Hallo,
bin auch dabei bringe noch 2 Freunde mit.
Freue mich auch ne schöne Woche auf der mar
Hallo,
bin auch dabei bringe noch 2 Freunde mit.
Freue mich auch ne schöne Woche auf der mar
Hallo,
es wird voller auf dem Pooldeck, wir sind auch dabei.
Wir heißt in diesem Fall, ein befreundetes pärchen und ich, freuen uns schon sehr auf die Route.
Fliegt noch jemand ab Stuttgart??
Gruß
Urlauber
HI Willkommen
ich hab hier ganz gute erfahrungen mit Parken gemacht:
Hi,
hab mir auch schon gedanken gemacht wie ich das mit dem Geld mache, aber hab noch keine gute lösung für uns gefunden, würde auch Dollar mitnehmen, würde mich auch interressieren wie die andern das so machen.
Bald ist es so weit
Ok, da kannst du allerdings auch wieder recht haben, lassen uns dann einfach mal überrashcne können es ja eh nett ändern.
Moin,
na ich hätte auch nichts dagegen wird dann ja sicher fast 17 Uhr bis wir auf dem Schiff sind.
Na hab mich auch schon mal nach Interresanten Ausflügen umgeschaut.
Und heute morgen hab ich mal auf der Homepage des Flughafen FRA nach den Flugzeigen gekuckt und habe einen Hinflug am 30.12 um 09.20 Uhr (DE 7072) und einen Rüchflug am 06.01.13 um 15.55 Uhr gefunden.
Könnten also unsere Flugzeiten sein.
Hallo,
hab heute mal bei My Aida reingeschaut und gesehen, dass es schon einige Ausflüge gibt
Ah Ok,
na mit langeweile rechne ich jetzt mal gar nicht war auf den letzten Kreuzfahrten auch nie langweilig.
Reise mit 2 freunden bin 33 und die so in meinem Alter.
Verstehe nett so ganz
Was ich mir vorstellen kann
na nette leute kennen zu lernen für alles was spaß nacht.
eben einfach nen geilen urlaub zu haben schöne Ausflüge zu machen und die eine oder andere schöne Party an Bord zu erleben.
Hallo
bin neu hier im Forum mache auch die Reise über Silvester.
Meine erste Silvester Reise mit aida freu mich schon