Wir reisen über Aida an: 5 Uhr hin und 21:15 zurück =D haben wir noch fast 2 tage auf dem Schiff
Beiträge von Julchen1992
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jippie =D wir haben heute gebucht und freuen uns riesig!
Wer ist noch dabei???
LG
-
Jippie morgen gehts endlich los =D Bis spätestens Sonntag in der Ozeansbar =)
-
Huhu =)
wisst ihr ob es die Aida Puzzles von Ravensburger noch im Bord Shop gibt?
oder kann man die noch irgendwo anders erwerben???
Und was für Motive gibt es überhaupt???
Vielen Dank schon mal für die Antwort =) -
Jippie heute die Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt damit ist der Urlaub schon wieder ein Stück näher :p
Und es sind ja auch schließlich nur noch 5 Wochen bis es heißt
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende -
Jaaa das stimmt, langsam werden wir OWLer mehr xD =)
-
Ja, dann nehmen wir doch 11 Uhr am ersten Seetag an der Oceanbar... Wie wir uns dann erkennen können wir dann kurz vorher ja noch einmal klären...Habt ihr zum Nordkap nun einen frühen oder späteren Bus genommen? Es gibt ja unter my AIDA derzeit nur noch 2 Fahrten/Uhrzeiten...
Jaaaa 11 Uhr finde ich super =)
Wir haben jetzt den mittleren Bus genommen, weil wir jetzt nicht so wussten was besser ist =) und familien mit kleinen Kindern wollen bestimmt lieber den frühen, damit die Kinder eher ins Bett kommen -
11 Uhr ist okay, denke ich. und wo?JA wie moewe5 eben schon sagte in der Oceansbar =)
-
ich würde gerne die idee mit dem treffen, habe ich ja oben auch schon angestossen, aufgreifen.wie wäre es denn am ersten seetag?
Ich habe ja auch oben schon gesagt, dass ich die Idee mit einem Treffen sehr schön finde =) Der erste Seetag, wäre dafür ja auch echt gut gemacht =)
Vll so am späten Vormittag so um elf??? oder schlaft ihr da alle noch?? :hahahah: -
Wisst ihr, ob es besser ist einen späteren Ausflug zum Nordkap zunehmen?? Da es dann ja mehr zu Mitternacht hingeht???
-
Petra63 Ich fände ein Fanclubtreffen an Bord auch eine Gute Idee =) Können wir ja mal planen =)
-
Wir wissen es noch nicht so genau, aber höchst wahrscheinlich werden wir von meinem Vater nach Hamburg gebracht und auch abgeholt =) Will auch noch nen Blick auf die AIDA werfen :hahahah:
Aber so genau steht das noch nicht fest und ihr???
Bei der Ausflugsplanung sind wir dagegen schon weiter =) In Bergen machen wir was auf eigenen Faust und in den anderen Häfen haben wir erstmal Ausflüge gebucht
Ich kanns kaum glauben bald ist es soweit, dann heißt es . Endich wieder AIDA -
Sorry wenn es dir Frage vll schon mal gegeben hat, aber gehen die AIDA Ausflüge alle ab Hellesylt oder fangen welche auch erst in Gerainger an? Und kann man in Gerainger auch ohne Ausflug von Bord?
-
Jaaa klar kann man sich ja auf jeden Fall mal treffen =) Wir haben ne Innenkabine, da wir sowieso nur zum schlafen und umziehen in der Kabine sind
Und ihr?Wir waren noch gar nicht da oben im Norden, aus diesem Grund sind wir schon riesig gespannt =)
164 Tage bis zur AIDA
-
Wir haben am Montag gebucht und freuen uns schon riesig auf die schöne Reise
Wer darf den noch mit? Oder sind wir die einzigen :hahahah:NOCH 186 TAGE bis es endlich los geht =)
-
Jippie =D heute sind die Reiseunterlagen gekommen =) und wir fliegen wirklich schon um 4:35 =)
also kann der erste Tag auch schon in vollen Zügen genossen werden =)Noch 25 Tage =)
lg
-
Huhu,
ich bin mit meine Mum auch mit dabei =)
noch 27 Tage und die Vorfreude steigt =)Weiss einer ob auf der Tour Segway-Ausflüge angeboten werden und ob ZUMBA angeboten wird? =)
Lg