Zu diesen Automaten habe ich nicht wirklich viel gefunden. Die Voraussetzungen für die Nutzung erfüllen wir.
Aber was genau muss man an den Dingern machen? Ist das auch für doofe gemacht? ![]()
Beiträge von Luckyco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ihr landet Montags wiedr in Berlin. Das +1 bedeutet plus einen Tag vom Abflugstag
-
Haben auch bei Ticketmaster bestellt, konnten die tickets auch schon drucken. Haben recht gute Karten im oberrang bekommen aber die Kosten auch schon über 100$. Echt Wahnsinn! Auf dem Ticket steht als Preis allerdings nur 40$, keine Ahnung was die da alles draufschlagen.
-
Ja, miami Heat gegen die Chicago bulls.
Sind aber noch keine Playoffs, die reguläre Saison geht noch bis Mitte/Ende April -
Wir haben auch diese Woche gebucht und freuen uns schon total.
Müssten noch nie so kurz auf eine Reise warten.
Sind beide 29Hoffentlich läuft mit der Anreise alles glatt. Fliegen von Frankfurt über London nach Miami am 09. mit BA pauschal über AIDA gebucht. Haben nämlich für den gleichen Abend schon Basketball-Tickets gekauft

-
Hallo Lievi,
wir waren auf der gleichen Tour.
Die Problematik besteht in den USA wohl darin, dass die AIDA-Scouts kein Arbeitsvisum haben und daher nicht auf Ausflüge mitfahren drüfen um zu übersetzen. Leider war es AIDA nicht möglich, ausschließlich deutsche Reiseleiter zu finden, was ich im Ausland durchaus verstehen kann, gerade wenn die Scouts als Übersetzer wegfallen.
Wir hatten lediglich bei einem Ausflug eine deutsche Reiseleiterin, bei allen anderen auch amerikanische, die sich aber grundsätzlich immer bemüht haben, verständliches Englisch zu sprechen.
-
Wilma, ganz im Gegenteil, ich ärgere mich nur darüber, dass viele denken dass man problemlos weiter kommt ohne englisch.
Ich habe zweimal erlebt, wie jemand laut wurde, nur weil sein gegenüber nicht verstanden hat, was er ihm auf Deutsch versucht hat zu erklären.
Für sowas habe ich kein Verständnis. Entweder man hat dann immer ein Wörterbuch zur Hand oder bittet andere um Hilfe! -
Also ich kann nicht anders als über diesen Urlaub in Superlativen zu sprechen, da es für uns einfach nur fantastisch war.
Da ich im Urlaub bin, ärger ich mich nicht darüber, wenn z.b. Morgens vor der SNRÜ das Restaurant überfüllt war. Wir sind einfach danach ganz entspannt essen gegangen.
Oder auch die "Tumulte" die bei der Rückgabe der abstimmungsgeräte entstanden sind, weil nicht jeder als erster direkt seine Bordkarte zurück bekommen hat.
Ich verstehe einfach nicht, wie man im Urlaub so unentspannt sein kannWas mich allerdings das ein oder andere mal zum amüsierten Kopfschütteln gebracht hat, waren einige viele Passagiere.
In Miami waren wir in Gruppe a zum facecheck. Gegen 6:20 haben wir uns auf den Weg Richtung deck 11 gemacht um noch Fotos von Miami bei Nacht zu machen. Ich bin fast hinten rüber geschlagen als quasi die komplette Gruppe fein säuberlich aufgereiht vor der aida-Bar stand und Gruppe b und c war auch schon zu großen Teilen da. Als ob man nicht vom Schiff kommt wenn man nicht vor der Durchsage da ist *kopfschüttel*
Auch ist es mir unerklärlich, wie viele Menschen kein englisch verstehen oder sprechen und sich dann lauthals beschweren das es keine deutsche Reiseleitung auf den Ausflügen gibt. Wenn ich in ein anderes Land reise, muss ich davon ausgehen das nicht überall deutsch gesprochen wird.
Auf Facebook hat sich auch jemand darüber beschwert, das aida quasi schuld am wetter ist und es mal regen gab

Für uns war die Reise einfach nur ein Traum und wir wären sofort noch eine Runde mitgefahren

-
Guten Morgen,
hast du mal unter Ausflugstipps Nordamerkia/Kanada geguckt? Da gibt es zumindest 5 Seiten zu Bermuda, vielleicht hilft das ja weiter.
Wir werden auf jeden Fall den Horseshoe Bay besuchen

-
Aber die zwei Essenszeiten waren doch auch immer nur im Marktrestaurant oder vertue ich mich da jetzt?
Die anderen hatten ja eh durchgängig offen
-
Moin
Wo hast du das denn gesehen, das schon Reiseunterlagen verschickt werden ???? Sind doch noch 5 Wochen bis
LG
EisbaerBINI
Das kann man im myaida unter Dokumente sehen. Ich hoffe, die kommen heute oder morgen an, denn Aida hat es leider nicht geschafft, unsere Adressänderung zu berücksichtigen
Und ab Montag läuft der Nachsendeantrag, dem traue ich aber nicht so ganz 
-
Hab eben gesehen, dass unsere Reiseunterlagen schon verschickt wurden. Bin gespannt, wann die ankommen. Dann kann es quasi schon losgehen

-
Im Mai auf der Bella habe ich auch ein Gästehandtuch bekommen für Clubstufe blau
-
Zu Not kann man ja auch ein Abend zuvor am Flughafen einchecken.....
Natürlich nur dann, wenn der Flughafen nicht zu weit weg ist....Oder als Tipp:
Einfach mall bei der Fluggesellschaft anrufen und nach dem Buchungscode fragen. Da muss man aber sehr hartnäckig sein und ggf. 6 oder mehr mal dort anrufen.....
Bei der LH hatte ich es damals geschafft.War aber wirklich nicht einfach......
Bei Airberlin geht es sogar noch einfacher. Da konnte ich mich mit meiner AIDA-Buchungsnummer einloggen. Einfach mal ausprobieren
Es ist dieses Jahr auch das erste Mal das wir im Vorfeld Plätze im Flieger reserviert hatten. All die Jahre davor hatten wir noch nie Probleme gemeinsam im Flieger zu sitzen.
-
Alles anzeigen
Hmh wir wissen aber noch nicht welcher Flieger und ob über Paris oder London... und angeben soll man doch den letzten Abflugort ...nach New York... und wenn alles erst 30 Tage vorher - da "Just Bucher" - mitgeteilt wird.....
Reicht dann das alles noch für`s Manifest ???
Bin etwas verunsichert !!!!
Wer kann helfen ???
LG
Eisbaer192 - Sabine -
bald Wir haben ESTA auch ohne die genauen Angaben zum Flug hatten. Da ESTA zwei Jahre gültig ist und nicht davon auszugehen ist das bei weiteren Aufenthalten in den USA der gleiche Abflughafen gewählt wird, ist die Angabe, meine ich, kein Pflichtfeld. Sicher bin ich mir aber nicht zu 100%
. Such mal hier im Forum nach dem thread dazu, da hatte ich vorab auch gelesen und es hat sich alles geklärt 
-
Blöde Frage, aber wie bzw. besser gesagt wo genau unter myaida kann ich die Plätze reservieren?
Da wir auch Premium haben muss das doch irgendwo gehen...
Danke schonmal vorab für die Hilfe! LGWenn du dich unter myaida einloggst stehen ja unter dem Punkt An-/abreise eure Flugzeiten. Direkt unter den Flugzeiten müsste was von Sitzplätze reservieren stehen. Schau mal nach, kann es leider nicht mehr genau nachstellen, da wir mittlerweile reserviert haben.
Mit welcher Airline fliegt ihr denn? Evtl wird es auch nicht für alle angeboten?

-
Alles anzeigen
Zitat von »Steffi33«
Zitat von »starlight«
Steffi33Gut das wir mehrere Seetag haben
Auf jeden Fall, Starlight! Pennen auf nem vollen Pooldeck... Ne Kleinigkeit!
Da ist man so geschafft, das man das Drumherum gar nicht mehr mitbekommt
Wir haben zur Sicherheit für den letzten Seetag die Wellnessoase gebucht, falls das mit dem schlafen aufm pooldeck nicht so gut klappen sollte

Und für die Unterhaltung am Seetag noch die Küchenführung. Kommt da noch wer mit?
-
Zitat von »Luckyco«
Bahamas haben wir Atlantis mit AIDA gebuchtWie wir
Habt ihr denn den Ausflug entspannen im Atlantis genommen oder den mit Aquariumbesuch?
Zitat Port Canaveral fahren wir Propellerboot.
Haben wir auch ...... Welche Uhrzeit habt Ihr genommen Sind uns noch nicht schlüssig ...
Wir haben die Abfahrt um 09:30 genommen.
Dann muss man wenigstens nicht ganz so früh aufstehen und kann noch in Ruhe früstücken
Ausserdem wird das Schiff dann schon schön leer sein, wenn ich das richtig sehe, sind dann alle Ausflüge zum Space Center auch schon lange weg.
-
Wir sind auch soweit durch mit unseren Planungen.
New York werden wir auf eigene Faust erkunden. Werden wohl ESB und TofR beide besuchen und ansonsten mal gucken, wie weit wir so zu Fuß kommen.
Bermuda fahren wir auch zum Horseshoe Beach, allerdings über AIDA.
Bahamas haben wir Atlantis mit AIDA gebucht
Miami den Ausflug zu Wasser und zu Land, danach evtl. noch mit Taxi zum South Beach.
Port Canaveral fahren wir Propellerboot.
Norfolk werden wir spontan sehen. Evtl shoppen gehen.
Washington haben wir auch auf eigene Faust über AIDA gebucht.
Leider können wir in New York am Abreisetag keinen Ausflug mehr buchen, da unser Flug zu früh zurück geht

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ist das erste Mal für uns, dass es über "den großen Teich" geht

-
Für alle die noch ohne Flug buchen wollen: Hab gerade gesehen, dass es alle Kategorien im Vario auch ohne Flug wieder gibt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-