Beiträge von Chris5486

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Am Freitag gehts endlich los :)


    Wir haben 3 Touren gebucht:


    15.07. Highlight von Istanbul per Bike
    18.07. Akropolois und Altstadt
    19.07. Baden am Tsambika Strand


    vielleicht machen wir noch die ein oder andere Tour, wollten uns aber noch ein bißchen was freihalten und ein paar Tipps an Board einholen.


    Was habt ihr schon auf dem Plan, oder hat vielleicht jemand von euch dasselbe gebucht?


    edit:
    habe gerade gesehen, dass man jetzt keine Ausflüge mehr buchen kann unter MyAida. Bedeutet das, dass alle ausgebucht sind?

    Guten Morgen,


    wie sieht denn Eure Ausflugsplanung so aus? Cesme taucht immer wieder auf. Hört sich toll an zum Relaxen. Was plant Ihr denn in Istanbul?
    Lohnt sich eine abendliche Bootstour? Gibts doch aber sicher auch ohne Aida direkt im Hafen zu buchen?


    LG

    ich würde auch gerne selber Istanbul erkunden. Liegt der Hafen und das Schiff weit weg von der Innenstadt (z.Bsp. Bosporusbrücke)? Wie sind die Taxikosten? Und weil es mein erstes Mal AIDA ist: Wie lange kommt man nachts noch an Board, wenn sie im Hafen liegt?


    danke eljoge.


    Das hilft schon viel weiter. Hatte überlegt mir für die Reise komplett WLAN zu mieten, aber wenn es nicht auf der Kabine ist, dann nützt es mir nichts.

    Hey,


    wir haben jetzt auch unsere Bestätitgung über Just Aida bekommen. Ich (26) fliege mit meiner Mum, die zur Zeit ein wenig aufgebaut werden muss... Mal schauen, was das wird.


    Ich suche noch jemanden für ein tägliches Workout Kraft/Lauf und gern auch Sauna.


    LG
    Chris