Beiträge von Steffi1305
-
-
Hallo,wir haben letzte Woche gebucht und freuen uns auf diese sicher wunderschöne Reise!
Wir,das sind Andreas 34,Steffi 33,Marlene 2 1/4 und Jakob 7 Wochen.Wir freuen uns schon,hier vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen
-
<p>
</p>Wir fliegen auch zurück nach Frankfurt und die Zeit passt für uns auch prima.
Wir hoffen,dass es so mit Marlenes Mittagsschlaf passt und sind nicht zu spät dann zu Hause -
Wir buchen den Ausflug zum Loro Parcque über AIDA und ich würde gerne nach Santiago de Compostela,mal sehen.
Dann noch das Babyphone und ich überlege,noch die Kaffeemaschine zu buchen.
Hat da jemand Erfahrung?
Wir sind auch schon gespannt,welche Kabine wir bekommen -
Huhu,
wir werden auch nach Brügge fahren.
In Southampton soll es schöne Spielplätze geben,da wollen wir bei entsprechendem Wetter gerne mit Marlene hin.
Ich würde gerne den Transfer nach Santiago de Compostella machen,mal sehen,wie wir uns entscheiden.
Lissabon und Madeira wollen wir auf eigene Faust erkunden.Da habe ich heute Reiseführer geholt
Auf Teneriffa wollen wir in den Loro Parcque.
Lanzarote und Fuerteventura ist eher Strand und Meer abgesagt.
Da muss ich noch ein bisschen im Forum stöbern.Wir warten nun auf den 6.8.,da können wir Ausflüge etc. buchen und sind auf die Kabine gespannt
Liebe Grüße an alle
Wir freuen uns schon sehr -
@Gabi & Otto wie schön!
Wir freuen uns auch!
Wir haben die Metropolentour im November gemacht.Ganz liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
-
Hallo ihr alle,plant ihr schon Ausflüge für die Reise?
-
Huhu
Wir haben auch gerade gebucht
Andreas 33,Steffi 32 und Marlene 1Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit euch!
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Mit unserem 6 Monate alten Sohn. Ist noch jemand von Euch mit einem so kleinen Kind unterwegs?
Sind gespannt, wie der Urlaub zu dritt wirdWir sind mit unserer 9 Monate alten Tochter dabei
-
Wir haben die Kabine 12269 zugeteilt bekommen.
Eine Frage, wie reist ihr an?
Wir wollen bereits Freitag nach Hamburg fahren und suchen noch nach einer Parkmöglichkeit.
Habt ihr Erfahrungen?Danke schon mal und euch allen ein schönes Wochenende
-
Wir haben heute auch gebucht.
Die erste Reise zu dritt
Sind gespannt,welche Kabine wir bekommen.
Für die Reise haben wir uns in erster Linie auch wegen der Prima entschieden,mit Baby fallen die langen Ausflüge eh raus!
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch allen -
Hallo an alle,
Reiseunterlagen sind bei uns leider noch nicht eingetroffen
Trotzdem steigt die Vorfreude immer mehr!
Das wird Wahnsinn -
Heute in einem Monat gehts los
Die Vorfreude ist bei uns riesigEuch allen einen schönen Tag
-
Wir sitzen auch im Flieger ab DUS 13:05
-
Ihr Lieben
Heute in 10 Wochen gehts los
Jetzt gehts bestimmt ganz schnell und die Vorfreude steigt noch mehrAllen ein schönes Wochenende!
-
Vie
Hallo Steffi,
ich habe einfach die Buchungsnummer von AC ausprobiert. Dann kam natürlich eine Fehlermeldung, aber auch der Hinweis "Veranstalter auswählen". Da konnte ich dann AIDA Cruises auswählen und dann ging es.
Viele Grüße
SteffiVielen Dank für die schnelle Antwort
An alle:Würdet ihr empfehlen,Sitzplätze vorab zu reservieren?
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Steffi267,
wie können wir denn über AirBerlin direkt die Sitzplätze reservieren?
Wo bekomme ich denn die Buchungsnummer her?Vielen lieben Dank schon mal und lg
Steffi
-
Hallo Dieter und Petra,
so haben wir es auch geplant.
Ihr habt schon Karten fürs Empire State Building?
Welche Uhrzeit habt ihr da angenommen?
Ich kann gar nicht einschätzen,wie lange es dauert,bis man am und wieder vom Schiff ist...LG steffi
-
Guten Morgen,
bei uns geht's ab 13:05 Uhr mit Air Berlin ab Düsseldorf los.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Vorabend Check-in?
Kann man dann am Abreisetag später da sein zum Sicherheitscheck?Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
-
Hallo ihr Lieben,
Nur noch 99 Tage
Wir freuen uns schon riesig und planen auch schon fleißig Ausflüge.
Leider können wir auf Grund der Vario Buchung erst ab dem 2.9. buchen.
Wir hoffen,dass wir dann noch Plätze bekommen.Mal zwei Fragen in die Runde:
In myaida steht,dass die Flugzeiten 3 Monate vor Reisebeginn veröffentlicht werden.
Wir haben unsere erste Reise ab Hamburg gemacht und damit keine Erfahrungen.Kann man die dann ab 1.8. online sehen?
Wir fliegen ab Düsseldorf und da ist leider für November noch kein Flugplan onlineIn Ocho Rios spielen wir mit dem Gedanken,den Ausflug "cool runnings und zipline" zu machen.Hat jemand von euch mit Ziplines schon mal Erfahrungen gemacht?
Ich danke euch herzlich für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende