Koffer ist schon aus dem Keller geholt :hahahah: . Morgen wird gepackt ! Heute stehe ich zum letzte mal in der Küche ! Morgen ein schöne Resto mit die Kinder und das Vergnügen kann kommen! Wir wünschen alle die nach Hamburg fahren ein schöne Fahrt und freuen uns, euch alle am 05.10 od früher kennen zu lernen. Ein paar werde ich sofort erkennen Ganz Liebe Grüße Elisabeth+Marcus
Beiträge von Boudicois
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich liebe Petrus Bessere Prognose gibt es nicht. ....Danke für die news aber wenn du Unwetter od.Sturm ersehen solltest bevor wir ablegen bitte bitte nichts erwähnen....mir war einmal so schlecht dabei !!! An alle noch ein schönes week-end vor der . Liebe Grüße. Elisabeth
-
Wohne zwar in Hamburg bin aber Französinn und hab manchmal immer noch ein paar Defizit also nicht so streng sein mit mir Mr. Alemaniac . für die Info Sue .
-
Wir sind auch schon da ! Wohnen 15 Minuten Fußweg von Anliegestelle :hahahah: . Wir werden die ERSTE da sein und zwar um 14 Uhr od 13.30 .......Wo ist der Aida Bar im 8 od. 9 Stock? Können wir uns auch anschließen um 11.00 am 05 ? LG aus Hamburg
-
Vielen Dank für´s Link. Es war sehr rührend Damals wußten wir noch gar nicht daß wir eines Tages mit der Blu fahren würden......Und jetzt unsere erste Fahrt : Ich muss sagen wir werden von Tag zu Tag immer nervöser . LG Elisabeth
-
Nur noch 12 Tagen . Unterlagen sind auch schon da. Wir können es kaum noch abwarten . Grüß an alle mitfahrende . Elisabeth+Marcus
-
Wir fahren von Hamburg nach Mallorca über la havre ,lissabon, cadiz,etc.....Die kinder fahren nicht mit ( sind schon 23 und 27 ) aber würden gern unsere Kabine und der Schiff besichtigen ? Und Und wissen Sie was über Geburtstag Überraschung ( nicht dass ein Lied gesungen wird od. sowas! )
Es wird unsere premiere sein auf Aida.Danke für die prompte Antwort
Elisabeth -
Information
Nur noch 70 Tagen :hahahah: . Kann mir jemand sagen ob bei der Abfahrt unsere Kinder die Kabine sehen dürfen ist wohl eine dumme Frage aber was soll´s Ich würde auch gern erfahren ob Aida irgendetwas macht wenn mann hat ?? LG an alle die auch am 04.10 am Bord sind und a bientot. Elisabeth
-
Hallo, wir haben unsere premiere auf AidaBlu auch am 04.10 bis 15.10.12. Count-down läuft: 104 Tagen bis zum . Wir sind sehr gespannt ob diese Art von reisen uns gefällt , haben aber schon soviel positives gehört dass wir gesagt haben OK mal sehen ob es wirklich so ist. :hahahah: . Dieser Reise bringt mit sich daß ich im chaten auch das erste mal tätig bin !!!!! Wegen rechtschreibfehler +grammatik nichts dabei denken! ich bin gebürtige Französin. Also bis dann und 2:1 pour l´allemagne heute Abend
LG Elisabeth