war schon jemand im Dyreparken (zoo)? Aida-Ausflug kostet 109Euro pro Person...lohnt sich das oder kommt man da evtl auch gut auf eigene Faust hin?
Beiträge von Anni224
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
was kostet die Taxifahrt zum Saltstraumen?
-
Hallo ihr alle
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns natürlich schon riesig auf die Reise .
LG Anni
-
Wir haben heute gebucht Und die Vorfreude kann natürlich somit beginnen
LG und ich hoffe es finden sich noch viele Mitfahrer
Anni -
Wie lange ca. dauert Transfer vom Flughafen zum Schiff?
-
Hallo nordlicht,
ich habe dir einen link in einer persönlichen Nachricht geschrieben.LG
Annika -
@ Silke
Eine Facebook-Gruppe zu unserer Reise gibt es.Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen
14 Tage noch und es geht endlich los...wir können es kaum noch aushalten bis dahin
-
Noch 18 Tage
Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt rasend schnell bis dahin.... wir freuen uns so riesig.
Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da ...laut AIDA sollen diese nächste Woche Freitag bei uns ankommen..Gut 1 Woche vorher ...das hatten wir auch noch nie (man wird ja schon etwas nervös )
Genießt die letzten Tage der Vorfreude
LG
-
Wir sind auch dabei
Wir freuen und schon sehr auf eine entspannte Tour mit so vielen Seetagen ...Seetage sind für mich die schönsten Tage
-
90 Tage bis zur Abfahrt
Wir haben heute unsere Ausflüge usw. gebucht...die Vorfreude wird immer größer
-
Hallo lenz,
wir hatten gedacht, dass wir diesen Ausflug über AIDA buchen.
Vielen Dank für deine Info...ja manche Leute...
-
Vielen Dank Meerelfe für die Informationen.
-
-
Ich habe eine Frage zu der Bootsfahrt auf dem Lysefjord:
Was sind das für Schiffe? Beim AIDA - Ausflug steht entweder Traditionsschiffe oder Ausflugsschiffe (oder so ähnlich). Gibt es auch Toiletten auf den Schiffen die diese Lysefjord Fahrt machen?
Vielen Dank
-
Unter 100
99 Tage noch bis zur
-
Vielen Dank
-
Gibt es in der Rauma-Bahn Toiletten?
-
Alles ordentlich hinterlassen natürlich
Dann wünsche ich Euch eine schöne Reise und hoffentlich besseres wärmeres Wetter als wir hatten
LG -
Hallo an alle,
wir sind seit gestern zurück von der blu ... gut, dass nach der Reise gleich vor der Reise ist Wir haben diese Reise auf der blu gebucht letzte Woche.
LG