Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind auch dabei Und freuen uns schon wie verrückt
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant?
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind auch dabei Und freuen uns schon wie verrückt
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder geplant?
https://www.facebook.com/#!/groups/147135952091798/
Facebook-Gruppe für die Poolbar Truppe
Huhu,
wer kann mir das Gruppenfoto vom letzten Abend mailen?
Dankeschön
Huhu,
auch wir sind wieder zuhause Wäsche schon fast alle gewaschen und getrocknet... nach den Fotos werde ich
heute mal gucken, sind ja dann doch einige
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen mit der Truppe von der Poolbar Sollten dann mal über eine
Weinprobe nachdenken
lg
Nicole & Harald
Ihr könnt auch das Gepäck am normalen Schalter abgeben, an den anderen geht es aber in der Regel schneller!
Lg und bis morgen
Nicole
Guten Morgen
Koffer sind noch leer, dafür habe ich uns gerade mal eingecheckt und die Bordkarten ausgedruckt...
Freuen uns Euch morgen abend alle kennenzulernen
lg
Nicole
Hilfe ....ihr seid ja schon alle am packen ! .....ich muss erst noch bügeln.... diesen RIESEN Berg
Ich auch :hahahah:
Die Koffer pack ich am Donnerstag, aber ich versuche schon mal alles rauszulegen, um dann doch wieder die Hälfte in den Schrank zu tun Gut das mein Mann so genügsam ist, dann hab ich mehr Platz im Koffer...
Wir freuen uns auch schon riesig...
Koffer sind noch nicht gepackt.
20 kg reichen uns locker aus, machen ja nen MännerurlaubAbflug Frankfurt 5.50 Uhr
Wer ist denn da jetzt nochmal mit dabei?
Wir sind dabei Aber Ihr habt pauschal gebucht, oder?
Noch 4 mal schlafen, dann dürfen wir endlich aufs Schiff... Koffer sind noch voll vom Wochenende, muss jetzt erstmal auspacken, waschen und dann wieder einpacken... ich wünschte es wäre schon alles erledigt...
Hallo Nicole
ja das habe ich auch...werd hier auch nochmal a bisl stöbern um vielleicht rauszufinden, wie und mit welchem bus wohin.
aber wie du auch schon gesagt hast...je nachdem wieviel wir und und wie lang wir planen wir unsere ausflüge.
sehn wir dich/euch auch beim treffen an der poolbar? wir kommen nur wahrscheinlich recht spät an...unser flug geht leider erst so um 14.30
aber eigentlich halb so schlimm...haben ja dann 2 wochen urlaub auf dem
lg heidi
Ja wir sind auf jeden Fall um 22:00 Uhr an der Poolbar, wie lange wir aber am ersten Abend durchhalten weiss ich nicht... unser Flieger startet morgens schon um 05:00 Uhr... aber vielleicht können wir ja tagsüber ein bisschen in der Sonne dösen allerdings bin ich bestimmt viel zu neugierig und will mir erstmal alles anschauen
Ich freu mich
LG
Nicole
Alles anzeigenHallo Sonne234
mein mann und ich haben auch vor auf Kreta nach Knossos zu fahren.
Habe gelsen, dass man das auch mit dem normalen Bus machen kann?!
Ihr würdet mit dem Taxi fahren oder? Vielleicht kann man sich ja da zusammentun?
Strand wäre auch toll, nur da weiß ich leider garnix...aber vielleicht ihr?
Freuen uns schon sooooo sehr
bald ist
Viele Grüsse Heidi
Hab hier im Forum gelesen, das man das mit dem Bus machen kann... Es ist aber, wenn wir danach noch an den Strand wollen, vielleicht sinnvoller ein Taxi zu nehmen... Werde mir auf jeden Fall mal die Tipps aus dem Forum ausdrucken und mitnehmen... werden schon einen schönen Strand finden Wollen das ganze aber relativ spontan entscheiden, je nachdem wie lange abends die Parties gehen :hahahah:
Nur noch 10 Tage.... Yippieehh
Lg Nicole
Huhu
Also wir(mein Mann und ich) sind an der Poolbar auch dabei!
Mein Mann hat für Zypern die Aktiv Fahrradtour gebucht, ich mache dann mal schön Wellness
In Israel machen wir den Ausflug nach Jerusalem, in Ägypten gaben wir Sphinx und Memphis über Bakadi Tours gebucht ( falls noch jemand mitmöchte...) in Kreta wollen wir nach Knossos und dann mit dem Taxi an den Strand und in Mamaris gemütlich über den Basar schlendern.... Am Seetag habe ich die WO gebucht...
Und dann ist die Woche leider auch schon rum
Oh ich freu mich so Bald geht's los
Bei uns sind auch gestern die Reiseunterlagen eingetroffen
Noch 14 mal schlafen , dann !!! Ich kann es kaum noch abwarten...
Ich hab gerade schon gelesen, dass es jetzt auch einen Zumbakurs gibt, das wollte ich schon immer ausprobieren.
Dann hat man auch gleich was für das Gewissen getan, wenn man wieder von dem ganzen leckeren Essen gegessen hat...LG, Janina
Beim Zumba bin ich auch dabei
Wir sind auf jeden Fall auch dabei! Wie erkennen wir uns?
Intellex: Heraklion und Strand könnten wir mal ins Auge fassen:-)
Super Idee, aber nur wenn Du so schön tanzt
Ausflug Limassol, wir 56 / 55 suchen noch 4 Mitstreiter für Ausflug Bacadi Tours in Limassol Gruß Michael
Wir haben über Bakadi Tours die Kairo Wüsten Tour gebucht, sollte also noch jemand Lust haben sich anzuschließen, einfach melden
Diese vermalledeite Radtour reizt mich auch nach wie vor. Habe bisher zwei AIDA-Radtouren mitgemacht und beide waren jeweils spitze. Hmm.....mal in Verhandlungen eintreten. Verhandlungsmasse Wellness-Oase! :hahahah:
Also er Radtour und ich eine schöne Massage das war meine Verhandlungsmasse und es hat geklappt
Wir haben auch Jerusalem gebucht und in Port Said machen wir die Kairo Wüsten Tour mit Bakadi Tours. mein Mann will in Zypern die Fahrradtour mitmachen, aber ich werde mir da einfach mal einen entspannten Tag gönnen
Wir haben ne schöne Balkonkabine, auch auf Deck 7 ☺
Halllo retmaeb, wir haben den Flug individuell gebucht!