Beiträge von Sonne234
-
-
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei
-
21:00 Uhr?
-
Wollen wir uns am ersten abend an der Beach Bar treffen?
-
Hoffentlich haben wir dann auch so schönes Wetter.
Welche Ausflüge habt Ihr so geplant?
-
Schön, dann sind wir endlich nicht mehr alleine an Board
-
Huhu,
mein Mann und ich sind dabei, wer noch? -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei☺️
Ausflüge haben wir noch keine gebucht, wissen auch noch nicht so genau was wir machen wollen
Bis bald
Nicole und Harald -
Hallo Zusammen,
mal ne kurze Frage. Wir haben für Freitag 16:30 Uhr Tickets für den Burj Khalifa. Wie lange brauchen wir vom Schiff mit dem Taxi bis zur Dubai Mall? Habe irgendwo gelesen, das Freitags ziemlich viel Verkehr ist.
Danke für die Info.
-
Hi,
bald geht's los
Wollen wir am 10.01. um 22:00 Uhr ein Forum-Treffen an der Poolbar machen?
Dann ist wahrscheinlich jeder mit dem Essen fertig und die Shows dürften auch vorbei seinAlso, wer ist dabei?
LG
Nicole -
Wollen wir ein Forum-Treffen an Bord machen?
-
wir sind auch mit an Bord.
Fliegen am 08.01.15 abends von FRA.
Grüße aus dem Schwabenländle
Hans & Gretel
Wir auch! Fliegt ihr mit emirates?
-
Guten Morgen
Gestern kamen endlich die AIDA-Unterlagen per Post
Jetzt steht bei Check- In Time 12:00 - 23:00 Uhr. Da wir aber individuell anreisen, sind wir schon um 7:00 Uhr in Dubai. Dürfen
wir dann erst später aufs Schiff?LG
Nicole -
Wir haben Burj Khalifa für den 9.1. gebucht.
Am 15. ist mir das alles zu stressig. Sonnenuntergang da oben, dann ja eigentlich auch noch Wasserspiele im Dunkeln... bis man dann zurück ist... und am 15. gibt es ja Farewell-Essen, Reisetorte und Farewell-Party. Da beschränken wir uns dann mal auf einen ganz normalen, gewöhnlichen AIDA Ausflug.
Gruß
StefanHi Stefan!
Für welche Uhrzeit habt Ihr gebuht und fährt ihr vom Schiff aus mit dem Taxi? Wir haben unsere Tickets für 17:00 Uhr gebucht und könnten uns ja evtl. Ein Taxi Teilen ?lG Nicole
-
ich versuche schon des längeren für den 30.1. tickets zu bekommen. das Datum wird mir angezeigt aber keine Uhrzeiten??!!!
hat jemand Erfahrung? ausgebucht wird es doch wohl noch nicht sein oder?LG und danke für Antworten
Du kannst die Tickets 4 Wochen vorher buchen, am besten morgens früh, sonst sind die beliebten Zeiten weg
-
Wir haben auch Tickets für den Burj Khalifa. Haben uns aber für 17:00 Uhr entschieden
In 4 Wochen sitzen wir gemütlich mit nem Cocktail an der Pool-Bar
oder gucken gerade die Wasserfontänen an der Dubai-Mall
Wir sind 38 & 43... also nur ein paar Jährchen älter
-
Hallo Zusammen,
bald ist es soweit und wir sind auch echt ein bisschen "Reif fürs Schiff"
Haben die Tage jetzt auch mal so ein bisschen verplant...
09.01.15 Dubai Burj Khalifa und Dubai Mall
10.01.15 Erholung auf dem Schiff
11.01.15 Muscat - evtl. in die Berge, wenn jemand einen Tipp für einen Ausflug hat, immer her damit...
12.01.15 Abu Dhabi - Bei Nacht, Ausflug über Aida gebucht
13.01.15 Abu Dhabi - wahrscheinlich mit den Hop On Buss...
14.01.15 Manama - möchte mein Mann eine Fahrrad-Tour machen und ich bleibe gemütlich auf dem Schiff
15.01.15 Dubai mit den Hop on Bussen erkunden
Würdet Ihr die Tickets für den Hop on-Bus vorher im Internet buchen?
Für den Burj Khalifa gibt es ja leider noch keine Tickets... werde am Montag oder Dienstag nochmal mein Glück versuchen..Wir freuen uns schon...
-
Wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind auch auf Deck 6