Beiträge von Schwabenfamilie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sind wieder zurück von unserer Kreuzfahrt im März diesen Jahres.
Unser Ausflug mit Remy Bula war toll, wir waren beim ersten Ausflug 11 Personen und haben die Stadtrundfahrt mit ihm sehr genossen, alles hat gut geklappt, Remy war wieder fit und seine Informationen über das Land und die Leute unerschöpflich.
Am 2. Tag erlebten wir auf unseren Wunsch hin einen abenteuerlichen Strandausflug zu einem tollen Strand mit Strandhütten auf Stelzen in denen man für 40 Dollar übernachten konnte. Das Meer war türkisblau und einfach nur schön. Ein wunderbarer Ausflug der 5 Stunden dauerte, mitten unter den Einheimischen, da gerade Feiertag in Kolumbien war.
Remy bietet auf Wunsch diesen Strandausflug an wir haben dafür mit Trinkgeld 60 Dollar für 2 Personen bezahlt, allerdings waren wir auch drei Paare. Remy war die ganze Zeit bei uns und wir haben uns sehr sicher gefühlt.
Zum Glück geht es ihm wieder gut,und er macht einen fitten und fröhlichen Eindruck. -
-
-
"Gatun Schleuse & Panama Stadt" - Fotos und Erklärung findet ihr auf diese Seite:http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Sch…%20-%20Aida.htm
toller Ausflug kann man sehr empfehlen. Haben Freude von uns gemacht und waren sehr begeistert, kleine Gruppe von 8 -9 Personen, es werden wenn gewünscht auch statt dem gemeinsamen Mittagessen, auch nur ein Snack von der Bäckerei bestellt, damit mehr Zeit für die Stadt bleibt. bisher nur positives von dem Anbieter gehört.
-
Hallo wer hat Lust auf einen deutschsprachigen Ausflug zu den Gatun Schleusen und Panama City
"Gatun Schleuse & Panama Stadt" - Fotos und Erklärung findet ihr auf diese Seite: http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
-
Hallo, wir sind mit dabei auf dieser Reise und suchen für den 19.03.2016 noch 4 Personen die einen Ausflug mit Rudy zu den Schleusen und Panama City unternehmen wollen. Alles weitere hier
RUDY'S TOURS
Panama City (Central America)
https://3c.gmx.net/mail/client/de….RudysTours.com am 19.03.2016bitte bei Interesse melden
Rudy ist leider verhindert aber Patty bietet den gleichen Ausflug ebenfalls in deutscher Sprache an. -
Hallo, ich kann das von Aida Biene nur bestätigen, man muss nicht viel laufen. Dir Tour kann auch jemand mit Fußproblemen gut bewältigen.
Es ist wirklich eine schöne Tour für sehr wenig Geld! -
Wer ist mit dabei?
Liebe Grüße von der Schwabenfamilie -
Hallo, wir suchen noch 8 Personen für einen deutschsprachigen Ausflug mit
RUDY'S TOURS
Panama City (Central America)
https://3c.gmx.net/mail/client/de….RudysTours.com am 19.03.2016bitte bei Interesse melden
-
Hallo freut mich das noch jemand auf Lanzarote die wunderbare Panoramafahrt (Nordtour) mit Dolores (http://www.rentaguidecanarias.com) gemacht hat. Wir waren im November mit ihr auf der gleichen Tour und auch sehr begeistert!
Es war ein schöner ca. 3 stündiger Ausflug mit 4 Stopps und deutschsprachige Reiseleitung. Können wir auch sehr empfehlen!!!
Dolores spricht besser Deutsch als sie schreibt, also nicht davon irritieren lassen, sie erzählt viel und temperamentvoll von Land und Leute.
Die Tour kostete 15,- € pro Person Es gibt auch eine Südtour gleicher Preis, auch wir haben im Bus bezahlt, und sind pünktlich wieder an den Hafen gebracht worden..
-
Wir waren am 14.11. in Lanzarote mit Tui mein Schiff, und können wärmstens die 3 Stündige Busfahrt mit Dolores empfehlen. Die Tour startete im Hafengebiet und kostete 15 € pro Person. Wir haben uns für die Nordtour entschieden da wir den Süden schon kannten. Schöner Ausflug, deutschsprachige Reiseleitung, nur zu empfehlen. Leider findet man die Seite sehr schlecht in Internet.
Hier ist die Adresse https://3c.gmx.net/mail/client/de…idecanarias.com.
Lasst euch nicht vom schlechten Aufbau (Sprache...) irritieren, der Kontakt klappte einfach gut und Dolores spricht besser Deutsch als sie schreibt.
Wir haben auch direkt vor Ort bezahlt also keine Vorzahlung geleistet weil wir etwas skeptisch waren. Doch das war alles kein Problem, Dolores kassierte dann am Bus bei Beginn der Tour das Geld. Wir waren pünktlich zurück am Hafen und hatten jede Menge Mein Schiff Ausflügler an den einzelnen Stationen gesehen.... -
Schöne Idee, wir sind gerne mit dabei. Bitte mehr Infos darüber.
Bis dahin liebe Grüße und eine gute Zeit.
Jutta und Rudi -
Hallo, prima jetzt sind wir ja schon einige. Wir hoffen natürlich auch auf gutes Wetter. Unsere Ausflüge sind soweit geplant und gebucht, da wir einen sehr frühen Flug erwischt haben ( liebe Grüsse an RENTERLEBEN ... und wir aus dem HN Landkreis) wollen wir nach einer Erholungspause Fahrräder mieten und noch etwas Las Palmas besichtigen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen auf dem Schiff?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Jutta und Rudi -
Hallo, ich freue mich das sich endlich jemand gemeldet hat.
Unsere Rreseplanung ist auch fast abgeschlossen. Wir sind schon sehr auf das Schiff gespannt, wir sind sonst mit der Aida unterwegs.....
Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle -
Hallo, wer ist noch mit dabei auf der Tour, wir (50 und 53 Jahre jung) freuen uns auf unsere erste Reise mit Tui Mein Schiff 4.
-
@ Aidasurlauber 111
Hallo, vielen Dank für den Vorschlag mit dem Mietauto. Bei den Ausflugtips habe ich was nettes gefunden. Mit der Straßenbahn nnach La Laguna.
Dort soll es sehr viele historische Prachtbauten und nette Einkaufsmöglichkeiten geben. Schaun wir mal.Ansonsten zählen wir die Tage...
Viele Grüße von den Schwaben -
Hallo, wir fliegen ab Nürnberg um 11.15 Uhr, wer fliegt noch zur gleichen Zeit wie wir? Wir sind mitten in der Ausflugsplanung. Hat noch jemand einen Tip für Teneriffa? Wir waren vor einigen Jahren dort und haben den Teide und den Loro Parc inclusive einer Inselrundfahrt schon erlebt.
Vielleicht kann man sich auch zu einem Ausflug oder gemeinsamen Taxi oder Minibus verabreden. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße vom trüben Schwabenländle.... -
Hallo wir aus dem Süden sind auch dabei
Viele Grüße von den Schwaben -
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf das Kennenlernen am 1. Abend.
Viele Grüße von den Schwaben
Rudi und Jutta