Wir sind auch dabei
Haben die Tour auch schon mal gemacht und er ist das Highlight!
Karibik pur
Beiträge von cat25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an ALLE,
wir befinden uns gerade in der finalen Ausflugsplanung. Dabei sind wir auf folgenden Anbieter auf Martinique gestoßen.
http://www.croisieres-denebola.com/
Leider können wir den Ausflug Journee Denebola so nicht buchen, da er bis 17.30 Uhr geht und man dann noch ca. 25 km zurück zum Hafen muss.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Privattour. Auf der man dann die Zeit anpassen könnte.
Es gehen max. 8 Personen auf das Boot.
450€ würde der Tagesausflug kosten. Also 56,25€ pro Person bei 8 Teilnehmern. Essen und Getränke kann man dazu buchen, falls man möchte.
Ich bin jetzt so mit Denebola verblieben, das ich mich so schnell wie möglich zurückmelde.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Die deutsche Ausflugsbeschreibung kann ich gerne per Mail zuschicken.Und noch ein paar wichtige Fragen:
Machen wir ein Forumstreffen? Hat das schon mal jemand organisiert?
LG
Katrin & Thomas -
Guten Morgen,
wir fliegen auch um 18.00 Uhr zurück nach Düsseldorf.
LG Katrin -
Ich hab auch keinen Newsletter bekommen. Haben letzte Woche auch gebucht.
-
Hi, wir waren vom 14.12.-28.12.13 auf der Bella. Happy Hour gab es nur in der 1. Woche und zwar an allen Bars zwischen 19-20 Uhr. In der zweiten Woche gabs nix! Laut Aussage eines Offiziers wurde die tägliche Happy Hour (19-20) flottenweit eingestellt. So haben wir es auf Nachfrage gesagt bekommen!
-
Huch, jetzt ist der Rest vom Post einfach verschwunden?!
Wollte noch sagen, das wir trotz Just Buchung Sitzplätze reservieren konnten, direkt bei Condor. Ich hoffe das geht klar.
Mein Mann braucht einen Gangplatz sonst läuft der Amok.Hi Uwe,
danke nochmal für die Organisation unseres Treffens.
Wir wären auch, falls möglich, für den 1. Seetag.LG Katrin
-
Hallo Angie,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir starten um 11.30 Uhr mit Condor. Leider haben wir ja nur 20 kg Gepäck frei -
Hi,
wir sind auch dabei.
Letztes Jahr waren wir mit der Luna in der Karibik und dieses Jahr möchten wir unbedingt die andere Route kennenlernen.Uwe + Anja & Freunde (6)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)
Thomas & Claudia (2)
Katrin & Thomas (2)LG Katrin & Thomas
-
Hi,
wir haben zum Coco Beach 20$ pro Strecke bezahlt. Das war ein Festpreis. Da wir nur zu dritt waren haben wir dann jeder 15$, bei Ankunft am Schiff, gegeben. Dort am Strand haben wir uns Liegen und einen Schirm ausgeliehen. Den Preis weiß ich aber leider nicht mehr.
Es war ein wirklich schöner Tag. Erst zu den Rochen, danach gab's Rumpunch und dann zum Beach. Der Rumpunch bei den Rochen hatte es wirklich in sich.satrinxa
Schön von dir zu hören. Im Dezember geht es wieder in die Karibik. Diesmal die Route mit der Bella.LG cat25