Danke für eure Einschätzungen!
Just kommt für uns leider nicht in Frage, da wir mit Kind reisen, aber dann werden wir Uns noch in Geduld üben 😉
Wenn’s garnicht passt, dann wird es halt ne andere Reise 😊
Danke für eure Einschätzungen!
Just kommt für uns leider nicht in Frage, da wir mit Kind reisen, aber dann werden wir Uns noch in Geduld üben 😉
Wenn’s garnicht passt, dann wird es halt ne andere Reise 😊
Hallo,
Kennt jemand noch die Preise für dieses Jahr?
Sind am überlegen zu buchen, da die momentanen Pauschalangebote uns sehr günstig vorkommen?!
Innen:1.999€
Balkon 3.099
Inkl Rückflug und 50€ bordguthaben
Wir hatten diese Kabine auf der Kanaren-Tour mit der Prima. Wir fanden den Überstand super, da man den Balkon bei Regen super nutzen konnte. Das 4 Elements haben wir überhaupt nicht wahrgenommen.
Wir hatten 2015 einen wundervollen Tag im Magic Kingdom. Es lief alles reibungslos mit AIDA und in dem Ticket war für, ich glaube, drei Attraktionen die fast lane enthalten, wo man sich an speziellen Schaltern jeweils Zeitgeistes reservieren konnte. Es war einfach nur toll und man wird selbst wieder zum Kind, weil alles so liebevoll gestaltet ist. An dem Tag wo wir da waren, war es aber wohl ziemlich leer. So leer hatte es unser Scout wohl noch nie erlebt so dass fast überall kaum Schlangen waren.
Im Four Elements gibt es Umkleiden, auf dem Gang vom Kids Club.
Mein Mann hat 2015 beim Adventskalender mal ein Kids Set mit Puzzle, Wasserball, aufblasbarem Schiff u.ä. gewonnen. Zu der Zeit war es aber auch nur für Clubmitglieder. Werbung hat er seitdem auch nicht mehr oder weniger bekommen.
Wir sind sind im März nach barbados geflogen, unser Sohn war da 12 Monate. War kein Problem und an Flüssigkeiten hatten wir ein oder zwei thermoskannen mit plus seinen gefüllten Trinkbecher. War kein Problem. Im Januar gehts auf die Kanaren, dann 22 Monate, Wird hoffentlich wieder entspannt. Kommt aber ganz aufs Kind an, Langstrecke würde ich wahrscheinlich im Moment nicht mit ihm fliegen, da er recht „wuselig“ ist. Was hilft sind neue, unbekannte Spielzeuge oder auch einfach mal das Tablet oder Handy geben, was es hier sonst fast nie gibt. Und wenn Oma und Opa auch noch dabei sind, wäre es zumindest bei uns, nochmal entspannter. Und vor allem nicht in Panik geraten, wenn dann doch mal gemeckert wird. Klingt zwar immer doof, aber so lange man selbst entspannt ist, überträgt sich das oft auch auf die Kinder.
Wir haben die Reise letztes Jahr für 2.899€ in der Balkonkabine mit 400€ bordguthaben pro Kabine gebucht. Das war Mitte/Ende Oktober. Günstiger habe ich sie danach nicht mehr gesehen. Vorher habe ich es aber nicht beobachtet.
War nicht böse gemeint
Aber tatsächlich scheint es nicht in allen 2-er Kabinen zu funktionieren, da bei unserer Variobuchung erst nachgefragt werden musste, ob eine entsprechende Kabine im Kontingent ist. Aber die einzelnen Kabinen kann man sich im Kabinenfinder angucken, da steht immer auch bei ob ein babybett möglich ist.
Tatsächlich scheint es bei den ganz neuen Schiffen auch die Möglichkeit zu geben, ein Babybett in die Innenkabine zu stellen. Wäre auf jeden Fall mal sehr sinnvoll
Ein Babybett darf auf keinem Schiff in eine Zweier-Kabine...selbst wenn der Platz theoretisch dafür vorhanden wäre. Wie oben schon gesagt, geht es dabei um die maximale Personenanzahl der Passagiere auf dem Schiff, die durch die Anzahl der Plätze in den Rettungsbooten festgeschrieben ist...
Das ist nicht richtig, wir hatten auf der Prima die 11107 mit Babybett und das ist eine Verandakabine für 2 Personen
Wir sind Silvester auch mit unserer Babyenkelin an Bord gewesen. Es wurde nur der Gesundheitsfragebogen eingesammelt, das wars. Beim Check In dürfen Eltern mit Kindern die Überholspur nutzen. Grundsätzlich würde ich den Impfpass immer mitnehmen. Ich denke mal, es reicht wenn Ihr Euer Kind bei dem Tranfer zum Schiff auf den Schoss nehmt.
Es gibt Gläschen und Milchbrei an Bord, ebenso bekommt Ihr einen Windeleimer und ein Babybett in die Kabine.
Das Personal ist übrigens sehr kinderlieb und geduldig mit den Zwergen.
Viel Spaß auf der Reise.
Gläschen und Milchpulver gibt es allerdings nur auf der Prima. Auf den anderen Schiffen muss man sich das selbst mitbringen
Wir waren Letztes Jahr auch das erste mal mit unserem Sohn auf dem Schiff, da war er auch sieben Monate und es hat alles problemlos funktioniert. Es ist sehr entspannt auf dem Schiff mit Kind.
Dann sollte das ja kein Problem sein. Drücke euch die Daumen, dass es zufällig passt mit nem Spiel. Trauere dem verpassten "Erlebnis" immernoch ein wenig hinterher.;-)
Wir hatten damals auch Tickets für ein Spiel am ersten Abend. Leider hatten wir viel Pech bei der Anreise und haben dann das Spiel verpasst. Falls ihr nicht schon eher in Miami seid, würde ich mir überlegen ob ich im Vorfeld schon Tickets kaufe.
Hallo:)
Mein Mann und ich fahren die Tour auch mit
Nur noch 90 Tage, dann geht's endlich los. Heute die Hinflugzeit bekommen, besser geht's nicht
Wir haben vor zwei Wochen auf der Vita jeder einen Pin und eine Schlüsseltasche liegen gehabt. Sind beide Clubstufe blau
Ich hatte auch schon nach dem Liegeplatz geguckt. Auf der Seite vom Hafen Miami steht Terminal J, aber das ganze natürlich ohne Gewähr
Wir haben auch eine kabine auf Deck 5
lalali: Ich denke in dem Tortola-Thread wurde die meiste Zeit von der Bella geredet, die dort erst um 10h anlegt. Ich würde davon ausgehen, dass man um einiges eher an Land ist, als 11h
Ich denke, da liegt ein kleines Missverständnis vor.
Die meisten werden hier von der Bella reden, die legt nämlich erst um 10h in Tortola an, die Vita ja schon um acht.
Daher denke ich kann man davon ausgehen, dass man auch dementsprechend früher an Land ist!
DAnke für die Hilfe Englisch ist nicht das Problem und wahrscheinlich auch nicht der Automat ansich. Manchmal mache ich mich nur nervös wegen nichts im Vorfeld und am Ende läuft doch alles ganz easy