Beiträge von poldi00
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo in die Runde.
Hat jemand eine Ahnung was wir für ein Handgepäck bei Sunexpress mitnehmen können?
In den UL steht nur was von 40x30x20???Das ist noch kleiner als ein normaler Männer Rucksack.
Aida verweist an die Fluggesellschaft. Das scheint der Light Tarif zu sein, sprich Max 4 kg. Schon seltsam alles auf Sunexpress abzuwälzen denn ich habe ja mit Aida einen Vertrag und nicht mit Sunexpress, so auch der Hickhack mit der Sitzplatzreservierung. -
Ich nochmal: für alle Geocacher:
GC6x1nw Hamburg
GC6x143 Rotterdam -
Schön zu hören.
Die Tour kennen wir bereits und die Länder haben wir auch schon, deshalb sind wir da entspannt. Aber ein paar Dosen müssen dran glauben.
Vielleicht habt ihr ja Lust zu unseren Events zu kommen, ich kann euch die GC Nummern schicken, wenn sie frei sind und dann schaut ihr einfach.VG Verena
-
Geocacher?
Hallo zusammen,
wir (39/41) sind auch dabei. Sind Geocacher an Bord???VG poldi00
-
@ Ufo und Jette
hier mal die Infos:
Korfu GC6V5R7
Bari GC6V5MV
Zadar GC6V5VF
Venedig GC6V5WJvielleicht passt´s ja:-)
-
Hallo Poldi00,
ja! Wir sind Geocacher.
Hallo Ufo,
wir haben die Ziele alle schon einmal abgegrast, dennoch sind ein paar neue Dosen wieder gelegt worden. Aber deshalb wollen einige Events machen. Vielleicht habt ihr ja Lust auch zu kommen, je nachdem wie es die Ausflugsplanung vorsieht. Wenn sie frei sind, kann ich euch ja mal den GC-Code schicken
VG
-
Hallo,
sind Geocacher an Bord?
VG poldi00
-
Hallo zusammen,
sind Geocacher an Bord?
VG poldi00
-
-
Hallo,wir fliegen am 10.09.16 um 09:45 mit Air Berlin und sind um 12:10 in New York.
poldi00 ja, sind noch Geocacher an Bord, wir HORUS+ISIS
LG
Marion+Steffen
Das ist schön zu hören. Dann sind wir schon 8 Cachertour auf der Tour
wir werden wohl auch ein paar Events machen, kann euch ja dann mal bescheid geben, vielleichts passts ja bei euch... Natürlich wollen wir auch etwas sehen, aber 1 Dose ist immer Pflicht.
-
Wir (38 & 40) sind auch dabei. Meine Eltern sind bereits auf der Transamerika dabei und hängen mit uns die 2 Wochen noch dran...
Ganz schön viele aus NRW
Wir sind aus der Nähe von Köln...
Sind Geocacher an Bord ???? (Außer Köln1111
)
-
Hallo zusammen
mein Mann (39) und ich (37) sind auch dabei. Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. PN kommt...
Unser Flug geht nach Düsseldorf.Viele Grüße
poldi00 -
Da hast Du nichts versäumt, was man nicht noch nachholen kann. Vereinfacht ausgedrückt suchen Geocacher mit Hilfe von Satellitentechnik (GPS) Tupperdosen in der ganzen Welt. Viel schöner und viel ausführlicher ist es beschrieben unter https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Ist ein tolles Hobby, bei dem man viele Orte kennen lernt, die man sonst nie gesehen hätte. Wenn es zeitlich passt, bin kommen Taruko und ich zu den Events
Gute Erklärung
und alles gesagt
Hab eure Anmeldung gesehen...
-
Hallo zusammen,
wir (4) haben auch jetzt die Reise gebucht.
Sind denn Geocacher an Bord?
Viele Grüße poldi00
Hallo für die Geocacher von denen ich noch nichts gehört habe, falls jemand an einem Geocaching-Event Interesse hat, ihr könnt euch auf GC anmelden. Hier die Listings:
Huhu
Alle 4 geplanten Events sind veröffentlich auf GC.
Falls ihr euch schon anmelden möchtet, hier schonmal die 4 published Listings:GC 5Q20E (Cadiz) Aida ist von 7.00-17.00 Uhr da
GC 5Q21P (Lissabon) Aida ist von 11.00-20.00 Uhr da
GC 5Q24Z (Santander) Aida ist von 10.00-20.00 Uhr da
GC 5Q23E (Tanger) Aida ist von 6.00-20.00 Uhr da
Viele Grüße poldi00
-
Hallo zusammen,
wir (4) haben auch jetzt die Reise gebucht.
Sind denn Geocacher an Bord?
Viele Grüße poldi00
-
Guten Abend,
habe dann nochmal kurz in den Thread geschaut, ob es noch etwas neues / interessantes gibt...
mal sehen, wie unsere Tour so wird und was das Wetter mit sich bringt. Zumindest sind auf den Kanaren die Temperaturen ein wenig besseran alle, die noch Interesse am Fantreffen beurkundet hatten:
ich hatte den Anmeldeschluss im Forum genannt (war am 01.12. leider vorbei). Aida wollte an diesem Tag die Anmeldungen mit Namen + Kabinennr. haben, die ich natürlich pünktlich gemailt habe...
Alle angemeldeten: wir sehen uns dann in ein paar Tagen. Sollte sich am Treffen doch noch was ändern, denke ich, wird es in der Einladung noch bekannt gegeben.Viele Grüße
poldi00 -
Hallo liebe angemeldeten Forumtreffer
ein kurzes Update von mir:
also Forumstreffen geht seitens AIDA auch in Ordnung.
Für uns ist am 1. Seetag die Anytime um 11.30 Uhr reserviert.
Eine Einladung erhaltet ihr dann noch.AM 01.12. muss ich dann die komplette Teilnehmerliste schicken. Wer noch nicht dabei ist.... noch kurze Zeit möglich.
Viele Grüße
poldi00 -
Hallo zusammen,
ich habe am WE bei Aida angefragt, ob es zu einem Fantreffen kommen kann und ob dieses mal Aida auch wieder mit organisieren würde.
Bei den letzten Fantreffen gab es immer ein Gläschen Sekt... Ort und Zeit wurde bisher von Aida vorgegeben, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei allen Treffen wo ich war, der erste Seetag meist dafür geplant war und meist war es vormittags.Also wäre doch schon wenn es klappt. Bitte alle die Interesse haben, meldet euch noch.
Ich brauche für Aida den vollen Namen und die Kabinennr. Bitte per PN schicken. Danke. Wird im Thread nicht veröffentlich.Definitiv als dabei gewertet habe ich
Mich poldi00 (4 Pers) liegt mir vor
Dinesch (2 Pers) Name und Kabine liegt mir vor
Fernweh (2 Pers) Name und Kabine liegt mir vor
Hannibee (2 Pers ) Name und Kabine liegt mir vor
Suri67 (2 Pers) Name und Kabine liegen mir jetzt vor
Beate spill (2 Pers) Name und Kabine liegen mir jetzt vor
Experten0815 (2 Pers) Name und Kabine liegen vor
Cabe (2 Pers) liegt mir vorKiramaus (2 Pers) Name und Kabine liegen mir bereits vor
Hans Wurst (2 Pers ) Name und Kabine liegt mir vor123silvi (2 Pers) liegt alles vor
netterTyp (2 Pers) "
aette (2 Pers) "
Aidabummler (4 Pers) "
xyztom (3 Pers) "= 35
Werde euch auf dem laufenden im Thread halten
VG poldi00
-
Nein Germanwings hat leider keine Bordunterhaltung...
Auf Deck 5 kann man draußen rumlaufen und theoretisch in die Aussenkabine reinschauen. Wenn Licht an ist, sieht man ziemlich gut was drinnen passiert. Dagegen hilft Vorgang zu.