Von meiner Trankaribikreise im November sind auch so einige leider nicht angekommen bisher. Weiss nicht woran es liegt. Finde es nur ziemlich schade. Werde dann demnächst wohl selbst die Karten einwerfen, Hat ja keinen Sinn.
Beiträge von Minze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Abschiedstorte gab es am Abreisetag in einer Glasvitrine im Marktrestaurant. Fand ich auch sehr schade, aber was will man machen. Der Rückflug war für uns auch die Hölle. Das muss ich nicht nochmal haben.
-
Kann mich dem leider nur anschließen. Sehr laut beim Anlegen und Ablegen. Fand, aber dass man die Wellenbewegungen schon sehr doll gemerkt hat, Mir hat es nichts ausgemacht, aber meinen Mitbewohnern schon.
-
Fast aales drin juuuu.
-
Da es 8 KG sein dürfen. Werden es bei mir bestimmt 7 Kg. Was in Koffer nicht mehr geht, kommt ins Handgepäck
-
2,8 Kg ist echt leicht. Muss ich mir auch für den nächsten lagen Urlaub besorgen
-
NaBen
Wiegt Euer Koffer nix? Das ja wirklich sehr wenig. Ich will auch -
Ich mache auch was falsch. Habe mich schon von Sachen getrennt, aber irgendwie ist immer noch zu viel
-
Das auch blöd :(. Irgendwie kann ich mich von nix trennen. Ist irgendwie alles wichtig . Das wird echt schwer. Naja muss ich wohl durch
-
Langsam wirds eng. 21 Kg sind es schon und noch nicht alles drin. Jetzt muss nochmal aussortiert werden .
-
-
Badesachen
Wie ist eigentlich die Wettervorhersage für die erste Woche? Muss eine dicke Jacke mit?
-
Sonnencreme und Mückenspray
-
Naja die ersten Tage wird es kühler sein. Ab der 2. Woche ist es eh nur noch warm
-
@ Vonnemann ich nehme auch kein Abendkleid mit. Bei Aida ja Gott sei Dank nicht nötig. Nehme , wenn ein Sommerkleidchen mit.
Aber jeder wie er möchte . Mein Koffer wiegt schon 10 Kilo mit Inhalt und ich habe noch nicht alles drin. . Naja wird schon -
Ihr armen :(. Gute Besserung! Der Inhalt des Koffers wird immer mehr. Ich freu mich schon
-
Langsam gehts ans Koffer packen. Juu. Schonmal geschaut, was man im Flieger an Filmen schauen kann. Das wird ein toller Flug Ich freu mich schon soo.
-
Noch 12 Tage
-
Wir machen demnächst eine Transkaribiktour und ich werde definitiv waschen. Soviel Klamotten kann man garnicht mitnehmen. Da wir erst in kalten und dann in warme Gebiete fahren. Dafür wird der Salon ja auch gedacht sein.
Finde da auch nichts schlimmes dran. Mal kurz nach der Wäsche schauen, dann ab in Trockner. Später abholen.Jeder wie er mag
-
Ich auch. Hatte Mail geschrieben an Xel-Ha und kannst vor Ort Sonnencreme und Mückenspray kaufen. Haben Zeug ohne Chemie. Werde ich dann auch kaufen, besser ist besser.
Ich habe nur Sachen mit Chemie gekauft Kann man leider dort ja nicht benutzen