Guten Abend Zusammen,
so jetzt geht es endlich los Wir freuen uns schon sehr und haben unseren Urlaub echt nötig
Vielleicht trifft man sich ja mal an Board wir würden uns freuen, wenn nicht wünsch ich Euch allen einen ganz tollen Urlaub.
Lg Caro
Beiträge von Caaaroline
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben gester gebucht
Wart Ihr schon mal auf der Cara?Viele Grüße aus dem Frankenland.
Caro
-
Hallo Zusammen,
wer ist alles auf der Kurzreise vom 16.04-20.04 auf der Luna?
Wir werden mit 15 Leuten Anreisen...denn da findet mein Junggesellinnenabschied statt
Vielleicht sind noch ein paar Gruppen mit an Board.
Viele Grüße
Caro
-
Hallo,
kannst Du Dich noch an die Kabine 7368 erinnern?
Haben diese jetzt auch zugeteilt bekommen allerdings auf der Mar.
Hat die Kabine ein Doppelbett?
Liebe Grüße und danke schon mal
Caro
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch bei der Ostereier suche dabei, bei dieser Gelegenheit lasse ich meine 2 aufn Schiff und Tausche diese gegen eine 3 ein
Freu mich riesig meinen 30. auf AIDA zu feiernWir zählen schon die Tage...nix wie weg und eine wunderschöne Reise genießen
Geplant haben wir noch nicht wirklich was. Da wir letztes Jahr 6 Tag in Rom waren wollen wir Civitavecchia ankucken, hat da jemand Erfahrungen?
In Marsaille haben wir den Softj-Aktiv Fahrradausflug empfohlen bekommen, habe ich noch nicht gemacht einen Fahrradausflug mit AIDA, nicht ein mal bei den letzten 13 Reisen Hat vielleicht schon mal jemand diesen Fahrrad Ausflug gemacht, sind nur 25 KM.
Livorno sind wir noch komplett planlos und Barcelona auch aber da kann man ja einfach mal drauf los.