Die Plätze sind leider vergeben.
Schreib Manuel mal direkt an. Vielleicht hat er noch einen anderen Fahrer für den Tag. So war es zumindest vor 5 Jahren.
Viele Grüße
Vanessa
Die Plätze sind leider vergeben.
Schreib Manuel mal direkt an. Vielleicht hat er noch einen anderen Fahrer für den Tag. So war es zumindest vor 5 Jahren.
Viele Grüße
Vanessa
Es gibt eine Ost- und eine Westtour. Wir entscheiden morgens auf Madeira zusammen mit Manuel wo es hin geht.
Bin mir gar nicht mehr so sicher, welche wir damals gemacht haben... hmm.
War auf jeden Fall toll!
Dann sind wir schon zu viert Super! 2 Plätze verbleiben...
Viele Grüße
Vanessa
Hallo ihr Lieben,
wir (2) Nordlichter sind auch dabei und haben uns gleich an die Reiseplanung gemacht
Wir wollen den Sonntag auf Madeira einen Ausflug mit Manuel machen. Der ist total super! Wir haben bereits 2012 schon die Westseite von Madeira mit ihm erkundet
und waren (wie viele andere Forummitglieder) begeistert.
Für 4 Personen kostet der Ausflug 35 EUR p.P, für 6 Personen 28 EUR.
Wer mitkommen möchte, kann mich gerne anschreiben Allerdings gucke ich nicht regelmäßig rein. Also ein wenig Geduld bitte
Die nächsten 2 Woche sind wir auch erstmal mit der Bella auf See...
Ich brauche euren Namen und die Kabinennr. (falls diese schon vorhanden ist).
Viele Grüße
Vanessa und Christian
Ihr seid super! Danke
Ich brauche auch mal Hilfe. Habe nichts genaues zu meinem Thema gefunden.
Wir reisen von Venedig individuell ab und müssen zum Treviso Airport.
Meine Recherchen haben ergeben, dass wir mit dem People Mover zum Piazzale Roma fahren können und dann soll es wohl einen Shuttle-Bus für ca. 10 EUR zum Flughafen geben.
Wo und wie oft fährt der genau ab und wie erkennen wir diesen? Und wie lange dauert die Fahrt?
Was kostet alternativ ein Taxi?
und liebe Grüße
Hallo,
wir sind dieses Jahr das zweite mal auf Tortola und wollen gerne nach Jost van Dyke. Da der Aida-Ausflug ausgebucht ist, wollen wir uns alleine "auf den Weg" machen. Weiß jemand von wo die privaten Anbieter ablegen und um wie viel Uhr die starten? Wir legen bereits um 8 Uhr an
Hier noch ein kleiner Bericht was wir letztes Jahr gemacht haben:
Wir sind zu 7. mit einem Großraumtaxi vom Hafen aus gestartet. Zuerst sind wir zum Smugglers Bay gefahren. Es war traumhaft! Der Strand war fast komplett menschenleer und sehr karibisch! Eine Strandbar, Liegen und Toiletten etc. gibt es dort nicht (der Strand ist halt naturbelassen). Wir waren auch die einzigen Aida-Gäste Der Weg dorthin war zum Schluss etwas holprig -irgendwann hörte die Straße auf und es ging über Stock und Stein weiter... Störte unsern Taxifahrer aber nicht
Zur vereinbarten Uhrzeit holte er uns wieder ab und brachte uns noch zum Cane Garden Bay. Auch ein schöner Starnd, aber lange nicht so traumhaft wie der Smugglers Bay! Am Cane Garden Bay gibt es viele Beachbars, Liegen usw. Ist auch ganz nett dort und nicht so weit zu fahren vom Hafen aus.
Auch hier holte unser Taxifahrer uns zur vereinbarten Uhrzeit wieder ab uns brachte uns zurück zum Schiff.
Ich glaube wir haben jeder 30 USD bezahlt! Hatten einen super Tag, der jeden Dollar wert war!
Wir haben ebenfalls 90€ angezahlt
Ich finde es unmöglich von Michael!! Das sind über 50% Stornogebühren! Hallo??!!!
Das Thema ist zwar schon vor 3 Seiten gewesen, aber ich möchte nochmal bekannt geben,
dass wir auch den Ganztagesausflug bei Christiane auf Curaceau gebucht haben.
Wir sind zu dritt und auf den Faschingsumzug freuen wir uns auch riesig
Viele Grüße
"Herzlich Willkommen an Board in 18 Tagen"
....wie wir uns freuen!
Was macht ihr in Sardinien? das Forum gibt nicht allzu viel her! Wir wollen auf jeden Fall was auf eigene Faust machen.
In Rom haben wir die Fahrradtour gebucht
Viele Grüße
"Herzlich Willkommen an Board in 11 Tagen" -> Gefällt mir
Grüße, Nessy
Hallo,
hat jemand von euch schon mal eine AIDA-Tour nach Paris gebucht? Oder hat es zufällig jemand auf eigene Faust gewagt die Strecke auf sich zu nehmen?
Ich fahre im September mit der Sol los und Paris möchte ich sehr gerne erleben