wir fliegen auch am 25. zurück nach D'dorf und haben noch keine Flugzeiten ????????
Beiträge von GeliGerd
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@'Mase
Auch ich habe eine Frage an dich. Es betrifft Nassau, der Daypass in einem Hotel. In welchem Hotel hast du das gemacht und über wen hast du das gebucht ? Das hört sich sehr interessant an.
Vielen Dank für deine Antwort -
wir fliegen auch am 25.11. Nach Düsseldorf zurück, haben aber noch keine Info dazu
-
@bergheimer 11
Vielen Dank für die tolle Info.
Dauert ja nicht mehr ganz so lange bis es los geht
-
Hallo zusammen
Auch wir , Gerd und Angelika , sind bis zum 25.11. mit an Bord. Fliegen auch ab Düsseldorf. Ausflüge und Erkundigungen sowie Strandbesuche machen wir meistens auf eigene Faust. Schließen uns auch gerne Gruppen an . Jetzt müssen wir nur noch einige Tage warten bis es los geht.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim planen eurer Ausflüge .
LG Angelika
-
Hallo und guten Tag,
auch wir sind dabei
-
Guten Morgen,
auch wir würden uns in Santo Domingo die Höhlen gerne anschauen. Vielleicht besteht die Möglichkeit uns bei den Taxis an zu schließen.
LG Angelika -
Guten Morgen Det09,
wir haben gestern Abend noch eine positive Antwort erhalten und werden heute noch reservieren. Also sehen wir uns bestimmt auf der Tour. Gibt es schon einen Termin für das 1. gemeinsame Treffen? Habe eine Email an eine GMX Adresse geschickt , aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
LG Geli
-
Ein Hallo an alle Mitreisende. Auch wir sind auf dieser tollen Tour mit an Bord und freuen uns, dass es jetzt bald los geht.
Haben gerade eine Anfrage an " Fee der Karibik " gestellt, zwecks Inseltour auf St. Maarten. Es sind ja von euch auch schon einige dabei. Hoffe das es noch klappt. Liebe Grüße und wir freuen uns euch kennen zu lernen. -
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise. Wir wollten auch mit dem Zug fahren, nun bringt uns unsere Tochter nach Düsseldorf.
Wir sehen uns spätestens zum Club-Treffen .
Bis dahinLG Angelika
-
Hallo an alle,
also wir würden mit Dirk sehr gerne nach Petra fahren:
Gerd und Angelika 2 Personen
-
Hallo zusammen,
erst einmal ein Danke an alle die so viele Informationen für uns haben.
Wir interessieren uns auch für die Jeep-Safari und die Besichtigung von Petra. Wenn der Preis stimmt.
Ein Treffen, egal wann und wo, wir sind dabei. -
Habe mich auch schon auf die Delfine gefreut. Dirk habe ich schon per Mail meine Stornierung geschickt.
Ich habe noch nicht gefunden, wie die Liegezeiten in Aqaba sind. Da steht nur bis 18:00 Uhr des Folgetages.
Ausflüge müssen wir uns auch mal näher ansehen. -
So, es hat funktioniert. Wir schwimmen mit den Delfinen. Wenn sie denn kommen und ich mich traue
Jetzt dauert es nicht mehr lange.Bis bald...........
-
Hallo,
habe gerade eine Anfrage zwecks " schwimmen mit Delfinen " gestellt. Bin auf eine Antwort gespannt.
Jetzt heißt es Daumen drücken
-
Ein herzliches Hallo,
auch ich möchte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
Ein Treffen am 1. Seetag um 12:00 Uhr finde ich auch gut. Leider sind wir in unserer Planung der Ausflüge noch nicht weiter.
Es dauert ja nicht mehr lange und wir genießen die Reise in vollen Zügen.
LG an alle -
Hallo zusammen
Auch wir melden uns zum Treffen an:
Bettina und Jörn Podo_Tina 2 Düsseldorf
Angelika und Gerd GeliGerd 2 DüsseldorfSchöne Zeit noch.
-
Hallo an alle,
auch wir haben heute die tolle Reise gebucht. Haben ja wirklich noch viel Zeit für die Ausflüge. Sind auch immer auf eigene Faust unterwegs. Bin mal gespannt was so alles zusammen getragen wird. Wünsche allen ein schönes Wochenende. -
Auch wir wünschen allen eine angenehme Anreise und eine schöne Zeit in New York. Wir sehen uns zum Fan- Treffen in der AIDA Bar.
Freuen uns euch alle kennen zu lernen.Bis dahin
LG Gerd und Geli
-
Hallo und Guten Abend,
auch wir sind Nonstop von Düsseldorf dabei.
Noch 1 Woche und das Abenteuer beginnt
Allen eine schöne Woche.LG Geli & Gerd