Moin, wir überlegen gerade wegen der Landausflüge und was wir buchen sollen. Sind also gerade in der Überlegungsphase...
VG
Moin, wir überlegen gerade wegen der Landausflüge und was wir buchen sollen. Sind also gerade in der Überlegungsphase...
VG
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch am Start. Freuen uns schon
VG
Morgen gehts los
Was plant ihr so an Ausflügen?
Hallo,
ein Kumpel und ich haben auch gerade gebucht (38 und 40).
Freuen uns schon
VG Thorsten
Bald geht's los
Das Thema Ausflüge wollen wir bald mal angehen.
Wer hat schon was geplant? Gibt es Empfehlungen?
VG
Thorsten
Hallo,
nach mehreren Touren mit AIDA wird nun einmal Mein Schiff ausprobiert
Freuen uns schon auf die Tour
Wer ist noch mit dabei ?
Gruß, Toto
Hallo zusammen,
vor kurzem habe auch ich (36) gebucht. Freue mich auch schon total auf die Tour.
Werde demnächst auch mal die Planung der Ausflüge angehen.
Viele Grüße
Thorsten
Alles anzeigen
Moin Moin,kann passieren
Hmm auch auf die Gefahr hin gleich Ärger zu bekommen, ich habe die Tour mit gemischten Gefühlen erlebt und dies lag nicht am
Seegang.
Poolparty in der Anytime, so eine Sache. Wir hatten durchaus Abende die angenehm waren von den Temperaturen her, da finde
ich nur 2 Partys draußen bissel wenig.
Ich hätte mir mehr Flexibilität gewünscht was das Programm betrifft durch die Umroutung.
Ich hab Crews schon motivierter erlebt, aber evt. nur mein Eindruck. Mich hat die Mar nicht überzeugt und wenn ich es
vermeiden kann gehe ich zukünftig lieber auf die "kleineren" Schiffen. Nur für die Ostsee bleibt ja fast nur die Mar im Moment.Wie war dein Eindruck so?
Nein, du bekommst keinen Ärger
Das deckt sich ungefähr mit unseren Eindrücken. Mich hat die Mar auch nicht sonderlich überzeugt, da hat es mir auf der Bella oder Blu irgendwie besser gefallen.
Über das Nicht-Anlaufen von Neapel hätte man sicherlich etwas früher informieren können, wobei das ja auch nichts geändert hätte.
Wir hatten das erste mal auf einer Tour Probleme abends im Restaurant einen Platz zu bekommen, erst immer recht spät gegen 19:30, das war etwas unschön. Gerade wo das Bella Donna nur bis 21:00 auf hatte (auf der Kanarentour mit der Blu letztes Jahr war bis 21:30 geöffnet, das war irgendwie alles etwas entspannter).
Tja, und das Wetter... Ich wusste oft nicht wie ich mich anziehen sollte. Sonne schien, aber kühler Wind.Das war irgendwie nicht einfach.
Aber egal, wir werden wieder fahren, aber sicherlich nicht diese Route zu dieser Zeit im Jahr.
Moin moin,
habe es leider nicht zum Treffen geschafft, hatte doch einen Cocktail zu viel am Vorabend
Wie fandet ihr allgemein die Tour?
VG Thorsten
Ahoi,
heute hat die Mar auf Malta festgemacht. Bin doch echt gespannt wie es auf unserer Tour sein wird...
Viele Grüße
Thorsten
Hey,
Malta statt Tunis wäre der Oberhammer. War einmal mit AIDA auf Malta und das war extrem schön. Will da auf jeden fall nochmal hin
Viele Grüße
Thorsten
Also ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwänden !
Ich auch nicht
Ups, ist doppelt
Ahoi,
ein Kumpel (37) und ich (35) sind auch dabei. Sind schon gespannt auf die Tour
Fliegen ab Düsseldorf.
Gruß,
Thorsten
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch von CICAR eine Antwort bekommen. Die Autovermietung in Puerto del Rosario von CICAR hat am 6. Dezember wegen des Nationalfeiertags leider nicht geöffnet
Liebe Grüsse,
Wolfgang
Danke für die Info. Jetzt weiß ich warum ich über Cicar für den Tag keinen Wagen buchen konnte.
Werde es mal über AVIS probieren.
Grüße, Toto
Hallo,
ein Kumpel und ich sind auch an Bord. Abflug ab Düsseldorf um 7 Uhr.
Grüße
Toto
Das ist ein LH-Flug.LG Vera
Um 12:35 ist in der Tat ein LH-Flug.
Unser Flug geht aber um 12:25 ist ist zum Glück ein Flug mit Air Berlin
Hallo zusammen,
ich (33) bin auch an Bord und das wird meine zweite AIDA-Tour.
Zum Thema Rom-Ausflug:
Ich habe gehört, dass man von Civitavecchia aus mit der Bahn in 45 Minuten in der Innenstadt Roms ist.
Ist sicherlich eine Alternative.
Grüße
Toto