In Marmaris haben wir jetzt doch die Bootstour bei Gertrud gebucht. Haben nur Gutes davon gehört.
Dito! Freuen uns. Soll ja 2 1/2 Stunden gehen, da bleibt noch Zeit um Marmaris selbst zu erkunden.
In Marmaris haben wir jetzt doch die Bootstour bei Gertrud gebucht. Haben nur Gutes davon gehört.
Dito! Freuen uns. Soll ja 2 1/2 Stunden gehen, da bleibt noch Zeit um Marmaris selbst zu erkunden.
So die Kabinenvergabe ist durch -------wieder Glück gehabt
Wir warten noch auf unsere Kabinennummer...haben VARIO Balkon gebucht! Hhhhmmm!?
Ich habe heute auf Grund der vielen positiven Erfahrungen und Berichte, die ich hier lesen konnte, den Ausflug "Kairo Classic" mit Bakadi Tours gebucht. Der total nette Kontakt mit Dirk per Mail bekräftigt mich, genau das Richtige (..."Geschmäcker sind verschieden"...auch was die zusätzlichen Stopps bei AC angeht....schon klar...) für uns gebucht zu haben.
Wir sind ab dem 14.09. auf der DIVA und ich hoffe die Lage in Kairo bleibt ruhig! Das Nationalmuseum und den Tahrir-Platz will ich schon sehr, sehr gerne sehen!
Wir sind auch an Bord! Balkonkabine Vario! Es wird unsere zweite Tour mit AIDA (1. ging ins WMM) und wir werden noch eine Woche im Strandhotel dranhängen! Ich freu mich...