich ja irgendeine Alternative mit denen, die auch keinen Platz im Taxibus gefunden haben.
Wir kommen aus Werl in NRW und dies ist unsere dritte Tour und die erste in den hohen Norden.
Wir würden gerne auch in Reykjavik und Invergordon Aternativtouren unternehmen, vielleicht hat ja jemand Lust oder schon Pläne.
In Invergordon haben wir von 2 Schotten / Iren gehört, die Touren anbieten. Vielleicht weiß einer was genaueres.
LG Petra und Matthias
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, Rest folgt noch, evt. 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
muemmel63 - Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) Nähe Frankfurt
Ronnieline - Tina (42), Ronnie (36), Laura (10), Jana (9) aus Zürich
Nordland-Jens - Kathrin (44), Jens (43) aus Münster
Kris83 - Kristina (28), Marcel (29) aus Niederaula
seadevil - Heike (39) und Rüdiger (44) aus dem Harz
annhab - Steffi (41) Frank (41) und Ann-Katrin (10) aus der Nähe von Frankfurt
gifmik - Claudia (47) und Micha (49) aus Müden (Aller)
PälzerMädel - Susanne (31) und Jochen (35) aus Haßloch - Nähe Ludwigshafen/Mannheim
Dimu - Dirk (48) und Yvonne (42), zwei Söhne (12 u. 15) - Oldenburg
valle-Claudia (47) und Maik (48) und Valentin (fast 12)
Baliline - Denise (29) und Nils (30) aus Braunschweig
sunset - Beate (46) und Michael (50) aus Sinzheim
Jorgen - Jörg (36) und Maja (32) aus Hamburg
mattstone 09 - Matthias(46) und Petra (46) aus Werl