Hallo,
gibt es bei dem Flug mit Eurowings auf die Kanaren ebenfalls noch ein Snack-Paket? Oder wurde dies bereits aus Kostengründen gestrichen?
Haben direkt den Flug über Aida gebucht
Hallo,
gibt es bei dem Flug mit Eurowings auf die Kanaren ebenfalls noch ein Snack-Paket? Oder wurde dies bereits aus Kostengründen gestrichen?
Haben direkt den Flug über Aida gebucht
Ich bräuchte einmal einen Blick in die Glaskugel.
Wir liebäugeln mit einer Karibik-Kreuzfahrt mit der Perla im Februar/März 2024.
Allerdings sind in den letzten 2 Wochen die Preise etwas in die Höhe geschossen.
Was sagt der Blick in die Kugel, oder Erfahrungen. Ändert sich hier noch etwas, quasi Rest-Kabinen etc?
Hallo!
wir sind ab Samstag auf Tour und überlegen bereits was wir mit unseren Kids (8+9) auf Lanzarote erleben können.
Haben uns einen Mietwagen reserviert, daher sind wir auch mobil.
War bereits schon eimal 14 Tage auf Lanzarote vor einigen Jahren, daher auch etwas bekannt.
Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee gerade mit Kids nun. So wie ich die beiden kenne ist César Manrique eher uninteressant.
Vielleicht hat ja noch einen eine Idee
Teneriffa: http://www.loroparque.com/index.php/de/
Lanzarote: Mietwagen am besten und die Insel erkunden.
Madeira: Hop on / Hop Off Bus
Fuerteventura: Viel viel Sand, keine Ahnung was wir da machen
So Flugzeiten auch erhalten.
Morgens um 7 ab Hannover
kurzfristig gebucht zu 4.
Zweite mal auf der Prima
Hat jemand Erfahrungen wo man am besten in LeHavre ein Auto mieten kann?
Hatte 2013 mal bei Europcar gemietet, war ein Katastrophe, war bereits alles bezahlt, die haben 30 Minuten auf französisch auf uns eingeredet - wir verstehen kein Wort.
Und die Station war eine Stunde Fussmarsch vom Schiff weg.
Daher diesmal gern eine Alternative.
In Athen wirst als deutsche evtl Probleme bekommen.
Auf den Inseln sehe ich das nicht so kritisch.
2013 war ich bereits in Athen und hab dort Einiges auf eigene Faust gemacht und selbst da, würde man schon in der Altstadt quasi etwas angemacht, bzw hat sich nicht willkommen gefühlt.
Lt. aida wird sowohl schon überlegt / geprüft ob es Alternativen gibt.
Schraub deine Erwartungen für Athen runter, eine üble Drecksstadt ist das.
Dabei - die Flugzeiten von HH sind ja mal sch*sse!
Haben die Tour schonmal 2013 versucht und dort ca. 5 Seemeilen vor Istanbul umdrehen müssen - hoffe der Typ mit den 99 Badezimmern verhält sich dieses mal ruhig
Montego Bay auch mit Willydoo
Ochs Rios mit Stephen.
Hallo Flipflops,
da wir dort auch noch nicht genau wissen, was wir anstellen wollen - habt ihr dort mal den www-Link parat?
Danke!
T-26
Mail im Profil, oder geb ich bei der Zahlung eine seperate an?
wenn ich mich über die Buchungsnummer einlogge und etwas kaufe, bekommt er nicht eine Bestätigung per E-Mail?
ich denke mal das Aida den Condor-Flieger um 9:40 Uhr von Frankfurt wieder komplett gebucht hat
Denn soviele Flieger gehen an dem Tag nicht Richtung Dom.Rep. von Frankfurt aus.
Heut gebucht
Hallo!
auf der Stella war im letzten Jahr zu den Mahlzeiten immer tote Hose im Brauhaus.
Nun gehts auf die Blu und ggf. möchten wir es doch mal testen.
Zum mitschreiben, Essen ist kostenfrei? Bzw. wo sehe ich das, welche kostenfrei sind und welche nicht? Das Brauhaus hatte doch keine Speisekarte, sondern nur Getränkekarte, oder?
Getränke sind kostenpflichtig? Alle? Oder nur Bier und Co?
So gerade gebucht!
Werden ja sehen ob am Mittwoch oder nächsten Mittwoch Angebote kommen.
Es gibt genug Gäste die spontan und flexibel sind und sich auch teils überraschen lassen wollen, auf welche Tour es geht.
Zu dem Thema, bereits alles ausgebucht mit Vario und Co. - schon mal drüber nachgedacht, das eine gewisse Anzahl Kabinen auf der Reise geblockt sind für Reisebüros, Aida-Sonderangebote etc. und daher nicht ausgewählt werden können?