1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Luckyco

Beiträge von Luckyco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 13. Juli 2014 um 15:59

Bei uns laufen die Planungen auch auf Hochtouren.
    Ausflüge sind alle gebucht, Sitzplätze im Flugzeug und bei der Bahn reserviert und ESTA auch beantragt.

Im Moment bin ich dabei, die Tage in New York optimal zu verplanen. Habe viel auf meiner Liste stehen, was angeguckt werden soll. Die zwei Seetage danach können wir danach sehr gut gebrauchen :lol1:

Wegen mir könnte es aber auch schon losgehen :abfahrt:

Aber heute Abend wird natürlich auch erstmal Fußball geschaut. Hoffe auf ein entspanntes 3:0 :germany::pokal:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 22. Juni 2014 um 20:42
    Zitat von Steffi33

Zitat von »Luckyco«

Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde )

Hi,

Bei mir hat es funktioniert. Hab gestern die Bestätigung meiner Sitzplatzreservierung von AIDA bekommen.

LG

Steffi

Alles anzeigen

Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir mit Airberlin fliegen. Werde mal bei aida anrufen sobald auch der Rückflug feststeht. Dann kann ich auch gleich mal testen ob so eine persönliche reiseberaterin wirklich was bringt, die sich kürzlich telefonisch bei mir vorgestellt hat :zwinker:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 17. Juni 2014 um 09:49

Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde :zwinker: )

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 15. Juni 2014 um 19:34

Leider noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die auch 90 Tage vorher erst kommen.

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man vom Flughafen am Schiff ist? Kann man so mit 2,5 - 3h rechnen? :gruebel:
    Ich weiß, kommt immer drauf an, wie schnell das mit der Einreise geht und wie es verkehrstechnisch läuft :zwinker:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 15. Juni 2014 um 12:22

Wir haben nun auch unsere Flugdaten. Fliegen am 13.09. um 13h mit Airberlin bis JFK :daumen:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 5. Juni 2014 um 21:40
    Zitat von Steusel

An alle Premiumbucher....

Habt ihr schon gesehen, das es für unsere Reise die alten Getränkepakete wieder buchbar sind....

Gerade mal schnell zugeschlagen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab ich heute morgen auch ganz erfreut entdeckt und direkt zugeschlagen :trrink1:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 15. April 2014 um 20:22

5 Monate sind noch soooo lang, aber so hat man noch lange Vorfreude. :daumen:

Eigentlich wären wir diesen Samstag die Nordeuropa 7 gefahren, mussten aber leider stornieren,
    Da mein Mann sich die Achillessehne gerissen hat. Ich hoffe bis September ist er wieder hergestellt.

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 14. April 2014 um 11:59

Das war auch nicht als Vorwurf gedacht, Steusel :zufrieden:

Leider haben wir nicht die Zeit, vorher länger in New York zu bleiben, sonst hätten wir uns das vllt auch nochmal überlegt.

Mit den 3 Monaten vorher nervt mich auch ein wenig, irgendwo wurde das auch schon diskutiert, warum AIDA das umgestellt hat.
    Leider hält mich das trotzdem nicht davon ab, des öfteren bei my aida zu gucken, ob die Flugzeiten nicht doch schon bekannt gegeben wurden ;)

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 14. April 2014 um 10:59
    Zitat von Steusel

Das ist für mich schon wieder einen Grund die Flüge über aida nicht mehr zu Buchen.

Bei jedem anderen Reiseveranstalter wie Neckermann, TUI usw. erhält man bei Buchung auch die Flugzeiten und Airline.
    Zwar nicht verbindlich, aber meistens stimmen die Zeiten schon überein.

Ist doch bescheuert, wenn man eine Reise bucht und nicht die Zeiten weiß.
    Es kann genauso gut sein, das man erst abends um 21:00 Uhr landet.
    So hat man schon einen ganzen Tag verloren.
    Und als wir die Tour 2012 gemacht haben, gab es auch aida Gäste die so spät kamen.

Nicht schön, aber dafür eben pauschal. Hier hat man natürlich ein paar Sicherheiten mehr.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alles anzeigen

Ja, das finde ich auch total blöd, aber was will man machen. Mit der Bekanntgabe der Flugzeiten hat AIDA ja auch irgendwas geändert, sonst bekam man die ja auch schon recht weit im Voraus bekannt gegeben.

Aber ehrlich gesagt bin ich ein kleiner Angsthase, was die individuelle Anreise in die USA angeht. Zum einen waren wir noch nie in der USA und zum anderen habe ich da auch immer im Hinterkopf, was eine Freunding vor zwei Jahren so miterlebt hat, bei der Transkaribik, als dieser Hurrikane Sandy unterwegs war. So etwas möchte ich nicht erleben. Die saßen zwei oder drei Tage ständig Abfahrtsbereit zuhause und wurden dann letztendlich nach Miami geflogen statt nach New York.

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 13. April 2014 um 21:39

Ich wüsste die Flugzeiten auch zu gerne schon, aber leider gibt Aida die ja erst 3 Monate vor Abflug bekannt :gruebel:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 13. April 2014 um 16:40

Wir fliegen am 13. auch ab Düsseldorf ^^

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Luckyco
    • 27. Februar 2014 um 16:44

Haben auch heute für die Luna die Zuteilung bekommen. Ne IB Kabine auf Deck 7, kurz hinter den vorderen Fahrstühlen :daumen:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 20. Februar 2014 um 15:22

Ab welcher Uhrzeit kann man denn Einchecken? Oft geht das ja erst ab 12 oder 14h. Das würde sich wiederum ja nicht lohnen.

Die Idee werde ich auf jeden Fall mal mit meinem Mann diskutieren, wäre ja klasse, wenn das wirklich so einfach funktioniert :jump:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 20. Februar 2014 um 14:25

Das ist ja mal eine wirklich top Idee, sich für einen Tag ein Zimmer zu nehmen! Dann darf man ja auch sicherlich alle Angebote im Hotel nutzen, oder? Und es ist ja auch um einiges günstiger, als ein Tagesticket für das Hotel zu kaufen. :wiegeil:

• Freund überraschen der momentan auf einem Schiff ist

• Luckyco
    • 17. Februar 2014 um 00:02

Ich weiß zwar nicht wie sie es hinbekommen hat, aber meine Kollegin hat über die Hotline sogar die buchungsnummer rausbekommen.

War klasse, denn so gab es auf unserer Hochzeitsreise als Überraschung von den Kollegen ne Flasche Sekt, Pralinen und Bordguthaben für uns :wiegeil:

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• Luckyco
    • 7. Februar 2014 um 13:19

Unter myAida steht bei An- und Abreise auch was vom kostenlosen Shuttlebus, aber unter Specials und Grüße kann man den Shuttlebus dazubuchen. Bin mal gespannt was in den Reiseunterlagen steht, wenn die kommen. Fahren am 19.04. :abfahrt:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 25. Oktober 2013 um 22:48

Ach, irgendwie kann man sich ja alles schön reden, brauchen tun wir das alles auch nicht unbedingt. Haben lange hin und her überlegt zu buchen...

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 25. Oktober 2013 um 21:51

Haben letzen Monat auf der Stella gebucht und noch das Bordguthaben mitgenommen. Zusammen mit dem neuen "premiumpaket" macht das nach meiner Schönrechnerei nicht mehr sooo viel Unterschied :zwinker:

• 13.09.14 - 27.09.14

• Luckyco
    • 24. Oktober 2013 um 22:05

Wir haben auch schon gebucht, allerdings mit Anreise über aida! Die Zeit in NY muss auch so irgendwie reichen :gruebel:

• 25.08.13-07.09.13

• Luckyco
    • 20. August 2013 um 11:49

Das ist ja klasse, das auch ein paar jüngere dabei sind. Ich schließe uns mit 28 da einfach mal ein :zufrieden:

Wird auch Zeit das es langsam losgeht, müssen leider noch bis Freitag arbeiten. :traurig:

Bin auch schon gespannt ob 20kg reichen, bis jetzt sieht das Wetter aber überall gut aus sodass ich nicht viele dicke Sachen mitnehmen werde.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook