Hallo Ramona,
Unser Flug geht am 13.01. Um 20:45 Uhr ab Düsseldorf bis Dubai und dann weiter bis zu den Sychellen. Vielleicht erkennen wir uns ja und können auf einen schönen Urlaub anstoßen.
Dauert ja auch nicht mehr lange .
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Ramona,
Unser Flug geht am 13.01. Um 20:45 Uhr ab Düsseldorf bis Dubai und dann weiter bis zu den Sychellen. Vielleicht erkennen wir uns ja und können auf einen schönen Urlaub anstoßen.
Dauert ja auch nicht mehr lange .
Liebe Grüße
Angelika
Hallo zusammen,
auch wir sind ab dem 14.01. mit dabei. Sortieren im Moment noch die Angebote der Ausflüge. Eure Tipps werden wir auch mit einbeziehen.
Wir fliegen am 13.01. ab Düsseldorf über Dubai. Wird wohl eine anstrengende Anreise werden. Aber der Rest sieht vielversprechend aus.
Liebe Grüße an alle
Der Urlaub ist zu Ende und die Reise war mega schön .
Vielen lieben Dank an alle die etwas organisiert haben. Es hat alles super gut funktioniert und vor allem viel Spass gemacht. Vielleicht sieht man sich auf irgend einer Reise mit AIDA wieder.
Bis dahin bleibt gesund .
Liebe Grüße
Angelika und Gerd
Also ich weiß auch vom 1. Seetag in der Anytime Bar. Nur die Uhrzeit stand noch nicht fest.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub 😊👙🎉🍻🍗🌞🏄🏊
Wir haben eine Info im Netz gelesen, dass es im Hafenterminal kostenlose Shuttel gibt, die zu den Malls der einzelnen Verkaufs-Anbieter fahren. Alle im Zentrum von Dubai. Falls es wirklich so ist, werden wir das auf jeden Fall ausprobieren .😃😃
Hallo zusammen,
hat noch jemand den Hinflug nach Mallorca mit Condor ? Bei den aktuellen Problemen bin ich mal gespannt was passiert🙈 Eine Flug Änderung ???????
Tja, auch wir haben den gleichen Rückflug 14:40 Uhr nach Düsseldorf ✈
Genau der gleiche wie vorher auch 🙈
Dann lassen wir uns mal überraschen mit welchen Flieger es dann nach Hause geht.
Aber zuerst freuen wir uns auf eine schöne Reise. Dauert nicht mehr lange
Dann lassen wir uns mal überraschen , wann wir eine neue Info zum Rückflug bekommen
Hallo zusammen,
hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem Rückflug von Dubai nach Düsseldorf?
Zuerst hatten wir eine Fluginformation mit Flugnummer und dann verschwand die Info aus den Unterlagen. AIDA konnte mir dazu auch keine genaue Auskunft geben. Ist noch jemand betroffen ?
Bin gespannt wann der Rückflug wieder eingetragen ist.
@ zwei Weltenbummler
Könnt ihr zusammenfassend sagen, was ihr alles mit Abdullah in Salalah macht ?
Liebe Grüße
Angelika
Wie wäre es denn, erst das Fantreffen ( zum vor glühen ) und danach Party auf Deck 5 🎉🍸🍺
Wir sind auf Deck 6 untergebracht. Schließen uns aber gerne der Party auf Deck 5 an 😁😁
Unser Flieger geht schon um 5:50 Uhr ab Düsseldorf. Dann können wir noch einen ganzen Tag Palma unsicher machen 🍦🍕🍺🍸
Bei Aida kostet ein 10 Std. Ausflug nach Petra 160 €
Nur zum Vergleich
Hallo Kreuzfahrt-Sternchen
Steht denn schon ein Preis im Raum, der verhandelt wird ?
Darf ich noch mal fragen, findet ein Fantreffen statt ? Wenn ja, wann und wo ?
@ Kerstin
Das mit dem Umbuchen ist ein guter Tipp, danke. Ich versuche es mal. Vielleicht habe ich noch Glück.
Wir fliegen hin von Köln Bonn um 6 Uhr und zurück nach Düsseldorf um 14:40 Uhr.
Vielleicht hat ja von euch jemand die gleichen Flüge ?
Hallo zusammen.
Habe mir heute mal die Zeit genommen diesen Chatverlauf so gut es ging durch zu lesen😉
Erst einmal danke für die Infos die ihr hier zur Verfügung stellt.
@ Manfred
Habe Heute eine Mail an Dagmar gesendet, zwecks Dhau Fahrt in Khasab. Hoffe es gibt noch eine Möglichkeiten auf ein anderes Schiff zu kommen.
Du schreibst das du dich eventuell um ein Fantreffen am 1. Seetag kümmern würdest. Steht der Termin fest und wo ist der Treffpunkt ?
Leider weiß ich nicht wie ich eine PN an einzelne Personen schreiben kann. Vielleicht kann mir jemand in der Hinsicht weiter helfen.
Ansonsten machen wir auch einiges auf eigene Faust und Dubai steht in Planung.
Liebe Grüße
Angelika
Auch ein Hallo von uns an alle Mitreisende 👋👋
Wir freuen uns auch schon auf eins der kleineren Schiffe unterwegs zu sein. Ist irgendwie familierer.
Stecken mitten in der Planung und müssen erst einmal eure Infos sortieren 🙈🙈
Liebe Grüße
Gerd und Angelika