Hallo,
am 8.11.19 sind wir auf La Palma in Santa Cruz. Vielleicht hat noch jemand Lust an dem 2,5 Std. Ausflug Blühende Balkone mit Graja Tours teilzunehmen. Kostenpunkt 30 €. Mehr Infos findet ihr unter http://www.graja-tours.de .
LG
Hallo,
am 8.11.19 sind wir auf La Palma in Santa Cruz. Vielleicht hat noch jemand Lust an dem 2,5 Std. Ausflug Blühende Balkone mit Graja Tours teilzunehmen. Kostenpunkt 30 €. Mehr Infos findet ihr unter http://www.graja-tours.de .
LG
Hallo zusammen,
auch wir sind auf der Reise mit dabei.
Anreisen werden wir auch einen Tag vorher.
Jetzt können wir uns lange mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Goldmarie,
ich suche noch Taxiteiler für Lanzarote. Auf dieser Reise begleite ich meine Mutter. Wir möchten gerne früh zum Timanfaya Park um anschliessend durch Arrecife zu bummeln. Falls ihr Lust habt nur zum Timanfaya zu fahren, könnten wir uns die Taxikosten teilen.
Liebe Grüsse
Christiane
Hallo Bärbel,
danke für dein Angebot.
Auf Teneriffa haben wir den Ausflug zum Loro Park gebucht und auf La Palma ist ein Bummel durch die Stadt geplant.
Die Kanarentour bin ich im letztem Jahr mit meinem Mann gefahren. In diesem Jahr werde ich meine Mutter begleiten.
Liebe Grüsse
Christiane
Hallo,
meine Mutter und ich sind mit auf der Kanarentour.
Auf Lanzarote möchten wir uns ein Taxi mieten und nur zum Timanfaya Nationalpark fahren da wir anschliessend durch Arrecife bummeln möchten.
Hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi zu teilen um nur den Nationalpark zu besuchen ?
Liebe Grüsse
Hi,
ich rechne mit 90€ für ein Taxi.
Wenn wir uns die Kosten teilen können, wäre das supi !
Die Orient Tour habe ich eine Woche nach dir gemacht
Christiane
Hallöchen,
ich suche immer noch Leute die sich mit uns ein Taxi teilen. Bisher hatte ich keine Rückmeldung.
Wir möchten in den Natinalpark. Und anschliessend durch Arrecife bummeln.
Andere angebotene Ausflüge zum Timanfaya Park gehen erst gegen Mittag los. Das finde ich zu spät.
Falls Interesse besteht, meldet euch...
Grüsse
Christiane
Hallo,
auch wir freuen uns auf die Kanarenreise
Auf Lanzarote möchte ich mir mit meiner Mutter ein Taxi mieten um uns zum Timanfaya Nationalpark fahren zu lassen.
Der Park öffnet um 10 Uhr. Wir möchten gerne früh da sein, damit wir anschliessend durch Areccife bummeln können.
Hat jemand Interesse mit uns ein Taxi zu teilen und nur zum Nationalpark zu fahren ?
Liebe Grüsse
Wenn möglich, organisieren wir unsere Ausflüge auch selber. Einige Häfen/ Städte bin ich mit Aida schon angefahren. Gut gefallen hat mir Malaga, dort habe ich damals mit meiner Mutter über bike2malage.com einen Fahrradausflug gebucht.
Cadiz ist wunderschön. Dort einfach nur auf den Bürgersteigen den farbigen Linien folgen. Durch die Stadt, durch den Park laufen evt. zur camera obscura und hinauf auf den Turm die tolle Aussicht über Cadiz geniessen. Dieses mal reise ich mit meinem Mann.
bis bald
Auch wir fahren mit !
Jetzt heisst es Ausflüge planen.... viele Reiseberichte lesen und Infos sammeln...
Liebe Grüsse
Hallo,
ich reise mit meiner Freundin, und suche noch Taxiteiler für Muskat. Wir möchen gerne früh die Moschee besichtigen und danach zum Präsidentenpalast fahren.
Hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi zu teilen ?
Prima !
Wir kommen sehr gerne zum Treffen.
Nette Leute kennen lernen ist immer
Christiane
So habe ich es auch auf der Mallorca Tour erlebt.
Selbst am Anreisetag fährt der Aida Shuttle gegen ein Entgeld.
Hallöchen,
es kommen noch zwei Personen dazu.
Wir freuen uns auf eine schöne erholsame Woche auf der kleinen gemütlichen Aura.
Liebe Grüsse
Hallöchen,
hat jemand von euch Ausflugstipps über El Hierro gefunden ?
Gibt es da keine Infos, ich suche und suche
Grüsse
Christiane
Wir sind jetzt auch dabei !
Freuen uns auf entspannte Urlaubstage.
Ausflüge werden wir individuell planen.
Bis in 35 Tagen
Christiane und Guido
Wasserfälle Zadar
Hallöchen !
Das Taxi Unternehmen bietet nur Kleinbusse bis zu max. 8 Personen an.
So muss ich euch leider absagen.
Grüsse Christiane
Adria -facebook Gruppe
Hallo Heike,
ich wäre gerne dabei !!
Christiane
Hallo Heike,
ich plane euch mit ein. Wir sind dann 8 Personen.
Der Ausflug ist gesichert.
Ich werde den Kleinbus bestellen.
Grüsse Christiane
Hallo Dietmar ,
schön das ihr dabei seid. Unser Bus füllt sich...
Jetzt haben wir noch 2 Restplätze zu vergeben.
Grüsse
Christiane