Wir haben auch unsere Flugzeiten von Frankfurt mit Condor
Abflug 9:20 Uhr
Ankunft Barbados 14:15 Uhr
Sitzplätze sind reserviert...es kann losgehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben auch unsere Flugzeiten von Frankfurt mit Condor
Abflug 9:20 Uhr
Ankunft Barbados 14:15 Uhr
Sitzplätze sind reserviert...es kann losgehen ![]()
ok, vielen Dank.
LG
vielen Dank für eure antworten.
muss man Premium Economy über AIDA buchen oder kann man das bei Condor direkt ?
LG
Anni
und der Preis für das Upgrade würde mich interessieren...
Vielen Dank
Anni
Endlich unter 100 ![]()
Noch 99 Tage, dann ist es endlich so weit ![]()
Hallo Frank,
Habe in einer anderen AIDA Gruppe dazu Hilfe gefunden: 8GadgetPack muss man herunterladen (ist kostenlos) dann geht der Countdown ![]()
LG
Anni
Hallo ![]()
Habe grad bei MyAida gesehen, dass unsere Route geändert wurde. Isla Margarita ist raus, dafür Grenada schon am 12.12. und am 13.12. neu dazu St. Vincent (Kingstown).
LG
ok, danke bini
lg
Hallo Bini,
danke für Deine schnelle Antwort. Ist das dann auch kostenlos? Soll doch mit drin sein bei AIDA Premium?
LG
Anni
Hallo an alle,
ab wann kann man Sitzplätze über AIDA reservieren? Bei Condor kann ich den Hinflug nach Barbados mit unserer Buchungsnummer schon finden, aber die AIDA-Hotline sagte mir das geht erst 90 Tage vorher, stimmt das so?
LG
Anni
Hallo an alle,
wir fahren im Dezember und sind jetzt schon an der Ausflugsplanung. Wir würden gerne den Badetransfer zum Bluebay Resort buchen. Kann mir jemand sagen wie lange der Transfer vom Schiff bis zum Resort dauert??
LG
Annika
Hallo an alle Mitreisenden,
auch wir sind dabei, haben heute gebucht ![]()
Ab Frankfurt fliegen wir ...
Die Tage werden gezählt
![]()
LG
Anni
Hallo surfi,
wir fahren im März ab Hafencity und haben einen Parkplatz im Parkhaus Überseeqaurtier reserviert.
Habe bei Contipark angefragt ob man Parkplatz reservieren kann und ich musste nur eine email hinschicken mit meiner Adresse, KFZ-Kennzeichen und für welchen Zeitraum wir einen Parklatz reservieren möchten. Dann haben sie mir innerhalb von zwei Tagen ein Einfahrtsticket zugeschickt. Bezahlung direkt vor Ort nach der Reise am Automaten. 5€ pro Tag + 5€ Bearbeitungsgebühr.
Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Service und hoffe das es auch mit Parken klappt ![]()
LG
Annika
Hallo AIDAHirsch und Bonny46,
vielen Dank für die Busfahrtzeiten von Le Havre nach Honfleur. Von wo fährt denn der Bus ab?
LG
Anni
Bei mir steht auch unter MyAida unter An-und Abreise der Shuttlebus für je 5 € p. Person vom Bahnhof zum Schiff und zurück. Man kann Hin-und Rückfahrt zusammen buchen (10€ p.Person) oder halt nur eine Strecke für je 5€ p. Person. Für alle die ein Bahnticket über AIDA gebucht haben ist der Shuttle kostenlos. So steht es bei mir...allerdings auch erst seit heute. Gestern habe ich unter MyAida davon noch nichts gesehen.
LG
Anni
Hallo SonnenanbeterinNr.1,
kommen grad von der Mittelmeereise zurück.
Den Lift gibt es noch. Keine Ahnung ob er mit Bordkarte kostenlos ist, wir haben 1€ pro Person bezahlt (hoch und runter).
LG
Annika
Kabinenzuteilung ist da ![]()
Deck 8 unterm Marktrestaurant...mal sehen was uns erwartet. aber deck 8 ist ja schon super ![]()
LG
Hallo an alle,
komisch die Aida-Sucht scheint wohl weit verbreitet zu sein *g
Wir waren auch im Juni auf Nordeuropa Tour mit der Stella und können auch nicht mehr ohne Aida. Können bei uns auch nicht alle verstehen ![]()
Einfach eine entspannte Erholungsfahrt....
Mal sehen was man so machen kann und vor allem wie das Wetter so ist...Für uns neu sind auch Southampton und Zeebrügge.
LG
Annika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()