Beiträge von dak

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gerade habe ich einen Hinweis eines Reisebüros gelesen.


    Inhalt:
    Ab 01. 07. 2013 kann bei Just-AIDA-Buchungen keine Urlaubskasse angerechnet werden.
    Eine Anrechnung der Urlaubskasse ist nur noch bei Vario- und Premiumbuchungen möglich.


    Leider ist keine Quellenabgabe dabei und auf der AIDA-Seite habe ich dazu bisher keinen Hinweis gefunden.
    Hat jemand dazu weitere Informationen oder eine entsprechende Quellenangabe?

    Habe gerade mit dem AIDA Kundencenter telefoniert. Es stimmt, alle ab 1.7.2013 abgeschlossenen Urlaubskassen werden nicht mehr auf Justbuchungen angerechnet. Leider.


    Grüße aus Unterfranken
    Dieter :ssorry:

    Hallo,


    ich habe folgende (Start-)Preise notiert:

    AIDA Luna 15.6 oder 29.6.2013



    Innen 899 €
    Meerblick 949 €
    Balkon 1199




    oder 29.6./ 13.7.203
    Innen 949 €
    Meerblick 1049 €
    Balkon 1249 €


    oder 13.7./27.7.2013


    Innen 949 €
    Meerblick 1199 €
    Balkon 1499 €




    Viele Grüsse :bayern:

    Wir haben heuer im April bei folgendem Anbieter ( www.invergordon-bustours.com ) vor Ort einen Ausflug gebucht. Entweder bucht und bezahlt man im voraus übers Internet oder man hat Glück und es sind noch Plätze im Bus frei dan kann man auch vor Ort erst kurzfristig den Ausflug mitmachen. Bei uns war vom Anbieter nur eine Tour ausgeschrieben - ca 20 Personen hatten vorher im Internet reserviert. Es wurde dann aber kurzfristig noch eine 2. Tour angeboten. Empfehlung - wenn keine Buchung vorab erfolgt - sofort nach dem Anlegen zum Bus gehen und die Karten kaufen. Einfach vom Schiff runter und über der Strasse links stehen dann der /die Busse. Ich habe auf dem Schiff Geld gewechselt. Es ist zwar möglich in € zu bezahlen. Der Wechselkurs der angewandt wird ist aber sehr ungünstig. Bus und Organisation des Ausflugs waren sehr gut. :meinung:

    Wo ist hier die Einschränkung? Ist doch super daß ich im Marktrestaurant nicht an 2 Essenszeiten gebunden bin und nicht wenn ich nicht gleich zu Beginn der Essenszeit sondern erst nach einer Stunde komme in Ruhe essen kann ohne daß ich wegen der 2. Essenszeit unter Zeitdruck gerate. Hat auf der Reise vom 21.4.bis 5.5. prima geklappt.