@ all,
wünsch Alle nen ruhigen Flug Bis morgen Abend an der Bar
Lg Sandra
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
@ all,
wünsch Alle nen ruhigen Flug Bis morgen Abend an der Bar
Lg Sandra
Hallo an Alle,
nur noch 5 Tage - man ist die Zeit schnell vergangen
Für Jerusalem & Ägypten haben wir nichts gebucht - nur a bisserl Welness für die Kids. Entscheiden wir, wenn überhaupt, spontan.
Mal sehen, wie ruhig es dann auf´m Schiff ist
Wir sind auf Deck 4 untergebracht...
LG Sandra
Schönen guten Morgen an Alle
Sonnenschutz & Kopfbedeckung gehört, denk ich mal, auf jeden Fall mit. Vor Jahren war ich schon mal im August in Ägypten und tagsüber in der Sonne hatten wir da über 40 Grad - die Wüste ist ja da auch gleich um die Ecke . Ne leichte Jacke nehm ich auch mit, wegen der Klimaanlagen auf dem Schiff. Ansonsten ist nur Sommerkleidung angesagt :hahahah:
Lg Sandra
kühler...geht gar nicht
Ein Sonnenhut ist mit Sicherheit nicht schlecht..Hab ich mir auch schon überlegt.
Werd erst ab Mittwoch packen können, vorher heißt es noch arbeiten und da ab Montag wärmere Temperaturen bei uns angesagt sind, wirds richtig viel Arbeit bis einschließlich Mittwoch Nacht, PUH!
Die Vorfreude steigt dennoch
Lg Sandra
Schönen guten Abend:-)
Kleidung auf zwei Koffer verteilen find ich ne gute Idee. Wie gumpsaar ja bereits erwähnt hat, erwartet uns wirklich super Sommerwetter :hahahah:
So genial, wenn ich mir vorstelle, in einer Woche bei nem Cuba an der Poolbar - Musik und tolles Wetter ( YouTUBE - Aida diva laser show )
Lg Sandra
Hallo zusammen
hoffe schon, dass wir uns alle an der Poolbar finden...Bekannte meiner Freundin würden sich auch gern anschließen - wir wären dann zu acht... Nur noch sieben Tage
@ heidichris Frauen nehmen je bekanntlich immer zuviel mit - bin ich froh, dass mein Sohnemann auch nen eigenen Koffer mitnehmen kann
Lg an euch alle - Sandra
Der pure Neid
hör ich mir auch gerne an
A bisser`l Schlaf nachholen am Nachmitteg ist bei uns mit Sicherheit auch angesagt - vor allen wegen der Kids Der erste Tag wir auch mit Sicherheit sehr schnell vergehen.
Wünsch euch allen nen schönen Tag
Lg Sandra
Vielen Dank erst mal. Da wir erst am Abend zurückfliegen, haben wir ja Zeit zu shoppen und bei nem Schlummertrunk an der Poolbar, kann man sich mit Sicherheit noch mehr über verschiedene Ausflüge Info´s holen
Am 17.08. sind wir ja schon am späten Vormittag auf dem Schiff & haben genügend Zeit um uns an Bord umzusehen, gemütlich nen capo trinken etc...
Schön langsam werd auch ich nervös, ist auch für uns - mich die erste Kreuzfahrt
Lg Sandra
Hallo Kaiserblume
fliegen von MUC - auch ziemlich früh...Auch mein Mann kann wegen eines neuen Projektes nicht mit - ist geschäftlich viel unterwegs. freuen.
Vielleicht sieht man sich ja an der Poolbar - würd mich über Tips bezüglich Marmaris freuen.
Lg
Hurra, der Countdown läuft Vorfreude steigt mit jedem Tag
Haben verschiedene Badeausflüge gebucht. Ägypten und Jerusalem entscheiden wir spontan. Grundsätzlich ist relaxen angesagt
Am Seetag würde mein Sohn gerne an den Schnuppertauchkurs für Kinder teilnehmen...
Lg
Hallo alle zusammen:-)
auch unsere Reiseunterlagen sind angekommen :hahahah: Haben über Vario gebucht und ne Meerblick Kabine auf Deck 4 bekommen. Bade ausflüge und a bisser´l Wellness wurde gebucht Mein Sohn würde gerne Jerusalem sehen...Vielleicht hat jemand von euch nen Tip für uns bezüglich des Trips oder a no a Platzer´l frei
Treffen am Abend sind wir dabei
Fliegen von MUC um 6.40
Lg
Hallo
,
wir - 2 Freundinnen mit Tochter 11Jahre & Sohn 10 Jahre - sind auch dabei:-) Bin schon sehr gespannt...Unser Flughafen - MUC