Hallo,
wir, 2 Münsterländer sind von Kreta bis zu den Seychellen dabei. Wir fliegen ab Frankfurt und haben bis jetzt auch noch keine Flugdaten, obwohl sie doch 90 Tage vorher verfügbar sein sollen.
Weiß schon Jemand etwas näheres?
Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt ,was aber in Kürze passieren wird.
Beiträge von Heipa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Pferdeellie
Genauso sieht es bei uns aus.
Wir waren die letzten Jahre immer mit Aida unterwegs und wollen jetzt mal
" Mein Schiff " ausprobieren.
Bei Aida ist im Forum ja einiges mehr los. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch ein paar Leute melden -
Hallo zusammen
wir, mein Mann und ich, sind auch bis La Romana dabei. Wir freuen uns auch tierisch auf diese Reise und würden gerne beim Fantreffen
mitmachen. Ich hoffe, es ist noch früh genug für die Anmeldung. Ich werde unsere persönlichen Daten an Hexenmama weiterleiten.
Wir fliegen von Frankfurt über Zürich schon um 6:40 .Ist noch jemand hier, der so früh fliegt? -
Wir sind bei dem Treffen auf jeden Fall dabei
.Noch eine schöne Restwoche euch allen- bis Samstag
-
Hallo Zusammen, wir (meinMann, ich und ein befreundetes Pärchen) sind auch dabei
. Wir freuen uns sehr auf die Reise, haben aber noch nichts näheres geplant.
-
Hallo Zusammen, wir haben auch gerade gebucht
. Wir machen die Kanarentour zum zweiten Mal, sind aber zum ersten Mal auf der Blue. Bei einem Vorabtreffen wären wir dabei.
-
Also mein Mann hätte, wenn er selber packen würde zwei Hosen und zwei Hemden mit -reicht doch. Ich kann die Lücken in seinem Koffer aber gut mit meinen Sachen füllen
Na wir hoffen auch , dass wir mehr als eine Party haben werden - an uns soll es jedenfalls nicht scheitern.
Viele , liebe Grüße aus dem Münsterland Peter und Andrea -
Wir haben uns entschlossen, vor Ort spontan zu entscheiden was wir machen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf den Karibikinseln immer genug Anbieter in Hafennähe stehen.
LG Andrea -
Wirirgendwoaben Michael heute auch unsere Meinung zu seinem unmõglichen Verhalten geschrieben. Ich hoffe, dass er anfängt weiter zu denken ,denn so ein Verhalten kann einen ja mal schnell die Existenz kosten wenn es sich rumspricht.
Mit St. Vincent haben wir uns ja eindeutig verbessert. Wir wissen allerdings auch noch nicht was wir dort machen. Ich tendiere ja immer noch zur Strandparty.
Liebe Grüsse und einen schõnen Sonntag an alle.
Heipa -
Alle aus dem Forum zum Strand - kõnnte auch lustig werden.
-
@ freestyle
Wir machen auch die Jeepsafari mit Michael, wird schon schiefgehen wie man so sagt. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt.
Allerdings kann ich auch auf dem Schiff bleiben und im Pool ertrinken. -
Herzlich willkommen an alle Neulinge. Da werden wir ja eine richtig gute Truppe.
-
Hallo filly!
Vielen Dank auch von uns für deine Organisation.17 Uhr finden wir auch in Ordnung. Wir freuen uns tierisch auf das Treffen
LG Heipa -
ForumtreffenSylke (Filly),Helmut und Ilona, Kabine 5430
Heisa (Heidi),Heinz und Susi, Kabine 4245 - Flug FRA 9:25, Ü im Ibis
Brigitte und Gerd, Kabine 5427 - Flug FRA 9:25, Ü im Ibis
Katharina (Kaddamania) und Siggi, Kabine 5117
Heipa (Peter+Andrea), Kabine 4171
Rambutan ( Markus + Anni ) , Kabine 8... ( gebe ich gerne per PN weiter , aber nicht Öffentlich )
Ully, Kabine 5128 (Flug FRA 11:40h - Übernachtung in FFM privat)
Befana (Martina + Andreas), Kabine 74.., Flug FFM 11:40h, Ü im Ibis
-
Kaddamania Wir haben heute noch mal eine Bestätigung von Petra Charles bekommen, in der sie uns schreibt, daß wir uns mit einem Sadi in Verbindung setzen sollen.Hast du verstanden warum? Wir sind da etwas ratlos.
-
Auch von uns ein gesundes, frohes und urlaubsreiches Jahr. Beim Forentreffen sind wir auf jedenfall dabei.Wann und wo?
Unsere Auslugsplanung steht endlich.
Isla Margarita : JeepSafari mit Michael
Antigua : Tour mit Gordon
Dominika: Tour mit Petra (Danke Kaddamania für den Tip, wir sehen uns da.)
Alles andere machen wir auf eigene Faust mit Taxi oder Bus. LG Andrea und Peter -
Nein, nein, wir sitzen auch im Flieger. Auch von uns einen guten Rutsch an alle-wir sehen uns dann im neuen Jahr
.
-
Hallo @ all,
wir,(zwei Münsterländer) sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig auf unsere nächste Aidafahrt.
Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns nach den Feiertagen.
Ist noch jemand dabei, der von Düsseldorf fliegt? -
@KLEOPATRA,wenn euer Flug gut wird, wird es der unsrige auch
@all,allen anderen ebenfalls eine gute Anreise, bis bald.
-
Dank der vielen Genesungswünsche und Antibiotika geht es meinem Mann schon viel besser
Leute........wir kommen.